LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 13:28
Was is das härste bzw. peinlichste was euch nach dem ihr oder während ihr gekifft habt? also is euch da was richtig dummes passiert???

intersssiert mich halt ^^ is bissel zum scmunzeln mal hier ^^

naja also war mit 3 leuten bei nem kumpel kiffen. dann sin wir total breit noch 3km um 0.00 aufd nacht noch heimgelaufen. dem einem war total schlecht weil er 5 töpfe und noch bisschen XTC genommen hab. ich und mein kumpel hatten 6 töpfe und waren halt normal breit ^^ naj dann sin wir halt mal mitten auf der straße angehalten und ham uns ausgeruht und ne tüte gebaut. dann sin wir weiter und mein kumpel merkt dass er sein pack verloren hat. wir haben über 2stunden gesucht und nix gefunden. ich hätt ihn so schlagen können weil ich total müde war und pennen wollte. hab mich dann auf die straße gelegt und gedöst und noch ne tüte geraucht während er weitergesucht hat und der andere hat derweil halt bissel gekotzt usw. ^^
er hats halt dann imemr noch nicht gefunden und wir sin endlich heim. daheim haat mein kumpel auch nochma gekotzt ^^ der andere glücklicherweiße nich mehr. am nächsten morgen is mein kumpel dann mim fahrrad los und hat ohne scheiße das verdammtepack gefunden... mitten auf der straße ^^

moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.05 13:51
hm da gibts ne ganze Menge. Einmal habe ich mit nem Kumpel im Freibad Töpfe geraucht. Grad als ich meinen Topf durchgezogen hab ist ein Jogger vorbeigekommen.

Das ich irgendwo mein Gras verloren hab ist mir schon sehr oft passiert meistens hab ichs wiedergefunden. Einmal auch am nächsten Tag mitten auf der Straße.

Das peinlichtse war aber als ein Kumpel einen vollen Beutel Gras (mehr als 5 Gramm) in einem Lokal verloren hat. Als wir das daheim gemerkt haben sind wir zurück und er hat ihn sich wieder geholt. Sagte er hat 5 Cent vergessen hat aber keiner geglaubt weil sie den Beutel bereits gehsen hatten. Die waren da aber ganz ok sagten nur wir sollen nichts mehr dahin mitnehmen. Das schlimmste ist wenn man Bong raucht und beim ziehen die Bong in die Richtung bewegt in der einem dann Bongwasser in den Mund kommt... :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 13:52
:lol:

Ich kann mich nur an so Aktionen wie "Joint abbrechen" etc. erinnern ...
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 13:55
früher als meine mutter noch net wusste das ich kiffe und ich es auch net wollte das sie es erfährt , hab ich kopf geraucht und als ich lehr gezogen hab kam meine mutter die tür rein. Ich schnell die bong weg und den rauch in der lunge gehalten hab dann so gemacht als würde ich was trinken...zum glück hat sie mich nichts gefragt :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 14:03
Hmm...das peinlichste im Zusammenhang mit kiffen?
Das war wohl mein erstes Mal ;-) :
Damals hab ich mit nem Kumpel zusammen ne Tüte geraucht und ich war so geschockt von der Wirkung (Top Gras!) dass ich dachte ich würde träumen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.05 14:06
Dicht die falschen Leute anrufen. :roll: :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.05 15:31
ich musste mal husten. das problem dabei war aber dass ich genau in dem moment an der tüte gezogen habe. dabei ist dann der gesamte inhalt auf den boden geflogen :( und ich hatte nur noch die hülle in der hand.
(sah aber lustig aus;) )

und gestern musste ich mich von zuviel schokobananen und tüten übergeben.
es tut mir sooo leid :cry: :oops:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 15:57

Sirportalez schrieb:
ich musste mal husten. das problem dabei war aber dass ich genau in dem moment an der tüte gezogen habe. dabei ist dann der gesamte inhalt auf den boden geflogen :( und ich hatte nur noch die hülle in der hand.
(sah aber lustig aus;) )

und gestern musste ich mich von zuviel schokobananen und tüten übergeben.
es tut mir sooo leid :cry: :oops:




sag mal wer hat das ding gebaut??? normal darf sowas nich passieren...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 16:46
wat peimliches?is zwar schon nen bissel her,aber ick glob da hamwa,nen kumpel und ick draussen aufda terasse gesessen und als "my heart will go on" im radio kam,hat mein kumpel der das ganze lied auswendig konnte mitgesungen,aber in soclh schiefen tönen dit kann man sich net vorstellen,nur gut das meine eltern noch net zuhause waren...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.05 16:50

Pachulio schrieb:

Sirportalez schrieb:
ich musste mal husten. das problem dabei war aber dass ich genau in dem moment an der tüte gezogen habe. dabei ist dann der gesamte inhalt auf den boden geflogen :( und ich hatte nur noch die hülle in der hand.
(sah aber lustig aus;) )

und gestern musste ich mich von zuviel schokobananen und tüten übergeben.
es tut mir sooo leid :cry: :oops:




sag mal wer hat das ding gebaut??? normal darf sowas nich passieren...



der ders gebaut hat baut eigentlich sehr anständig, aber wenn man eben mal so richtig reinhustet... :roll:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 21:50
... passiert trotzdem nix bei guten tüten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 22:07
richtig peinlich wars mir nicht trotzdem komisch...als es mich von 1 oder 2 polle töpfen, mit damiana gemixt, mal voll weggeballert hat und ich zusammengeklappt bin...dazu hatte ich auch mal n tr verfasst
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 22:12
dazu fällt mir was ein! ist gottseidank nicht mir passiert:

wir saßne im freien und ham geharzt. neun leute gucken zu wie sich der zehnte einen head fertig macht. und dann aufeinmal BATSCH! vogelscheisse! genau auf seine hand! :lol:
alle konnten nicht mehr vor lachen und dazu kam noch, dass er sich aus scham schnell die hand in die hosentasche gesteckt hat und behauptet hat es wäre irgendetwas anderes gewesen :lol:

und noch was: schonmal beim harzen so rich in den bong gesabbert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.05 06:57
mit dem husten: da is meim kumpel was ähnliches passiert.
er hat sich ne tüte gebaut is raus (weil er daheim nich rauchen darf) und is zum spielplatz. dort hat er dann gepisst und tüte im mund gehabt. dann atmet er halt aus und plötzlich liegt die scheiße in seiner pisse. ^^ ich hab ihn damals so zusammengestaucht was er da fürn mist gebaut hat weils unser letztes zeug war ^^

moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.05 17:27
Hmm, mir fällt zwar grad nix sonderlich peinliches ein, was mir passiert wäre aber mein Kumpel is eigentlich immer gut für sowas:

Wir saßen an nem Baggersee (so ne verlassene Kiesgrube, wo Zutritt verboten ist. Zudem is die total geil dichtgewachsen mit so Bäumen, die übers Wassser reichen usw. halt korrekt zum chillen) und dampften ordentlich "Teichbong". Eike hatte bis dato eigentlich noch nit so viel gekifft, höchstens selten mal am Joint gezogen, aber dieses eine Mal hatte er dann ordentlich mitgeraucht ^^
Auf jeden Fall war er dann schon ziemlich vercheckt und wir chillten dann zusammen auf unseren Handtüchern in der Sonne. Naja jedenfalls hatte Lucky aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen so weiße Buttlerhandschuche dabei und zog sie sich an. Eike hatte das nit mitbekommen und als er sich dann wieder zu Lucky umdrehte starrte er völlig erstaunt auf die Handschuhe und fragte warum Lucky weiße Handschuhe anhabe. Wir ham ihn dann halt verascht so von wegen der hat keine Handschuhe an und so weiter. Auf jeden hat Eike das dann irgendwann geglaubt und sich damit abgefunden, das er "Hallus" hat (er hatte noch keine Ahnung vom kiffen+Wirkung).
so 10 min später drehte er sich wieder zu Lucky um, fragte, ob er die Handschuhe mal haben dürfe, Lucky sagte, dass er keine anhabe und Eike zog ihm dann die Handschuhe aus, streichelt sie wie ein kleines Kind und schmiss sie mit Schmakkes ins Wasser :shock:
Lucky sprang auf, hinter die Handschuhe her und Eike schrie voller Feude:
Alter, und sie waren doch echt du Ratte !!! :lol:

Ein anderes mal stand er total breit am Waldrand zum pissen, guckt in seine Hose, dann wieder zu uns, wieder in die Hose, wiederholt das ganze bestimmt 8 mal und meint dann so zu uns ihm wäre was aufn Schw...z
gefallen. Er war so perplex, dass seine Freundin zu ihm kommen musste um zu gucken, ob da wirklich was war (er dachte an ne Zecke oder sowas). War natürlich nix :shithappens:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 63) »