LdT-Forum

Umfrage: hungerflash?!?nach dem kiffen...
   (Gestartet: 18.07.2003 16:52 - beendet: 18.07.2003 16:52)

»  hä??...hatte ich noch nie1  
 
»  oh ja!!!...und ob...(fast) immer33  
86.8 %
»  ja...1 oder 2 mal4  
10.5 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.03 16:52
also es gibt da ja (angeblich) diesen "berühmten" hungerflash wenn man gekifft hat wo man dann irsinnigen hunger hat...ich kenn selber einen der das oft hat wenn er was graucht hat
ich hatte das noch nie!!!
gibts das wirklich oder is des nur so ne geschichte
ich hab immer nur so ne filz-pappen wenn ich graucht hab (is ja immer so) aber hungerflash...
wie is des so bei euch?
:?:
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.03 16:54
ich würde es viel eher als appetits-flash bezeichnen,

hunger != appetit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.03 17:49
ich hab das meistens, daß ich einfach alles munchen könnte was mir in die quere kommt, aber es kommt drauf an, ich sorg jedenfalls meistens dafür, daß was nettes im haus ist, .. gehört ein stück weit dazu für mich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.03 18:00
Das hab ich jedesmal, einmal habe ich ne Packung Minzplättchen (so billiger Aftereight ersatz von Aldi) gegessen, danach musste ich kotzen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.03 22:51
jo und ob friss alles in mich rein und das fast jeden Tag
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.03 00:19
davon kann ich auch n lied singen.
es ist einfach das größte, wenn man total dicht ist irgendwas leckeres zu essen. deine geschmacksnerven reagieren dann so heftig, dass ich mich manchmal fast in trance esse. an einem heißen sommertag zugekifft melonen, trauben oder kirschen zu essen ist sooooo lecker.
feste sachen wie z.b. döner, pizza etc. kann ich nur essen bis der hunger gestillt ist, bei früchten is des irgendwie ganz anders.

hhhhhmmmm
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.03 09:53
ich krieg eigentlich fast immer ziemlich apettit wenn ich gekifft hab. mal stärker mal schwächer, aber das bedürfnis ist eigentlich fast immer da :)
bekifft essen ist echt was wunderbares, manchmal rauch ich extra bevor ich mich zum essen hinsetz noch nen trichter, um das essen so richtig erleben zu können :)
was auch richtig geil ist, ist wen man so ein richtig schön trockenes pappmaul hat, dann schokolade essen, am besten nougat. oder wenn der mund so trocken ist, das man gar nichts mehr runterkriegt.

wie dem auch sei, essen und kiffen gehört für mich in den meisten fällen zusammen :)
aber was mich eigentlich wundert, warum gibt es so wenige übergewichtige kiffer?oder ist das nur hier so? wenn ich nur mal so drandenk was man bekifft so alles in sich reinstopft...
trotzdem bring ich bei ner groeße von ca. 1.87 grade mal 67 kg auf die waage. bewirkt das thc irgendwie das man nicht dick wird :)
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.03 10:30
Mhhh Schoki-fressflash *g* wer das nicht kennt hat was verpasst
Dies ist meine Signatur.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.03 11:16

Hyde schrieb:
ich krieg eigentlich fast immer ziemlich apettit wenn ich gekifft hab. mal stärker mal schwächer, aber das bedürfnis ist eigentlich fast immer da :)
bekifft essen ist echt was wunderbares, manchmal rauch ich extra bevor ich mich zum essen hinsetz noch nen trichter, um das essen so richtig erleben zu können :)
was auch richtig geil ist, ist wen man so ein richtig schön trockenes pappmaul hat, dann schokolade essen, am besten nougat. oder wenn der mund so trocken ist, das man gar nichts mehr runterkriegt.

wie dem auch sei, essen und kiffen gehört für mich in den meisten fällen zusammen :)
aber was mich eigentlich wundert, warum gibt es so wenige übergewichtige kiffer?oder ist das nur hier so? wenn ich nur mal so drandenk was man bekifft so alles in sich reinstopft...
trotzdem bring ich bei ner groeße von ca. 1.87 grade mal 67 kg auf die waage. bewirkt das thc irgendwie das man nicht dick wird :)



Bei mir ist es ganz genauso wie bei dir und auch bei uns sind die kiffer alle recht schlank bis sogar sehr sportlich gebaut.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.03 11:34
jmd. hat mir mal gesteckt, im bekifften zustand, verbraucht das gehirn mehr kalorien.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.03 13:16
zuletzt geändert: 19.07.03 13:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
gibts das wirklich oder ist das nur so ne geschichte



das gibts wirklich, weil cannabis den appetit anregt.

ich hab gelesen, dass kiffer mehr kalorien als, andere die nich kiffen, brauchen.
und hyde kann ich nur recht geben, bekifft essen is was wunderbares :) mir macht bekifft essen viel mehr spass. is eigentlich ganz lustig wenn man n fressflash hat und ziemlich viel isst. manchmal wunder ich mich am ende, wie ich das alles in mich reingekriegt hab *g
übergewicht hab ich nich und bin sonst recht sportlich, also steht dem essen nix im weg. fressflashs hab ich öfters, nich jedes mal, aber kommt schon vor. am liebsten ess ich milchbrötchen und trink kakao dazu, das is lecker :)

patti
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.03 13:27
ich hab jetz auch erst ma einen auf den schönen morgen geraucht und darauf, dass meine eltern auf ner hochzeit sind und erst mogen wiederkommen und hab mir n leckeres eis nebendran gelegt. D

also thc setzt sich doch im fettgewege ab und gebraucht dies, um seine wirkung auswirken lassen zu können. deswegen kann man so viel essen wie man will und nimmt nicht sonderlich zu. kiffer, die dick sind, haben vielleicht nur ein anderes gewebe, dass nicht so gut gebraucht werden kann?!

jetzt ess ich mein eis lol

PEACE
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.03 15:15
oh man...gestern hatte ich ds das erste mal
hab gestern auch echt viel geraucht
man...hab ur apetit auf big mc bekommen
obwohl ich mcdonalds fraß hasse
hab 2big mc verdrückt
pfoa so einen appetit hatte ich
aber eigentlich keinen hunger
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.03 16:05

voice-of-the-voiceless schrieb:
also: thc setzt sich doch im fettgewege ab und gebraucht dies, um seine wirkung auswirken lassen zu können. deswegen kann man so viel essen wie man will und nimmt nicht sonderlich zu. kiffer, die dick sind, haben vielleicht nur ein anderes gewebe, dass nicht so gut gebraucht werden kann?!
PEACE



Was ist das denn für ein Quatsch? nur weil sich THC im Fettgewebe einlagert, reduziert es dieses doch nicht, das hat ja wirklich so rein gar nix damit zu tun wieviel Kalorinen/Fett du verbrennst.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.07.03 19:58
ich kenn das auch und das is echt das größte breit zu fressen :mrgreen:
meistens süßes oder aber auch andres zeug, immer verschieden
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »