LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 18:05
Hi,
hat von euch schon jemand mal erfahrungen gemacht mit diesen Ampullen? Die werden vom Militär genutzt bei verletzungen. Die Flüssigkeit ist in einen wintzigen Glasrohr das man bei verletzungen zerbricht und den inhalt inhaliert. Angeblich sollte man davon ziemlich dicht werden. Ich währe froh wenn mir jemand sagen könnte wie das Zeug wirkt und ob es auch nebenwirkungen hat.
Schon mal danke im Voraus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.03.05 18:13
Hört sich ziemlich ätzend an, das gibt bestimmt nen Kater :shock:

Wenn das beim Millitär gibt kommt man da wohl nur schwer dran, oder?

Aber bei dem Cocktail verzichte ich sowieso freiwillig, da nehm ich lieber
Lachgas :D :lol:
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.05 18:36

Ganjabrother schrieb:
Hi,
hat von euch schon jemand mal erfahrungen gemacht mit diesen Ampullen? Die werden vom Militär genutzt bei verletzungen. Die Flüssigkeit ist in einen wintzigen Glasrohr das man bei verletzungen zerbricht und den inhalt inhaliert. Angeblich sollte man davon ziemlich dicht werden. Ich währe froh wenn mir jemand sagen könnte wie das Zeug wirkt und ob es auch nebenwirkungen hat.
Schon mal danke im Voraus.



knicker und riecher ? ^^

wozu braucht man das zeug?
um:
-weiter zu laufen ?
-den schmerz vergessen ?
-zu lächeln, wenn man dann plötzlich doch erschossen wird ?


ich tippe aufn bösen upper..
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 18:37
hihi....lustige frage, ob es auch nebenwirkungen hat.
also ja, hatte von äther teilweise nen ziemliches brummen im kopf, nicht sehr angenhem.
ansonten habe ich keine erfahrungen mit diesem höllengemisch.
also echt ammoniak äther und chloroform bääääääääääääh :messer:
hier werden wohl nicht sonderlich viele leute schon bekanntschaft mit deisen brechampullen geschlossen haben.
alleine die verfügbarkeit sollte das hindernis darstellen.
und wer schon die möglichkeit hat, sich die drei sachen zusammenzumischen hat bestimmt bessere......
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.05 19:05
also ich hab im chemiepraktikum ziemlich viel in so nem zeugs rumgestanden, aber dass das toll sein soll...
ammoniak stinkt uebelst. wenn du lange genug an chloroform riechst, kippste um und aether glaub ich ebenfalls. man wird schon irgendwie verballert davon, verplant und neben der spur, und ich koennt mir auch vorstellen, dass es gegen schmerzen hilft (aether und chloroform sind frueher als anaestetika verwendet worden) man steht bisschen neben sich und schaetze mal, wenn man im kampf ist, rennt wie zombie weiter und folgt seinem auftrag. aber keine ahnung, was daran interessant sein soll... kennst du noch die alten eddings? wenn du daran laenger riechst, dann passiert ungefaehr das gleiche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.05 19:38
Alle drei Stoffe sind stark betäubend, Ammoniak macht wenn man ihn intensiv genug inhaliert (drei Atemzüge reichen) auch reichlich verballert (ich habs nie gemacht, keine Sorge). Das wundert mich aber, da die Stoffe eigentlich ziemliche Downer sind und eher dissotiativ wirken, Äther z.B. wurde ja zeitweise um 1900 (wenn ich mich nicht irre) als Betäubungsmittel bei Operationen und schweren Geburten verwendet. Ich glaube sogar bis in die 1940er.

Ich würde von der Combi eher die Finger lassen, da es ziemlich stark auf die Leber geht und das High auch net so der Hammer sein wird.
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.05 01:21
Also ich hab da welche von nen Kumpel bekommen. Er meint das Zeug wird genutzt wenn es schnell gehen muss. Da die Ampullen leicht zu handhaben sind. Er meinte nur das das Zeug recht dicht macht. Bevor ich es in betracht ziehe zu konsumieren dachte ich mir ich informiere mich zuerst. Vieleicht kann mir wer helfen und zb. auch tipps geben was man beachten muss. Danke schon mal im Voraus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.05 06:58
eriert mich stark an die dinger aus "fear and loathing in las vegas"

"...so,und eins für den doktor!" :lol:
kann das sowas gewesen sein?
in hollywood they say:"there is no business like show-business"...in the hood they say:"there is no business like hoe-business"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.05 08:15
nö des war Poppers....
@topic
ich würde die dinger nicht benutzen! Der ammoniak killt deine Nasenschleimhäute... Ihc hab einmal aus versehen ammoniak eingeatmet und das Resultat war, dass meine Nase und andere Atemwege 2-3 tage lang geschmerzt haben! Und verballert hat es auch nicht....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.05 09:38
... ich frag mich grad immer noch, wie man freiwillig an so was riechen kann... mir reicht es schon, wenn ich das Katzenklo reinigen muss, Katzenpisse stinkt ja auch nach Ammoniak, und das nicht schlecht.. also ich schnüffel den ekligen Kram sicher nich freiwillig :twisted:
da gibts doch sicher besseres. Wenns Dir nur ums "wegsein" geht und das sehr schnell, würd ich Dir grad mal den Pilotentest empfehlen, da biste auch SCHNELL weg.. Allerdings nur mit Aufsicht, kann auch daneben gehen, was ich mir aber auch bei diesem Riechzeugs denke...
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.05 20:45

derkaiser schrieb:

Resultat war, dass meine Nase und andere Atemwege 2-3 tage lang geschmerzt haben! Und verballert hat es auch nicht....



ich hab letzten sommer chemikalienschrank inventur in einem fraunhofer institut gemacht und nja dabei so ammoniaklösung34% geöffnet es hat kurz gezischt und dannach konnte ich nimmer atmen und hab nixmehr gesehen so eine minute lang.
also ich hatte echt angst dass ich in meiner blindheit die pulle fallen lasse :D

also ich glaube das würde deine schleimhäute total zerstören !
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)