LdT-Forum

Umfrage: Welche Extrate Bevorzugt Ihr?
   (Gestartet: 18.07.2003 12:27 - beendet: 18.07.2003 12:27)

»  10x3  
42.9 %
»  12x3  
42.9 %
»  15x1  
14.3 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.03 12:27
zuletzt geändert: 22.07.09 13:52 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
Wie ist das? Sind diese Extrate Flüssig zum Trinken oder sind sie trocken zum Rauchen? Ich habe da leider (noch) keine Ahnung, aber das könnte sich ja schnell ändern ;-). Nun ja, Ich wollte gerne wissen, was es mit den vielen Warnungen auf Salvia-Verkauf Pages im Bereich von Salvia 10x, 12x, 15x und anderen Extraten auf sich hat...! Beispiele:

Codes of Practise:
ONLY FOR FUMIGATION, dried leaves & Salvia divinorum extracts must not be consumed in any way!
Quelle: www.verplant.com/

Das Produkt darf Personen unter 18 Jahren nicht zugänglich gemacht werden! Wie bei "normalen" Salvia gilt auch hier, nur zum Räuchern verwenden und keine medizinische Anwendung!
Quelle: www.getsalvia.com/

Na Ja, Ich wollte halt gerne noch wissen, ob man Salvia Extrate überhaupt konsumiert. Wäre schön, wenn Mir da Jemand weiterhelfen könnte.
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 22.07.2009 13:52

Weitere Diskussionen bitte hier führen: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=3940
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.03 13:50
Nur 15x und höher, sonst wirkts bei mir nicht :(
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.03 20:48
Es gibt flüssige extrakte, und Feste.
Bei flüssigen extrakten muss man die Flüssigkeit auf was rauchbares (z.B. Hundehaare) träufeln, und das ganze dann durch die Bong ziehen. (forsicht mit der dosierung)

Bei festen Extrakten ist der Flüssigwirkstoff bereits auf dem Trägermaterial angereichert. Is im Prinzip also dasselbe, nur dass man nicht selber träufeln muss. Für feste extrakte wird auch oft Damiana als trägermaterial verwendet.

Diese Warnungen sind schon begründet, da bei extrakten eine überdosierung möglich ist. Am besten du fängst bei einer dosis von 0,1 g (bzw.0,01g 10x extrakt) an, damit du weist, wie du auf Salvia reagierst.
Achso, und erwarte bei den ersten malen nicht diiiiie Hammerwirkung, da es oft eine "eingewöhnungszeit" braucht, wie THC bei vielen ja auch.

Gruß, Smoman
If it smells, SMOKE IT !!!

>>>LEGALIZE<<<
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.07.03 20:50
Achja, das mit den hundehaaren war nurn scherz, also nich falsch verstehn, ne ;-) Normalerweise nimmt man salvia oder damiana als Trägermaterial
If it smells, SMOKE IT !!!

>>>LEGALIZE<<<
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.03 10:28
hi,

also mein persönlichr favourit ist die 10er potenz. ist für mich - und auch alle meine freunde, die hin und wieder salbei konsumieren wirklich mehr als genug. trotz dem ich beim ersten mal nicht mehr als auf eine messerspitze paßt, in die pfeife getan habe.

diese kleine menge hat genügt, daß ich mich für ca. 10 minuten selber in einem comicstreifen gesehen habe. war ein wahnsinn.

will dir damit nur sagen, die wirkung ist bei vielen verschieden - von recht heftig bis fast gar nicht.

ich würde dir für das erste mal eher die niedrigere potenz empfehlen und das noch in recht kleinen mengen, damit du das auch so wirklich genießen kannst. steigern kannst ja immer noch.

edit.by.relaxedhigh :
bitte keine aufforderungen zum drogenkonsum :!:


hoffe ich hab dir helfen können

lg

soleiku
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.07.03 18:08

soleiku schrieb:

warnung hin oder her - sollst es aber unbedingt probieren weils einfach der vollkommene wahnsinn ist!!!!





Soviel dazu, das man Leute nicht zum Drogenkonsum verleiten sollte. :roll:
Und ich denke doch, dass man gewisse Warnungen ernst nehmen sollte.
:!: Cya :!:
Wozu Socken? Socken schaffen nur Löcher!

Albert Einstein
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.03 19:16
die warnung bei verplant.com steht da ganz einfach deshalb, weil der konsum von salvia zu rauschzwecken verboten ist.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)