LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.02.05 01:34
um mal wieder etwas leben in unsere forum zu bekommen:

was mich langsam wundert: in den dnb & acidtekno szenen, wo ich mich ab und zu bewege (wien), kenne ich eigentlich fast keinen mehr, der sich nicht irgendwas auf den parties reinschmeisst, meist natürlich was schnelles, aber oft auch halluzinogene... ist das eigentlich inzwischen normal? nicht das es mich stören würde, "mit" kann man halt einfach ein paar stunden/tage länger ;) aber früher (bin ja schon ein alter hund) kam mir das nicht so arg vor, da waren die "bösen buben" eher die ausnahme...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.05 01:37
Hm, naja, es wird schon mehr, aber ich denke mal, dass sich bei solchen Veranstaltungen der Konsum generell eher vom Alkohol zu weniger legalen Sachen verschiebt. Also ich kann eigentlich ohne irgendwelche Substanzen am länger feiern, aber die Intensität fehlt halt irgendwie...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.05 22:37
mir fällt dazu leider nur ein, das es absolut normal ist!!!

ich war eigentlich immer gegen drogen (außer kiffen) und durch die musik bin ich zu genannten parties gekommen und aus war es mit mir :)

ich finde nüchtern ist es kaum noch auszuhalten, ständig bumzua leute um sich mit denen du eh nix anfangen kannst wennst nicht auf der selben welle bist.

also für mich gibt es das eine nicht ohne das andere.
nichts ist gelber als gelb selber
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.03.05 13:55
das sagt meine freundin auch immer: her mit dem speed, nüchtern pack i die waachen und die musi (acidtekno) nimmer :)

ich find das mal net sooo arg, obwohl ich eigentlich auch nie "nüchtern" auf einem festl bin, aber eigentlich nie wirklich weggesprengt, bin dann halt anstatt "nur gut" um "einiges besser" drauf ;) konsumiere also zum verlängern/verstärken des schon vorhandenen, sehe es deshalb auch nicht als negativ, was gleich zur nächsten frage führt:

ist es gut oder schlecht, dass nun soviel drogen konsumiert werden, oder überhaupt garnicht bewertbar? warum hat sich die partyszene so entwickelt? können unbekannte menschen nur mehr unter einfluss von drogen miteinander kommunizieren? kann man sich diese "freiheit", nämlich zB wildfremde in der waachen einfach anzuquatschen und mit ihnen spass zu haben, sich auszutauschen, nicht auch "mitrübernehmen" in den "drogenfreien" alltag?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)