LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.05 19:06
ich wollt ma fragen ob es ein gesellschaftsspiel gibt dass sich mit dem thema cannabis beschäftigt. halt ein brettspiel oder so was. wo man kaufen kann ^^
oder kennt ihr ein lustiges spiel wo man cannabis gut einbezihen kann???
geile wäre auch die menge anzugeben was man dabei braucht..

thx moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.05 19:07
Memory (hehe) und Skatkarten gibts. Vielleicht auch nch mehr.
Internet oder Headshops.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.05 20:48
hmm meinst du jetzt so saufspiele nur anstatt mit alkohol mit gras oder wie?

das fänd ich ja auch mal eine überlegung wert..

hmm ja irgendein kartenspiel.. graskönig oder so... hmm wenn ich mich da jetzt nicht irre...

bent
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.05 11:48
Es gibt schon ein paar Spiele ich weiß gerade laber leider keine Namen ausser das "Graskönig" kartenspiel hm aber du wirst sicher was finden kannst ja dann ne Produkt bewrtung schreiben
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.05 13:33
Mir fällt höchstens türkische Runde ein, is aber eigentlich kein Gesellschaftsspiel sondern ... sondern ... ja was ist das eigentlich :wink:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.05 13:39
marktlücke* Kann nur leider nich von mia gefüllt werden, aber rauch anstatt saufspiele! das mal ne idee, wenn mirrr was einfällt sag ich euch bescheoid
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.05 14:22
hab jetz mal nach dem graskönig spiel gesucht.. scheint nicht soo shclecht zu seinn ^^ is ne kranke spielidee obwohl kopiert.
aber ein cannabis wissenspiel, oder ein "mensch rauch doch endlich" (anlehnung an mensch ärger dich nicht) ^^ oder so.. naja gäb ein paar möglchkeiten.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.05 16:59
Ich kenn noch das Kartenspiel "Grass". Ist allerdings soweit ich weiss nur in Englisch zu erwerben...

 http:// www.superfred.de/grass.html
May the wind always be at your back and the sun upon your face and the wings of destiny to carry you aloft
to dance with the stars...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.05 09:58
4-König rauchen

1. Man baue davor ca 15-20 partysticks ( dünne tüten )
2. Man mischle einen Stapel Spielkarten ( schafkopf ? )

eine Person aus der Runde gibt die Karten aus.. einfach vom Stapel nehmen.
Wer den 1. König bekommt, zieht 1 Zug am joint ( soviel er halt mit 1 Zug packt :D )
Beim 2. König darf der Glückliche der ihn bekommt, den joint halb rauchen
Beim 3. König darf der Glückliche der ihn bekommt, den joint zuende rauchen
Beim 4. König darf der Glückliche der ihn bekommt nen ganzen jolly für sich alleine quarzen..

Is eigentlich immer witzig zu spielen, is sicher net teuer und is einfach gaudi :D

probierts mal aus

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.05 16:33
ich kenn "Eimerwürfeln"

man bereitet nen Eimer vor (Eimer, Flasche, Kopf für die dies net wissen :) )

dann wird in einer runde nacheinander gewürfelt.

Wer die höchste Zahl würfelt , der muss nen kopf rauchen. haben mehrere die gleiche höchste Zahl, dann gibts natürlich ein "stechen".

Bei ner "6" muss man nochma würfeln.

Das Spiel wird von Zeit zu Zeit natürlich immer lustiger :D
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 00:49
ihr kennt doch das mim rauch in der lunge halten bis die tüte wieder bei euch ankommt. (in der runde)
also wenn ihr mal n paar nette chicks da habt
macht doch striprauchen draus
wer zu früh hustet zieht was aus
mit anfängern göttlich


ansonsten alle normalen saufspiele mit kopf statt kurzem
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.03.05 18:52
Ich würd Spiele lustig finden, wo eine geistige Anstrengung notwendig ist und nicht der Verlierer sondern der Gewinner etwas rauchen muss.
:arrow: Wunderbarer selbstregulierender Efefkt der in allgemeiner Planlosigkeit endet :lol:
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.05 15:31
Personenraten kommt auf Weed immer besondesr geil! :D

Was wir schon für bescheuerte Namen hatten... :roll: :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.05 19:26
Jo was ich kenn was viele spieln is wenn man schon richtig gut dabei is im kreis durchzuzählen und nach gewissen Regeln halt statt der zahl irgndn wort zu sagen
Bsp: Regel keine Primzahln erlaubt Wort piep
erster fängt an mit 1 dann der zweite 2 der dritte piep der vierte 4 usw.
Wens schnell geht dann gibts leicht fehler wers verkackt -> kopf rauchen
läst sich natürlich variieren mit sehr viel mehr regeln bis kaum noch zahln vorkommen Bsp: alles verboten was durch 3, oder 5 teilbar is
lässt sich endlos ausbaun und die "Strafe" kann auch variiren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.05 19:37

FellX schrieb:
Bsp: Regel keine Primzahln erlaubt Wort piep
erster fängt an mit 1 dann der zweite 2 der dritte piep der vierte 4 usw.
Wens schnell geht dann gibts leicht fehler



Stimmt, da schleichen sich schnell Fehler ein... 2? ;)
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »