LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.05 14:32
Also ich finde das Suchtpotential schon SEHR hoch. Als ich mein erstes Teil genommen hatte, hatte das ein Sommer mit jedem 2ten Tag drauf sein zur Folge. Dann gingen Gott sei Dank eine Zeit lang keine mehr in der Umgebung, was mir natürlich geholfen hat mein Hirn einzuschalten und nen Gang zurückzuschalten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.03.05 15:14
Also ich finde MDMA lässt einfach auch die Toleranz zu anderen drogen sinken.
Wenn man den MDMA Flash kennt möchte man auch anderes ausprobieren was meist zu einer drogen karriere führt. Zumindestens bei mir und bei fast allen die ich kenne. Naja ich kenne sowieso fast nur Drogenverseuchte Jungelistik leutz.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.05 16:21
stimmt vollkommen . heute vor schule ne halbe rose in die nase , die andere hälfte nach schule und jetzt bin ich so gut drauf das ich mir direkt gbl hol. prost
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.05 14:29
Hey Skorpi,

ich habe auch erst vor kurzem mit dem Spacken angefangen (4Monate) und muss aus eigener Erfahrung sagen: Es lohnt sich. Es mag abhängig machen, aber es kann und ist auch kontrollierbar. Also, ich kann mir zwar mal was ballern, brauch es aber nicht immer um Party zu machen, also kann auch ohne. Man muss es nur wollen. Ich kann auch als einzige nicht drauf sein, zum Beispiel wenn ich fahren muss würde ich das nie machen. Man muss nur selbst mit sich streng genug sein, dann klappt´s schon :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.03.05 19:00
Meine Rede, is bei mir nicht anders. Ich wunder mich auch immer wieder über mich selbst. Es gibt Wochen ich immer drauf sein möchte (außer auf Arbeit und in der Schule), und jetzt merke ich wieder dass ich momentan kein Bock mehr habe drauf zu sein, sei es auch nur Ganja. Ich verstehe es selbst nicht, dass ich überhaupt kein Druck verspüre es immer wieder zu machen. Allerdings habe ich auch nie den Respekt vor jeglichen Droge verloren, was mir immer wieder hilft, da man immer wieder in verschiedenen Foren liest, wie Menschen ihren körper und Geist durch Drogen zerstören. Ja, man kann auch von Teilen sehr süchtig werden, da viele (nicht alle) um auf das gleiche Level oder höher zu kommen, von mal zu mal mehr Teile spicken. Is bei mir nicht anders, aber deswegen nehme ich sie ja auch nicht oft (erst zwei mal). Aufpassen sollte man immer!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.03.05 22:23
he skorpi hoffe du weist wer ich bin und ich hoffe auch dass du das mit den teilen nochmal fett überlegst!
wenn du kleben bleibst oder sonst irgendein scheiss passiert hätt ich nämlich oage schuldgefühle weil du über mich erst zu (wenn auch sog. leichten) drogen gekommen bist!!!! :wink: aber wenn du e´s organisiert hast bitte sofort mitteilen!!! :D lg phukkingspacephreak
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.05 10:25
heyx leute, ich danke euch nochmals vielmals für eure vielzahligen antworten!

hba mir das jezt einen weile lang durch den kopf gehen lassen, und bin zu der entscheidung gekommen, dass, sollte ich es jemals probieren, das überhaupt erst zu einem vollkommen stressfreien und glücklichen zeitpunkt passieren muss. dies ist zur zeit leider nicht der fall, ergo wirds wohl auch noch eine weile dauern;).



²phreak, brauchst dir keine sorgen machen, ach ja: wann hast du die woche zeit;)


//edit: dieser bericht hat mich gerdae endgültig zum nein bewegt:

 http:// www.rumpelstilzchen.com/tv/dopetv/einzeln/ecstasy_rausch-mit-folgen.html
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.05 15:23
du wirst bei xtc nur wiederholungstäter, wenn dir der turn so geil abgegangen ist, das du denkst "das muss ich wieder machen". so war es zumindest bei mir und meinen kollegen.
:rasta:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.05 21:36
hm weiß nich ich glaub kaum dass ich irgendwie abhängig werd von xtc weil ich echt selten überhaupt bock drauf hab weil ich genau weiß wie scheiße das runterkommen dann wieder is und wenn ich das mit der wirkung abwäge is es mir das seltenst wert
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.05 21:42

irie schrieb:
hm weiß nich ich glaub kaum dass ich irgendwie abhängig werd von xtc weil ich echt selten überhaupt bock drauf hab weil ich genau weiß wie scheiße das runterkommen dann wieder is und wenn ich das mit der wirkung abwäge is es mir das seltenst wert



so gehts mir auch, vorallem das runterkommen, da ich ja nich mehr kiff is dat alles en bissl doof!

es gibt au andere drogen zum feiern!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.05 03:07
Nach ner Zeit bekommt man einfach kein "Abturn" von pillen mehr und dann ist die suchtgefahr doch schon gegeben ......
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.05 03:07
Nach ner Zeit bekommt man einfach kein "Abturn" von pillen mehr und dann ist die suchtgefahr doch schon gegeben ......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.05.05 09:06
und was ist bitte ein abturn :?:
ps.
hab bis jetzt nie schwierigkeiten beim runterkommen gehabt.... :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.05 11:56

irie schrieb:
hm weiß nich ich glaub kaum dass ich irgendwie abhängig werd von xtc weil ich echt selten überhaupt bock drauf hab weil ich genau weiß wie scheiße das runterkommen dann wieder is und wenn ich das mit der wirkung abwäge is es mir das seltenst wert



vorallem finde ich merkt man das manchmal eine ganze woche! und wenn ich das in relation stelle: 8h die geilste zeit des lebens, dafür aber eine ganze woche schlecht drauf sein, dann komm ich immer wieder zu der ansicht, dass es eigentlich in keinster weise gerechtfertigt ist!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.05.05 17:53
Bei mir wars eigentlich eher immer genau umgekehrt, war/bin die tage nach mdma eigentlich immer viel besser drauf. das schöne erlebnis wirk quasi noch nach :)
auch beim runterkommen hatt ich noch nie probleme, klar, ist man etwas kaputt, aber das ist ja nicht grade ungewöhnlich wenn man lange wach war, sich dazu noch beim tanzen verausgabt hat usw.

zum thema suchtgefahr, ständig hört man hier "ahctung, wers einmal nimmt, nimmts wieder..."
aber na und? warum sollte man ein derart schönes erlebnis nicht nochmal wiederholen, auch mehrmals... einzig und allein die frequenz machts.

Bei mir ist die gier leider grade etwas "erhöht", das herrliche wetter machts,frühling jahreszeit des aufbruchs und der gesteigerten aktivität :D jaja, immer ist das wetter schuld :lol:
ne, aber das schöne wetter, die beginnende festival saison erhöhren bei mir grade doch das verlangen nach rumdruffen...
stoned is the way i walk.....

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »