LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 17:05
:twisted: utz utz utz .... :twisted: ..... utz.... :wink:


@ Beamer

wieso willste dir das spritzen, wenn du es auch rauchen/schlucken kannst ?

:roll: oder n spritzen-fanat? ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.05 17:18
da thc nicht wasserlöslich ist, müsste du es in fett oder alk (oder einem beliebigen anderen organischen lösungsmittel) gelöst injezieren.

ich wollte mir keine spritze mit fett in meine venen stoßen. möchte gar nicht wissen, zu was das führen kann. schließlich ist blut primär wasser, gelöste nährstoffe (glucose, atp(?), proteine bzw. aminosäuren) und nur sehr wenig fett. ich bezweifle, dass blut in ausreichender menge emulgatoren enthält, um zu verhindern, dass sich fettbläschen bilden, die dann kapillaren verstopfen.
:arrow: herzinfakt ist ein krampf des herzens, der durch mangelde O2-versorgung der herzmuskulatur entsteht. oftmalige ursache ist die verstopfung der herzkranzgefäße (?) mit fett.

und reiner alkohol als lösungsmittel??? so hoch konzentriert ist alkohol ein zellgift!!! das ätzt dir sozusagen das innere der venen weg...

und wenn dann könntest du eh nur reines thc injezieren, nicht irgendso ein späßchen, wie haschöl, oder ein selbsthergestellter gras-extrakt, enthält zuviele stoffe (zb chlorophyll, schreibt man das so?), die sicherlich nicht ins blut gehören.


oral ist schon die vernünftige alternative, wenn man die lunge nicht zu sehr belasten will. der magen-darm-trakt verträgt etwas mehr als dein blutkreislauf und nimmt trotzdem wirklich ausreichende mengen thc auf, wenn du dich an 2 oder 3 einfache regeln hältst.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 17:51

haselmaus schrieb:

oral ist schon die vernünftige alternative, wenn man die lunge nicht zu sehr belasten will. der magen-darm-trakt verträgt etwas mehr als dein blutkreislauf und nimmt trotzdem wirklich ausreichende mengen thc auf, wenn du dich an 2 oder 3 einfache regeln hältst.



das ist schon klar, wollte nur wissen, ob es teoretisch möglich ist, hab ja lang genug gekifft um zu wissen, das oral die beste methode ist! :wink:


Beamer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 18:16
Ich finds nichtmal einfallsreich...
Es sind die im Unterbewußtsein verborgenen Dinge und nicht die Droge, die schlimme Erlebnisse und unheimliche Nachwirkungen erzeugen können.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.05 17:02
einfach nur herrlich die seite :lol:
find die leute cool die das machen --> RESPEKT
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.05 17:13
lustig kannt ich aber schon :D
auch von nem LdT thread löl :D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.05 17:23
zieh dir mal die umfragen :lol: also ich bin strikt für alles verbieten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.05 16:22
der hammer sind ja nur die leute im forum, die sich über die seite beschwern aba keine ahnung haben, dass das alles satirisch gemeint ist. :roll:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.05 18:49
die werden so richtig schön auseinandergenommen :twisted:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 20.01.05 21:05
hehe funny site :lol:
"Das schauerlichste Übel, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr."
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 07:11
total krank die seite: spritze :arrow: heroin, hasch

die seite spiegelt einfach unsere schlechtinformierte Gemeinschaft dar.

Ich find die haben es auf den Punkt getroffen, echt cool. :)
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 09:19
Ich glaube dazu brauch man gar nichts mehr sagen, der totale Blödsinn.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.05 18:45

AliceDee schrieb:
der hammer sind ja nur die leute im forum, die sich über die seite beschwern aba keine ahnung haben, dass das alles satirisch gemeint ist. :roll:



meine rede.. ein satz sagt alles...

"Hat Ihr Sohn/Ihre Tochter Bildungslücken astronomischen Ausmaßes? Weiß er/sie z.B. noch nicht einmal, was das Wort "Satire" bedeutet? "

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil (-:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.05 19:05
ich hab mir link nicht anguckt , aber wenns wirkt zieh ich das auch in die nase , ok?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.05 19:21
Kannte ich zwar schon, aber trotzdem immer wieder zum lachen. :lol:

Es gibt doch aber noch mehr solche seiten, wo verfechter von moral und anstand unwissende bürger aufklären, hat zufällig noch jemand links dazu?
das war ne seite mit ner ganzen sammlung an solchen links.
u.a. war da ne seite von dem amerika hassenden general, der pläne schmiedet fort knox zu übernehmen :D, oder sone wird sind superduper christen leute seite,...
stoned is the way i walk.....

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 34) »