LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 13:19
Kann mich dir nur anschliessen IggyPop..

Das Problem, welches die meisten Leute nicht erkennen ist, dass nicht eine Droge selbst (wie hier Cannabis) der Grund für den Missbrauch ist, sondern unser heutiges (achso fortschrittliches) Leben und die Gesellschaft in der wir Leben, wir werden heute mit Problemen und Sachen konfrontiert, die uns schlichtwegs überfordern oder wir versuchen sie zu ignorieren. (gutes Beispiel ist eben den Drogen die Schuld geben, anstatt dahinter zu schauen und die Ursache zu erforschen)..

ich unterscheide grundsätzlich immer zwischen GEbrauch und MISSbrauch.. Jede Substanz, egal ob legal oder illegal kann man meiner Meinung nach GEbrauchen oder MISSbrauchen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 13:57
Vollkommen richtig erkannt meiner Meinung nach besser hätte ich es nicht sagen können.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 14:49
so, jetzt hab ich kein Bock mehr meine Zeit mit Dir zu verschwenden! denk aber mal nicht, dass ich mit meinen Ausführungen am Ende bin.
Soll ja nicht wirklich mein Problem sein.
Du verdrehst meine Ausführungen bis ins unendliche, verfälscht diese und potenzierst sie hoch 23 ins Negative und versuchst mich so zu übertrumpfen, ein peinlicher und nicht sehr überzeugender WEg. Aber auch das soll mir 3 kilometer am arsch vorbeigehn, da ich in zukunft kein kontakt mehr mit dir pflegen werde.

Das geht so weit, dass Du mir prinzipiellen Ausländerhass vorwirfst.
Du hast se ja nicht mehr alle, kannste mal die Augenaufmachen?!
Auch das is mir ladde, weil ich kein Bock mehr auf dich hab.

Da sich dieser Diskussion wenige angeschlossen haben, lässt mich das glauben, ich habe sie zum nachdenken animiert habe. du scheinst ein echter Härtefall zu sein. ja gut jetzt hat sich dir son anderer Psycho angeschlossen, der wahrscheinlich dein törrichtes Gelaber für cool hält.
Aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass ihr die gleiche Person unterm anderem namen seit.
Das ist mir jetzt auch völlig egal.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, allen die damit aufhören wollen viel Glück und Erfolg zu wünschen und dass sie Einsicht kriegen.
Bitte, im eigenen Interesse, lasst euch nicht durch solche Spasten wie Iggy auf falsche Wege bringen oder beeinflussen. Widmet euch anderen, sinnvollen Beschäftigungen.
und glaubt mir, es lohnt sich. der erste Zeit ist hart, aber dass ist nur der Revers-Spiegel der Besserung - so wie es euch am Anfang schlecht geht wird es euch nachher umso besser gehn. Ihr seit reicher und glücklicher.
Auch wenn euch meine Ausführungen über den menschenverachtenden Schwarzmarkt und seinen finsteren Gestalten (das muss nicht euer dealer sein, das ist meist auch nur son kleiner asi) nicht interessiern, hört auf damit, im eigenen Interesse.
Stellt euch eine Liste mit pros und contras auf - ihr werdet sehn wie wenige pros da anfalllen. Warum sollten auch.
In meinem Beitrag im Sucht&Abhängigkeits Forum habe ich eine solche Liste angefangen, ergänzt sie einfach individuell.

Viel Erfolg und gute Besserung

Mathias
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 15:21
meine meinung dazu ist, dass dich Iggy mit Argumenten zu 95% fertig gemacht hat. dazu gibts jetzt fast gar nix mehr zu sagen, so lang waren eure posts :o .

ps: ich sage das nicht, um mein "drogenverseuchtes" unterbewusstsein zu befreidigen, sondern weil ich wissenschaftlichen studien, erfahrung von gewissen leuten und vor allem MIR mehr vertraue, als jemanden der jetzt irrwitzige lebensphilosophien aufstellt und mir sagen will, was gut oder schlecht für mich ist.
du könntest das doch den staat für dich entscheiden lassen, aber ich tue das, was für MICH wichtig ist, und nicht das, was die gesellschaft als wichtig empfindet (bezieht sich jetzt nicht nur auf die drogen).

pps: besser verpeilt und bekifft vorm fernseher gammeln, als besoffen seine frau und kinder schlagen, weil der staat ja alles gut mit uns meint.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 15:24
zuletzt geändert: 15.03.05 16:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)
echt mann.
erschiess dich , bitte.
over and out , uru.

@war an unseren kleinen christlichen prinzen gerichtet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 15:37
:doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 15:38
ich kann mich keiner von beiden meinungen anschließen, denn woher willst du wissen ob alle statistiken oder studien, überhaupt stimmen?

Ich geb auf so was nichts, glaube keiner statistik, die du nicht vorher gefälscht hast!

Ich weiß nur was Cannabis an meinem leben angerichtet hat, und ich würde echt alles tun um das rückgängig zu machen! aber es geht nicht!

ich bin auch der meinung dass man Cannabis nicht zu den weichen drogen einstufen sollte, sie kann genausoviel in arsch machen, wie andere sachen!

Die Legalisierung ist ein heikles thema, weder die Legalisierung, noch das Verbot sind ein ein Weg, der uns weiterbringen würde! Mann müßte einen Mitteweg finden!

Ich kann an meinem Leben sehen, dass Cannabis unrevesible folgen hat, was soll ich dann mit irgendwelchen statistiken??

Ich hab auch schon viele studien gelesen, und was bringt dir eine zusammstellung irgendwelcher fakten, tatsachen und lügen wild durcheinnader gemischt und als irgendeine Doktorarbeit schön mit schleifchen verpackt, die von jemand geschrieben wurde, der noch nie in seinem Leben Drogen angefasst hat??

Ne, ne dat is nichts für mich!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 15:56
hmm ich würd aber gern jetzt mal auch etwas darüber lesen, dass Cannabisschäden nicht 100% versibel sind wenn jemand davon so überzeugt ist.

@Beamer
Ich würde nicht alles aufs Cannabis schieben, denn jeder der es Konsumiert, unterschreibt imaginär einen Vertrag wo draufsteht, dass er das Risiko in kauf nimmt, es sei denn du wurdest dazu gezwungen.

Ich fand die letzte Ausdrucksweite von Eisenherz ein bisschen hart, wir sind doch hier in einem ordentlichen Forum, wo man echt nicht so "diskutieren" sollte. :?

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 19:21
@Uro

Verreck in Deiner Pisse!!!!! (nicht sehr christlich aber musste raus)

Die ganze Zeit nix zu sagen gehabt und dann nach Beendigung der Diskussion son erbärmlicher, unqualifizierter Beitrag!

Sehr , sehr uncool!!!!
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 19:27
ey junge , pass auf was du sagst. ich bin drogenabhängig , bewaffnet , dauerdruff und unberechenbar!!!!!!11111111111111
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.03.05 19:29
wirds gehen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 19:43
uru und prinz eisenherz sin hiermit verwarnt, gründe dürften klar sein und der thread is auch geschlossen!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.05 22:37
der benutzer PrinzEisenherz (welch unpassender name) wurde wegen wiederholten beleidigungen gesperrt. eine neuanmeldung von dir im ldt ist ausdrücklich NICHT erwünscht.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)