LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.03.05 16:16
Wenn ich aus venlo nach de fahre und die kollegen mich anhalten und ich das weed einfach wärend der fahrt aus dem fenster schmeiße?

davor würd ich natürlich das baggy zerreißen.
die bullis würden natürlich alles sehen.
machts nen unterchied ob ich das baggy zerreise oder nicht?
was können die mir anzeigen, unterstellen, nachweisen???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.03.05 16:50
das einzige was es dir bringt,is das evtl. weniger weed aufgesammelt wird als im Baggy war-die Bullen werden einfach das tütchen (oder die reste) aufsammeln-zusammen mit dem BTM. die größte chance haste glaub ich wenn dein Btm pulvrig ist-das wids in alle richtungen verstreut und gut is.
dicke buds sind dann eher nachteilig :wink:
die können dir einfuhr/schmuggel von Btm nachweisen-Bullen gelten als seeeehhr glaubwürdige Zeugen (zumal die meist zu zweit sind)
Allerdings wirste wohl glück bei der Menge haben,weil halt nicht mehr nachweissbar ist wieviel es war.

Ps:wenns wirklich nur ne kleine Menge is,würd ichs nich ausm Auto schmeissen ,sondern aufessen-dann haste wenigstens noch was von deinem Weed/Piece
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)