LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.03.05 20:56
äh, aus Großraum Passau is keiner hier oda?
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.05 13:39
mh, bin jetzt zu faul nach zu gucken. wenn de mir erklärst wo passau genau liegt?! glaub nämlich ich bin da schonma durchgefahren
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.05 19:46
Jep ich auch.....ist in Niederbayern, direkt an der tschechischen grenze.direkt an der Donau.....östlich von Regensburg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.03.05 13:42
Nicht Großraum Passau, aber auch nicht sonderlich weit weg... nichtmal eine Stunde mit dem Zug.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.05 20:08
yeah ich komm aus oberbayern

kann sein dass ich mich täusch, aber irgendwie kommen die meisten ausn norden, (norden fängt ab bayern an :shock: )
" Take drugs - enjoy life "
- JFoxz

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)