LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 377) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 15:41

maciej schrieb:


13-17: Saufen, Freitags und Samstags

18-20:

- Kiffen (seit 2 jahren so gut wie täglich)

- Salvia (8fach extrakt)(Bock auf was neues -> Fazit ---> flasht nicht so :( )

- Pilze(Mexiko) (4 Mal im Jahr, mit den besten Freunden getrippt

- Ephedrin (Supercaps) (gut zum zocken ;) )

-Teile(3Dinger insgesamt) (schöne Erkenntnisse gesammelt und meiner Meinung nach genug Info für 2-3 Jahre genug von MDMA)

- MDMA Kristalle (sehr smoother Trip, mehr mystisch)

- Speed/Amphe (am besten auf Party)

- LSA (Woodrose) (kaum was gemerkt, muss wohl einfach mehr davon fressen ._.)

- DXM (300mg) (Trip war kacke, hatte mehr erwartet, zum Schluss war der Afterglow nur noch nervig)

- 2 C Xi ? (knapp 2 Tickets) (sehr angenehm)

- 5-HTP (nett mit Pilzen :twisted: )

- LSD (bis jetzt 3 Mal genommen,Weiße Tauben,Schwarze Sterne, Yellow Submarines) (geilste Feeling halt, bis jetzt meine Lieblingsdroge)


__________________________________

| Zukunftsvisionen |
__________________________________


- Opium (solang das Geld reicht)

- Koka (siehe Opium)

- 2 C B (zu selten)

- Meskalin (Kaktus braucht noch 3-4 Jahre :twisted: )




im Laufe der Zeit sind noch diese Drogen dazugekommen:

- GHB / GBL (hatte leider nur eine Flasche von dem Zeug, sehr geil, aber zugleich auch gut abgefuckt son Lösemittel)

- Blaumohn (400 g) sehr ruhiges Körpergefühl, die Muskeln entspannen sich, chillen, chillen und nochmals chillen ;) aber passt auf, dass ihr bei eurem Kumpel net einpennt ;)

- Kokain (0,5g Spontankauf) konnte die Wirkung von koka und pep kaum unterscheiden, vielleicht brauch ich auch "mehr" ? der spaß ist mir aber zu teuer, lasse die Finger von Mox :twisted:


___________________________________

neue Zukunftsvisionen:
___________________________________


DMT (Yopo-Samen)

Harmala-Alkaloide

Ketamin ?
:twisted:


ich glaub für die drei Sachen bin ich 1. noch nicht bereit und 2. das sind wohl die Krönungen der Drogenwelt ;)

also am Ball bleiben und nicht abheben.


maciej
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.05 15:46
mein traum


5 MeO - DMT als reinsubstanz :!:


wird aber wohl immeer eineer bleiben .... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 15:54

shroomy schrieb:
mein traum


5 MeO - DMT als reinsubstanz :!:


wird aber wohl immeer eineer bleiben .... :roll:



hehe, nach dem Psychedelischen Reiseführer kann ich Dir zu 100% zustimmen :twisted:


:headbanger: Zündstoff für das Bewustsein !
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.01.05 16:55
zuletzt geändert: 12.01.05 17:10 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ist schon ne extrem "mächtige" substanz :lol: ich frag mich nur wo bestimtme leute son zeugs als reinsubstanz herkriegen .... :D (penners 8) )
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 16:57
Also, hab erst recht spät angefangen, und auch ganz Glücklich darüber.
- 16: Alk
- 23: Salvia gekaut, LSA
- 24: Weed, MDMA, SaviaExtrakt, Kratom, Pilze

Was ich mal denk was noch so mit der Zeit kommen könnte aber nich muss:
DMT (bzw Ayahuasca), Meskalin, Opium ... mal sehen. Kommt auch drauf an wie ich mich geistig weiterentwickel, bzw was für erfahrungen ich noch machen werde. Ausserdem konsumier ich auch nur recht selten, einfach weil ich mir für trips eigentlich Zeit nehmen will, und ich selten mehr als nen Paar einzelne Stunden zur verfügung hab....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.03.05 10:30

maciej schrieb:


13-17: Saufen, Freitags und Samstags

18-20:

- Kiffen (seit 2 jahren so gut wie täglich)

- Salvia (8fach extrakt)(Bock auf was neues -> Fazit ---> flasht nicht so :( )

- Pilze(Mexiko) (4 Mal im Jahr, mit den besten Freunden getrippt

- Ephedrin (Supercaps) (gut zum zocken ;) )

-Teile(3Dinger insgesamt) (schöne Erkenntnisse gesammelt und meiner Meinung nach genug Info für 2-3 Jahre genug von MDMA)

- MDMA Kristalle (sehr smoother Trip, mehr mystisch)

- Speed/Amphe (am besten auf Party)

- LSA (Woodrose) (kaum was gemerkt, muss wohl einfach mehr davon fressen ._.)

- DXM (300mg) (Trip war kacke, hatte mehr erwartet, zum Schluss war der Afterglow nur noch nervig)

- 2 C Xi ? (knapp 2 Tickets) (sehr angenehm)

- 5-HTP (nett mit Pilzen :twisted: )

- LSD (bis jetzt 3 Mal genommen,Weiße Tauben,Schwarze Sterne, Yellow Submarines) (geilste Feeling halt, bis jetzt meine Lieblingsdroge)


__________________________________

| Zukunftsvisionen |
__________________________________


- Opium (solang das Geld reicht)

- Koka (siehe Opium)

- 2 C B (zu selten)

- Meskalin (Kaktus braucht noch 3-4 Jahre :twisted: )


im Laufe der Zeit sind noch diese Drogen dazugekommen:

- GHB / GBL (hatte leider nur eine Flasche von dem Zeug, sehr geil, aber zugleich auch gut abgefuckt son Lösemittel)

- Blaumohn (400 g) sehr ruhiges Körpergefühl, die Muskeln entspannen sich, chillen, chillen und nochmals chillen ;) aber passt auf, dass ihr bei eurem Kumpel net einpennt ;)

- Kokain (0,5g Spontankauf) konnte die Wirkung von koka und pep kaum unterscheiden, vielleicht brauch ich auch "mehr" ? der spaß ist mir aber zu teuer, lasse die Finger von Mox :twisted:


___________________________________

neue Zukunftsvisionen:
___________________________________


DMT (Yopo-Samen)

Harmala-Alkaloide

Ketamin ?
:twisted:


ich glaub für die drei Sachen bin ich 1. noch nicht bereit und 2. das sind wohl die Krönungen der Drogenwelt ;)

also am Ball bleiben und nicht abheben.


maciej



auf meine "To-Do-Liste" sind folgende Substanzen hinzugekommen.

- N2O (da warte ich noch paar monate, irgendwann an einem schönen Abend am Timmendorfer Strand ;) )

- Tramal (hab bis jetzt nur gutes gehört... )

- Poppers

:twisted:

da hat sich ja einiges angesammelt :lol: :D
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.03.05 14:33
6. Kippe/Niktion mal bei mudda gezogen dannach 3 jahre nich mehr
9. nochmal probiert, wieder sein gelassen
12. mal in der schulpause ne kippe aufm hügel geruacht
13. (silvester2000) flasche OUZO ohne zu kotzen alleine getrunken !!!
(heute unmöglich,k.a. warum)
14. alk,kippen alle paar monate besäufniss + manchmal kippen dann immer
öfter
15. alk,gras,kippen,wundbenzin, das erste mal richtig gekifft dann auch bis
heute dabei geblieben + öfter saufen, so 2 mal im mon. saufen, paar mal
wundbenzin genommen, bis heute nich mehr opbwohls geil war
16. alk,gras,kippen + das erste mal pilze (habs aus sehnsucht gemacht) hab
gedacht ich komm in sone geile pilzwelt wo kobolde
auf rückwertsfliesenden rumhüpfen * arschfick, nichts davon, depression
statt kobolden, aber der trip war trotzdem geilest
17.alk,gras,kippen,pilze alk fast jedes wochenende, gras jeden tag, n paar
kippen am tag, damiana mal getestet, herbal xtc caps (2x) waren mal bei
ner packuzng pilze dabei gewesen, hab die dann uch am nächsten tag
gesnackt... nix
18.alk,gras,kippen,pilze, dxm,schmerztabletten in kombo mit weed+alk

dxm: habs auf diversen i-net seiten gelesen, hat
sich supergeil angehört und wollts dann auch mal machen.. dann auch
direkt alleine ne überdosis geschmissen und n übeslten juckreiz über
stunden gehabt, hab gedacht mein hirn platzt weil zuviel blut ins hirn gepumpt worden ist, angst das mein herz aufhört zu schlagen weils voll angegangen ist, achja ausserdem war den ganzen flash über mein hinterkopf superwarm & betäubt was sich nichganz richtig angefühlt hab, trotzdem, ne geile droge ! geiler flash ! werds auf jeden fall noch öfter machen bis jez 2 mal hatte einmal 20 (überdosis) und paat tage dannach 10 (keine wirkung)'
achja, seit n paar monaten hab ich zahnschmerzen und hab unseren gesamten schmerztabletten vorrat verbraucht mal dazu n joint mal dazu n bier getrunken

achja irgendwann mal hab ich feuerzeugbenzin inhaliert und bin seitdem irgendwie anderes... permanente schädigung halt :/ hab im nachhinein erfahren das n paar kids sich auch gas gezogen habn und an der gleichen menge wie ich aggekratzt sind !

alkohol, gras. haschisch, feuerzegbenzin, wundbenzin, pilze, dxm, schmerztabletten,damiana, herbal xtc, ich glaub das wars!
diverse (meist legale) naturdrogen werden noch dazu kommen (salvia (uffpassen);KAVA;KANNA;NÜSSE;WURZE : D )
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.05 15:25
zuletzt geändert: 18.10.05 22:46 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Reihenfolge:

- 14 oder15: der erste Alk
- 20: angefangen mit kiffen,
- 20: Pep probiert und es in größeren und unregelmäßigen Abständen
weiterkonsumiert
- 21: dann das erste Teil > ab da öfter gefeiert , sowohl mit Teilen als auch mit Pep,
aber nie wieder gekifft!
- 23: irgendwann dann mal Pilze

Was ich noch ausprobieren möchte:

- MDMA-Kristalle
- LSD, aber nur, wenn sich mal eine richtig gute Gelegenheit ergibt und alle äußeren Umstände stimmen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.05 15:51
ok die reihenfolge ists etwa:

Kiffen
Alk
GBL
Salvia
DXM
DHM
Kratom
XTC
Speed
Ketamin
Shroomz
LSA

und es folgt: LSD... 2nightz da night!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.05 17:01
angefangen hat´s mit:

13: Kippen (hab aber nach einem Jahr schonwieder damit aufgehört)
15: Alk (das erste mal war gleich ein vollrausch)
16: Kiff (hab jetzt mit 19 annährend wieder aufgehört)
17: XTC
Speed
Crystal
Pilze
Poppers
18: Lachgas
Kokain
Engelstrompeten (einmal und nie wieder)
Holzrosensamen
19: Ayahuasca (war aber nicht so wie´s sein sollte)
Trichterwindensamen
Salvia :D

noch vor mir liegen:

LSD (die Mikros sind schon bestellt :D )
Meskalin (der Kaktus ist aber noch zu mikrig)
Opium (erst probieren, meckern kann man dann immernoch)
Ketamin
Äther (gibt´s demnächst)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.05 17:18
Bei mir gibt es ein paar "updates":


Zitat:
11 Jahre : Zum allerersten Mal etwas Alkohol gehabt, auf der Hochzeit meiner Schwester.
14/15/16 Jahre : Ab und an am Wochenende Alkohol mit Freunden getrunken. Habe nicht oft getrunken.
17 Jahre : Erste Berührung mit Cannabis. Haschkako an Sylvester getrunken. Von da an sehr oft.
18 Jahre : Das erste mal Salvia geraucht. Im Sommer dann zum ersten mal Pilze. Zwischendurch einmal Woodrose ausprobiert, dabei leider den Trip verpennt, habe nur noch die Nachwirkungen zu spüren bekommen -> Übelkeit, leichenhaftes Erscheinungsbild.

Als "Lieblingsdroge" würde ich wohl Cannabis bezeichnen. Direkt dahinter Pilze.

Ausprobieren will ich noch:
LSD, Meskalin, MDMA



Mittlerweile hab ich 3 mal LSD probiert.
2 x eine als "XTC" verkaufte Pille, die scheinbar MDA, oder 2C-X enthielt(sehr interessanter Trip)

Ausprobiert wird noch ->
MDMA, TFMPP und BZP (in Form von Sgt. Peppers), High-Dose LSD, synthetische Halluzinogene -> 2C-X

Dazu dann auch noch diverse Kombinationen, wie ->
LSD + MDMA, LSD + TFMPP, Pilze/LSD + Salvia, Pilze + MDMA, LSD + Pilze
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.05 20:01

Gestalt schrieb:
6achja irgendwann mal hab ich feuerzeugbenzin inhaliert und bin seitdem irgendwie anderes...



da bist du nicht der einzige. hab damals auch inhaliert. bin auch irgendwie "anders". bin irgendwie in meine gedanken zurückgezogen. ich hoffe das das irgendwann weggeht. wenn du erfahrungsaustauch willst pm me.

meine erfahrungen,
4 jahre kippen. (zum glück wieder nichtraucher)
1 jahr kiff (wg nichtrauchens auch mit kiff aufgehört)
seit 15 alk,
dann halt die lösemittel. (silikonspray) war ca 12-13. bin ma übelst dabei umgekippt.

was ich vorhabe, herbal xtc, fehlt mir nur die gelegenheit zu. vielleicht auch mal chemisches XTC
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 21:57
13: kippen, alk, gras (nur die kippen regelmäßig, alk und gras nur erste erfahrungen)
14: erster alk-vollrausch, auch mal öfter gekifft
-----
17: angefangen regelmäßig (wocheneds) zu kiffen, jetzt beginnen die "richtigen" drogenerfahrungen:

-pilze
-dxm
-teile

18:
-pep
-ephedrin
-tramadol
-oxycodon

dabei ist es bis jetzt geblieben. regelmäßig konsumiere ich nur gras und alk, mit dem zigaretten rauchen habe ich mit 17 aufgehört. teile und pep nur auf parties, was bei mir relativ selten vorkommt. pilze eigentlich dito, aber seltenst gibts mal ne session bei nem kumpel. ephedrin hatte ich erst einmal, auf einer ebensolchen session. an opis bion ich vor kurzem durch zufall gekommen und bediene mich jetzt nach lust und laune an meinem "vorrat", welcher allerdings aus einer einmaligen gelegenheit angelegt wurde. heute ist zum beispiel so ein tag 8).

ich weiss, dass ein zu sorgloser konsum von opis nicht, aber auch gar nicht, zu rechtfertigen ist. allerdings geben mir die dinger nicht so viel, nicht mehr als ne angenehme entspanntheit plus ein leichtes breitheitsgefühl. und ich habe jetzt genau noch 5 mg oxy hier, dann is sense. mit bm oder anderen dingen, an die man ohne connections kommt, will ich nicht anfangen. zu hohes risiko.

tjo, schönen abend noch, falls das hier irgendjemand liest :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.05 19:27

Thomas_s2k schrieb:

Thomas_s2k schrieb:
15: Nikotin, Alkohol
16: Cannabis, DXM, Salvia, Hawaiian Baby Woodrose
19-20: XTC, PEP, Meth, Benzos, Ephedrin, Psilocybin, Lachgas, Poppers, Opiate/Opioide, GBL

Geplant: LSD und alles was mir so noch zufliegt...



20: So da is mir ja am Wochenende mal LSD zugeflogen :)



Jo sonnst noch Blaumohn (Morphin), Heroin und Kratom
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.05 19:37
Nun zu meinen eher bescheidenen Erfahrungen:

15: Gelegenheitsraucher + seltener Alkoholkonsum
17: WE - Kiffer ( bin ich bis heute geblieben)
18: 1 x Opium
19: gelegentlicher Salviakonsum, d.h. sowohl Blätter als auch Extrakt

Geplant: Pilze( wohl nach dem Abi), Ayahuasca, Woodrose
But the man who comes back through the door in the wall will never be quite the same as the man who went in. (A.Huxley)

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 377) »