LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.03.05 20:28
wollt ma wissen was man mit diazepam-tropfen so alles anfangen kann, denn ich meine gehört zu haben, dass man davon runterkommt??
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.05 23:03
ja , sind sogar ziemlich optimal.
aber eine benzo-sucht(diazepam=valium ist ein benzo) gehört zu den schlimmsten die es gibt. kommt schleichend , ist die hölle auf erden und entzug kann sogar tödlich enden.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.03.05 23:52
manche benötigen sie aufgrund ihrer krankheit. zum runterkommen,
bzw. mildern eines schlechten trips sind sie afaik die 1. wahl.
dicht
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.03.05 21:02
wie darf ich mir das denn vorstellen mit den tropfen?? hab die hier so bei mir zu hause rumstehen. (meine ma nimmt die). also kann ich damit auch nen schlechten trip abbrechen?? wenn ja wie lange dauer das so im schnitt?? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.03.05 11:31
der trip wird nciht abgebrochen sondern "erträglich" ......
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.05 12:58
Naja ich würde das garnichtmal so sagen ich hab versucht mal einen Pilztrip damit abzubrechen und das is aber schlimm nach hinten losgegangen !
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.05 13:21
blödsinn.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 10:50
also das heist jetzt, wenn ich ma n bisschen xtc zuviel geschmissen hab und mir nich so gut is, kann ich mir einfach n paar tropfen von den diazepam dingern dahinter hauen und gut is es oder wie?? :?:
und noch ne blöde frage: (nich lachen, ihr habt alle ma klein angefangen...) was versteht man unter "benzos"? das sind doch sachen zum klarkommen oder hab ich das falsch verstanden??? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.05 11:10
...guckst Du hier  http://de.wikipedia.org/wiki/Benzodiazepine :wink:

Was den Einsatz als "Trip-Abbrecher" angeht: Kurz gesagt erzeugen sie eine "Scheißegal-Einstellung", d.h. der (Horror?-)Trip geht weiter, aber Du betrachtest ihn eher unbeteiligt/emotionslos.
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 11:16
und nur so btw. , können eine sucht ,die gleichzusetzen mit starker opiat(heroin)abhängigkeit, erzeugen +möglicherweise tödlich verlaufender entzug.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 11:18
also versteh ich das jetzt richtig: meine ma haut sich da vorm schlafengehen immer was davon hinter.... bekommt die tropfen aber vom arzt verschrieben. hab schon ma so drüber nachgedacht, mir davon auch ma so n paar tropfen zu geben, aber bin noch nich dazu gekommen.... is das empfelenswert??
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.05 11:19
Uru, du wiederholst dich ;-)

Also mich haben 20mg Diazepam bisher immer ganz zuverlässig runtergebracht. Eigentlich ziemlich absurd, ein Horrortrip wird dann nämlich sogar irgendwie "langweilig" ... :twisted:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 11:47
ja da sieht man wieder was für ne ahnung die leute hier haben :
"sdsdfgdgfdgg oh gott du junk , du hast dir nen teil durch nase gegeben dfgdfgfdg"

"yeah , runterkommen mit valium geht voll easy , und hey , der arzt hats verschrieben so schlimm kann es nicht sein ..."
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 12:11
Also zum Runterkommen hab ich bisher noch nicht benutzt. Ich finde wenn man sich was Reinhaut muss man auch mit den folgen davon klar kommen, entweder bei nem schlechtem Trip oder beim Runterkommen von Dingern ect.
Sonst würde man das doch jedesmal machen und ne Sucht wäre möglich.
Also ich hab mir vieleicht so 4-5 Mal Diaz gefressen, sind aber nur empfelenswert in verbindung mit Alk.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)