LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 75) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.05 16:58
zuletzt geändert: 12.03.05 17:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte gestern mal wieder das Vergnügen mit reinem Amphe und muss sagen dass das eine der hefigsten rumdruffereien war wie ich je erlebt habe ^^
Bei Pep/Speed sorgen die hohen Anteile an Streckmittel schonmal dafür dass es nich ganz so heftig einführt ... aber ne 100mg Bahn Amphe ... das is schon richtig böse :!: bei Standardpep müsste man dafür ein Gramm auf einmal ziehen und die Nase die das packt möchte ich sehen ^^ (orale Aufnahme ist hier natürlich was anderes ...)
Es ist eben schon ein Unterschied ob 100mg auf einmal vom Körper aufgenommen werden oder eben verteilt über mehrere Nasen wegen den Streckmitteln ...
Bei mir hats zumindest heftigst eingefahren, und von der gewohnten Zuverlässigkeit der Amphewirkung war nichts mehr übrig. Die ersten zwei Stunden war ich erstmal mit Hirnverschickungen und Verpeileraktionen beschäftigt. Ausserdem ein heftiger Bodyload, Konzentrationsunfähigkeit, es war schwer eine sinnvolle Konversation zu führen (bei "normaler" Dosierung klappt das ja in der Regel besser als nüchtern, diesmal war das Gegenteil der Fall). Ich muss wohl dazu sagen dass ich inenrhalb von ca. 1.5h ca. 170mg gezogen + 30mg oral aufgenommen habe.
Erst ca. 2-2.5h nach der ersten Line wurde es besser und es folgten Stunden voller Klarheit, Energie, guter Laune und Euphorie. Wunderschön locker, easy. Nicht so verträumt wie bei mdma. Kontrollierbar im Stil "hey ich bekomm alles mit, ich hab alles voll drauf" - und dazu ständig dieser selbstverliebte Zustand "Hilfe bin ich drauf, is ja echt genial" ^^ - und im Gegensatzu den ersten Stunden lässt sich mit diesem Zustand plötzlich arbeiten, etwas aufbauen. Tanzen, elegant arschwackeln, Bewegungsdran ausleben, Leute anlächeln und antexten, dazu ein Wohlfühlfaktor hoch 13. Und das ganze mit einem total nüchternem Hirn, keiner mdma-verseuchten Birne ^^
5h morgens: Party zu ende, die letzte Gabe oral fährt ein (50mg): jetzt lassen sich die Hirnverschickungen im Gegensatz zum Anfang geniessen, so ein Gedankenchaos bekommt das Hirn selten serviert. Auf der Afterhour entstehen absolut kreative Gespräche über Themen wie warum Nutella nicht in Tuben verkauft wird und ähnliches ... die letzte Line folgt morgens, es drückt einen wieder in den Sessel. Der Ruf nach einer N2O Session wird laut ... und 5 doppelte Ballons katapultieren mich jeweils ans Ende des Seins.
Noch eine Line? Stundenlang quält mich die Gier, aber diesmal siegt meine Vernunft. Trotzdem bin ich um 17h Nachmittags immer noch drauf :mrgreen:

Amphetamin ist ein Mittel um in vollen Zügen zu geniessen. Für den Moment, ohne die Folgen auch nur einmal einkalkuliert zu haben.
Es stellt das Handeln nach dem Lustprinzip über alles andere. Und ab einer gewissen Dosierung wird das Lustprinzip wortwörtlich durchgezogen - auf allen Ebenen.

Teufelszeug, Finger weg :!: :mrgreen:

Nee, im Ernst: die Quittung bekommt man in ähnlich intensiver Form oftmals danach ... oder nach Monaten in Form einer Abhängigkeit oder Amphetaminpsychose. Diese Droge wirkt bei häufigem Gebrauch stark persönlichkeitsverändernd. Das kann man, wenn man seine Turns wachsam iim Nachhinein interpretiert, schon bei einem einmaligen Erlebnis sehen.
Die Regelmässigkeit wird diese Wachsamkeit ausschalten. Der Persönlichkeitswandel kommt schleichend ... unbemerkbar von einem selbst. Das eigene Umfeld wird als ignorant abgestempelt. Antigefühle entwickeln sich ... erste Anzeichen einer Schizophrenie.

Take Care! Ausser spassiger Rumdrufferei hat mir die letzte Nacht gezeigt wie mächtig diese Droge ist. Und das ich ab jetzt einen viel grösseren Sicherheitsabstand von ihr nehmen werde - zumindest von solchen Dosierungen jenseits von gut und böse :idea:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.05 17:04

RelaxedHigh schrieb:
Teufelszeug, Finger weg :!: :mrgreen:



DAS will ich! :mrgreen:

ah, nur einmal :mrgreen:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.03.05 16:31
Oh ja das kenn ich nur zu gut mit der Amphe und dem Meth.
Hab mal ne Zeit lang so übel viel speed gezogen das ich nich mehr wusste wo oben und unten ist. :shock: erlich war.
Amphetamin Halluziz sind die heftigsten die ich je erlebte naja ET waren auch nich schlecht.
Hab mal 4 Tage am Stück mit Meth Durchgemacht und hab mich irgendawann mit Leuten unterhalten die gar nicht da waren, das war genau wie auf ET´s.
Das was Relaxt High mit dem Ignoranten Umfeld schrieb hab ich genau so auch schon erlebt, dazu kam heftigster verfolgungswahn und so.
Hab dann auch erstmal aufgehört zu ziehen, hat sich dann zum glück nach einigen Monaten wieder verbessert.
Immer wenn sich die Kollegen oder Klassenkameraden unterhalten haben, hatte ich immer das merkwürdige gefühl das mich die anderen Leute Ignoprieren würden, war aber nich so.#
Dazu kam wenn ich einen Raum verlassen habe in dem Freunde saßen
das ich das Gefühl hatte sie würden sich das Maul über mich zerreissen.
Ich glaube das war kurz vor ner Amphetamin Psychose, zum glück hab ichs dann geschaft aufzuhören regelmässig zu ziehen.

Frage: hat Irgendwer schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.03.05 16:33

Shabu schrieb:

Amphetamin Halluziz sind die heftigsten die ich je erlebte naja ET waren auch nich schlecht.



Hä bitte??? :freak: :freak: :freak:
Hallus von Amphe, ich glaube da haste was falsch verstanden, Alter. Das is kein Halluzinogen und mit ET vergleichen is vielleicht auch sehr übertrieben :?
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.03.05 17:03

purple_Haze schrieb:

Shabu schrieb:

Amphetamin Halluziz sind die heftigsten die ich je erlebte naja ET waren auch nich schlecht.



Hä bitte??? :freak: :freak: :freak:
Hallus von Amphe, ich glaube da haste was falsch verstanden, Alter. Das is kein Halluzinogen und mit ET vergleichen is vielleicht auch sehr übertrieben :?



Nanana von Amphe kannste nach ner gewissen zeit sehr sehr wohl Hallus kriegen, aber nur wenn de 4 Tage damit durchmachst, kannste ja mal ausprobieren. Zieh dir mal 1,5g Crystal und etwa 6g Pep über 4 Tage verteilt.
Erste Hallus sind schon am 3 Tag aufgetreten erst hab ich im Augenwinkel immer meine Ex Freundin gesehen die gar nicht da war später hat dann alles angefangen so komisch zu Flimmern und zu Zucken, nach weiteren Nasen, Führte ich dann ein gutes Gepräch mit meiner Ex freundin die gar nicht anwesend war. Am 4 Tag hat sich jeder gegenstand im meinem Umfeld Bewegt und irgendwie hat alles zo kommisch gezuck und Gezittert.
Bin dann irgenwann zusammkekläppert und für 16 Stunden eingepennt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.03.05 17:14
Schlaff entzug und Dehidrierung werden natürlich auch dazu beigetragen haben.
Ich saß dann auch noch ich glaub am 3 Tag Durchmachen bei nem Kollegen auf Afterhour. Und hab übelste gedanken Flashes kombiniert mit Optiken gehabt.#
Ich wollte auf Klo dachte aber immer es wäre besetzt weil immer irgendwelche Leute ins klo gegangen sind, diese Leute exestierten aber gar nicht.
Musste dann auch ständig meinen Kopf kühlen weil ich das gefühl hatte das ich sone Heisse Birne habe das man einen Tee auf mir Brühen hätte können. Meine Freunde wollten mich auch schon Einweisen. Ich konnte sie jedoch noch mit dem letzten Rest verstand den ich noch hatte überzeugen das ich noch halbwegs klarkomme.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.05 17:40
solche sachen habe ich auch oft erlebt.wie geht es dir heute?alles okay?pass auf dich auf
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.05 06:34
dieses blabla die reden hinter meinem rücken über ich kennsch. besonders aufgetretten nach 21 tagen oder so nonstop speed .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.03.05 10:41
oder die leute starren dich an 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.05 12:44
ja das kein problem , weil besonders auf speed brüll ich die dann direkt an^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.03.05 13:05

stylemaus schrieb:
solche sachen habe ich auch oft erlebt.wie geht es dir heute?alles okay?pass auf dich auf



Danke der Nachfrage, das ganze is schon längere Zeit her, komme mittlerweile aber wieder sehr gut klar, weil ich meinen Konsum erheblich eingeschränkt habe.
Hab menchmal soche Phasen wo ich mal öfters was Ziehe und dann aber auch wieder Phasen wo ich gar nichts anrühre.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.05 13:28
von welchen mengen auf welche hast du runter reduziert , shabu?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.03.05 13:55
Also als ich aufhören wollte hab ich erstmal ganz aufgehört.
Denn Runterdosieren hilft da eh nichts.
Also bei Normalen Speed hab ich früher übers Wochende 2-4g gerotzt.
Und über die woche verteilt auch noch mal so 2-3g.
Wenn ich Geld hatte habe ich mir aber auch J geholt.
Des war ne echt eckelhafte Zeit und ich bin froh das des vorbei is.
Zwei Leute aus meinem Freundeskreis die genauso drauf waren, sind mit schweren Amphetamin psychosen in die Klapper gekommen.
Ne Freundin von mir Sitzt jetz schon das dritte mal in der Klappse, die macht jetzt bei sonem Drogen entzugs Programm mit.
Mir hätte das gleich auch passieren können, ich habe zum Glück im richtigem Moment aufgehört mit der Scheisse.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.05 19:54

Shabu schrieb:

stylemaus schrieb:
solche sachen habe ich auch oft erlebt.wie geht es dir heute?alles okay?pass auf dich auf



Danke der Nachfrage, das ganze is schon längere Zeit her, komme mittlerweile aber wieder sehr gut klar, weil ich meinen Konsum erheblich eingeschränkt habe.
Hab menchmal soche Phasen wo ich mal öfters was Ziehe und dann aber auch wieder Phasen wo ich gar nichts anrühre.



Wie schaffst du es deinen Konsum einzuschränken?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.05 20:55
Bei mir ist das Konsumverhalten auch stark phasenweise.

Es gibt Phasen wo ich täglich Amphe intus habe, dann gibt es Phasen wo ich 1-2x pro Woche Amphe nehm und auch Phasen wo ich ganz davon die Finger lass.

Nach mehreren Tagen am Stück werd ich dieses Zeuges eigentlich immer von selbst überdrüssig. Weil es nicht mehr wirkt wie es soll und einfach nur noch nervig ist.
Oft wirkts dann gegenteilig. Schlechte Grundstimmung wird durch Amphe verstärkt und ich erfreue mich dann am bewussten Erleben schlechter Laune der Klasse 1a ... deshalb is jetz mal wieder ne längere Zeit Abstand von dem Müll angesagt.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 75) »