LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.03.05 16:18

Mykophil schrieb:
Ja genau das hat gewirkt, unglaublich aber wahr.

Mykophil



Mhm, das kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, da ich und ein Kumpel immer Getränke damit machen und es einmal sogar nocheinmal in Butter erhitzen mußten, weil der Honig nicht fettig genug war. Probieren geht über studieren 8)
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.05 22:02
Also nochmal zurück zu den Brownies ... ich meine was gibt es besseres als im Flugzeug zu sitzen , auf Take Off zu warten , gute Musik auf den Ohren zu haben und daaaaann fängt das Dope laaaangsam an zu wirken , DAMN das muss doch sooo hammer kommen!
Ich würde das auch ner Tüte vorziehen weil das is einfahc chilliger, ich nehm mal an dass du im Flughafen nicht einfach so ein Horn rauchen darfst ne !
Ich denk das kommt einfach chilliger !!!

Ich wünsch dir jetz schonmal viel Spaß und du hats mich auf jeden Fall auf ne Idee gebrahct , was ich mache bevor ich das nächste mal in Flugzeug steige!
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.05 06:50
verrat ich dir : gbl fängt an zu wirken , mdma , diverse opioide..........
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)