LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 22:07
@ Manu

Also lieber in viel Gesellschaft??
Mmh, wäre eigentlich nix für mich, weil ich generell lieber alleine bin, wenn ich
was ausprobiere.

Das diesmal jemand dabei war war eher de Ausnahme.
Ja ja, ich weiß, das mir jetzt bitte keiner mit den Argumenten kommt
ein Tripsitter wäre sinnvoll, oder müsste auf jeden Fall sein...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.05 22:41
also ich hatte mal eine ähnlich schlechte erfahrung.
so weit ich weiß, auch von ner halben e.
ich konnte eine zeit lang überhaupt nicht sprechen und hatte extrem viel angst und ein schlechtes körpergefühl... :? bei mir ging dieses gefühl aber über mehr als 40 min. hinaus...

ich kann mir vorstellen, dass so etwas stark mit der psyche zusammenhängt... sobald man seelischen stress hat, d.h. unter druck steht (so wie ich damals) oder andere sorgen hat, kann es wohl schnell mal von der erwarteten euphorie ins gegenteil wechseln...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 23:09
@ melody

Aber wie gesagt, ich war ja nicht schlecht drauf... *??*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.05 23:13
sorry wg offtopic.
@visicious: kommst auch aus wuppertal? *strahl*

lsd auf teile geträufelt? wer macht denn so was? das lohnt sich doch für den hersteller kaum.,
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 00:21
und vorallem wirkt weder mdma /mdma/mde oder/und lsd nur 40min.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.03.05 07:31
und es macht auch gar keinen sinn lsd auf teile zu tröpfeln :doh:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.05 10:48

damiana schrieb:
Folgendes:

Weekend sollte nett gestaltet werden.
Informationen:

Dosis: ca. halbe Pille Beschreibung der Pille: versace mit dreieckssymbol. sieht aus wie ein M was oben aber keine 2 spitzen hat, sondern zu einer wird. und dieses M ist geriffelt

Set: bischen Müde, normal drauf. Laune war ok

Setting: Wohnung, normal. TV an.

Ganzen Tag nix gegessen, weil keinen Hunger. Auch zu wenig getrunken, viel mir aber auch erst später ein. Gegen abend Pille genommen. Ich habe's auf mich zukommen lassen.

Aber dann wie folgt:
Sehr plötzliche Veränderung der Wahrnehmung >verschwommenes TV-Bild. Dann > tausend Ameisen rennen quer durch meinen Körper, ich glaube für 2 Sekunden ersticken zu müssen. Leicht verpeilt, nicht wirklich fähig zu sprechen. Druck im Kopf. Keine Ahnung wie lange das anhielt!!
Noch ca. 40 Minuten des high seins > sensual feelings und so plötzlich wie es kam war auch alles schon wieder vorbei.

Die wichtigste Frage:
Was lief hier schief, was war "falsch"???
Kann doch nicht sein, dass alles so schnell rum geht??
Hätte das Empfinden nicht auch anders sein müssen??

Ich wäre euch für Ratschläge und/oder Hilfe sehr dankbar.



Ok ich hab hier jetz nich alles gelesen aba ich leg dir mal den tr von relaxed high zu mdea / mde ans herz, vllt. findest du ja weitere übereinstimmungen neben der psychedelischen komponente und dem plötzlichen hoch kommen (vet will mde auch probieren).
Na ja man kann durch e's auch nen scheiß trip kriegen wenn setting nich stimmt aba wenn du sagst des war ok... weiß nich ich hatte nie solche probs auf e's.
Aber dazu am rande zu Overdose posting:
Als ich am we den flashback im chillout hatte konnte ich auch alle gespräche um uns herum auf einmal total deutlich hören, trotz lauter musik und obwohl ich sie norm. nich ma bei voller konzentration verstanden hätte... ich glaube des liegt einfach daran das man bei einer überraschend starken wirkung (der flashback hatte innerhalb von 3-4 min die intensität des peaks erreicht) viel sensibler für die umwelt wird... vllt. wars ja bei dir irgendwie ähnlich @damiana.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 12:14
Keine gute Idee den ganzen Tag ueber fast nix zu trinken und dann den Koerper mit ner Pille zu stressen ...
Vielleicht reagierst du einfach besonders empfindlich auf MDx ... manche Leuten vertragen einfach nix, muss man dann wohl leider akzeptieren :(
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.05 15:24
damiana, ich weiß woran´s lag! du hast wahrscheinlich schlicht und einfach zu wenig gefressen. (ne halbe pille?! ich bitte dich :wink: )
ich kenn das auch. hab auch mal 1 gefressen und mich danach so komisch gefühlt. so rastlos im ganzen körper, aber ohne glücksgefühl und irgendwie findet man das unangenehm und will das es aufhört. nach der 2. gings mir dann aber besser und es stellte sich der typische pillenflash ein!

ich denke mal das liegt daran, dass die dosis ausgereicht hat um in deinem körper eine immunreaktion zu bewirken, aber noch nicht ausreichend war um deinen geist zu stimulieren.
d.h. du spürst sozusagen die negativen auswirkungen von XTC am körper (anstieg der körpertemp., dehydratation) ohne dabei gleichzeitig im genuß eines pillenflashs zu sein. dieses negative körpergefühl wird bei ausreichender menge dann durch die glücksgefühle überlagert
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 19:54
@ Relaxed und Konsument

Vielen Dank für eure Antworten!!

Nix zu essen und zu wenig zu trinken war ja so auch nicht geplant, zumal ich eigentlich weiß wie wichtig Wasser auf Pille ist...

'ne halbe nicht genug??
naja, für 'ne Erste traut man sich dann doch nicht so richtig ran...

Werde eure Vorschläge bestimmt nochmal in die Tat umsetzen :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.05 20:13

Smile schrieb:
sorry wg offtopic.
@visicious: kommst auch aus wuppertal? *strahl*

lsd auf teile geträufelt? wer macht denn so was? das lohnt sich doch für den hersteller kaum.,



Dem ist in der Tat so, Smile - aber ich will hier so gern weg ^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 20:48
oh. wieso das denn? zu viel regen? in was für ner ecke wohnst denn?
weil am stadtrandgebiet ist es doch wunderschön.
btw: hab dich ma per icq angeschrieben.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 20:54
@ smile

Bitte private Kontakte und Gespräche, die nix mit meinem Thread zu tun haben,
woanders behandeln, danke!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 21:18
was meinstn, warum ich sie per icq angeschrieben habe? ne pm funktion scheints hier ja nich zu geben *???*

to topic: könnt es sein das da pma drinne war? hab gehört das kann arg böse nebenwirkungen haben. was ist pma eigendlich? restprodukt?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 21:23
@ smile

Sorry, daß mit dem ICQ muss ich übersehen haben

Da fragst du ja was?!?!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »