LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 14:02
hi mein arbeitskollege und ich sind am überlegen ob man sich super caps nich durch die nase ziehen kann....
8)
scheppern die dann besser?? brennt as heftig??

danke für viele schnelle antworten!!

nice greets
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 14:13

jx schrieb:
hi mein arbeitskollege und ich sind am überlegen ob man sich super caps nich durch die nase ziehen kann....
8)
scheppern die dann besser?? brennt as heftig??

danke für viele schnelle antworten!!

nice greets



speed ist für die nase,

ephe für den magen... ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 15:11
Sollte theoretisch schon wirken, und auch vermutlich schneller anfluten, aber meiner meinung sollte man zum ziehen schon möglichst reine drogen verwenden, und kein pflanzenextrakt wie es in den supercaps enthalten ist.
wenn ichs grade richtig weiß sind in 850mg extrakt(1 supercap) ca. 50mg ephedrin, folglich müsstest du da ne ganz schöne menge schnupfen, und dazu noch so braunes pulver...
also für mich wäre das nichts :D
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 15:15
Hab mal von einem Kollegen gehört der mal so ne Ephedrintablette durch die Nase gezogen hat. Soll höllischst gebrannt haben, gewirkt hats jedenfalls nich.

So ne Supercap is ausserdem viel Zeug zum ziehen. Ich würds lassen.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 15:16
also ich hab mal aus spass mal ne Messerspize Extrakt geschnieft, brennt schon heftig und gebracht hats irgendwie schon was!
5 min spåter leichte Euphorie und Bewegungsdrang das für 1 Stunde.
Leichte Herzklopen natürlich auch.

Ich bin fest der Meinung das es keine Einbildung war ... also :wink:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 16:18
Habs letzten Freitag mal probiert:

1 halbe SuperCap Nasal und danach eine Oral.

Man merkt schon das die Wirkung ziemlich schnell eintritt. Gebrannt hats überhaupt nicht.

Hatte keine Lust ne komplette Cap durch die Nase zu ziehen weils einfach zuviel Pflanzenextrkt war... bääähh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.05 16:29
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=5759´

is genauso sinnlos!

wieso wollen eigentlich alle nasal???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 16:34
@Beamer

ist bei mir nur so aus der Laune entstanden...

Glaub ich mach das nich mehr allzuoft - wie gesagt man hat danach das Näschen gestrichen voll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 16:35
also ich steh auf nasal. meine freundin wills seit neustem auch immer nasal, seitdem ist sie aber ne ziemliche hackfresse wenn man das mal so sagen darf.
SPASS !
aber mal im ernst, wenn da son dreck dabei ist.. ne danke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.05 16:37
@ Beamer: WORD!

Ich finde Kapseln sowieso viel praktischer und angenehmer.
z.B. habe ich mir schon bei dem von Beamer genannten Thread über Woodrose gedacht... "Wenn der das scho richtig pulverisiert, soll' er es doch lieber in Kapseln füllen - dann hat er quasi Trip Es"...

Nee, mal ehrlich... Was findet ihr alle am nasalen Konsum so toll? Bloß weils schneller anflutet?

Jedes mal wenn ich mir die Nase putze, kommen Rückstände und Blut mit raus. Zur Zeit habe ich Krusten statt Schleimhäute (zumindest teilweise)...

Ich weiß echt nicht, ob es das wert ist... Außerdem muss ich eh immer fast kotzen, wenn et dann den Rachen runterläuft *grusel*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 16:43
Vielleicht ist es bei vielen der "Coolness"-Effekt?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.05 16:45

ViciousOverdoses schrieb:
Außerdem muss ich eh immer fast kotzen, wenn et dann den Rachen runterläuft *grusel*



Kann ich nur bejahen!

An alle die so gerne sniffen, hab ihr schon mal ne nase nach ner Crystel sucht gesehen???

Wer später gerne mal son Bollen im Gesicht haben will nur zu!

Abgesehen von den OP's die ihr wahrscheinlich irgendwann mal machen müßt um euren zinken zu retten!


Zitat:
Nee, mal ehrlich... Was findet ihr alle am nasalen Konsum so toll? Bloß weils schneller anflutet?



Wer drogen nehmen will, der sollte sich auch zeit dafür nehmen, und da kommts doch wohl auf ne viertelstunde nicht an!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.05 16:47
Ja genau Beamer, so werden alle rotzer hier enden... :roll:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 16:55
denk ich wer mal ne Kapsel OHral probieren :roll: :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 16:57
wo soll das nur enden :lol:
hab auch schon nen anal-heroin tripbericht wo gelesen.. soll auch gut knallen ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »