LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 22:47
hallo leute, erstmal "sers", cool das es euch immernoch gibt!

also, hab schon oft dxm ausprobiert ist aber schon länger her. ich hab aber oft noch das gefühl als hätte ichs grad erst genommen. glaubt ihr es gibt flashbacks??

gruß

auge
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.03.05 22:56
Habe selbst noch kein DXM probiert, muss auch nicht sein, aber egal.
Ich hab gelesen das man von Dex sehrwohl Flashbacks kriegen kann und vorallem in verbindung mit Nikotin. Das soll den Flashback sogar auslösen.
Glaub auch irgentwo gelesen zu haben, das jemand (evtl. sogar aus dieseM Forum) son Flashb. beschrieben hatte.

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.05 01:31
Klar, vorallem bei Nikotin passiert das. Nimmst ein oder zwei Züge vonner Zigarette und deine Optik verschiebt sich. Ist zwar nicht immer so, kann aber schnell passieren.
Deshalb rauch ich nicht :mrgreen:

Und Langzeitschäden gibts auf jeden Fall, will aber gar nicht wissen was für welche. Also nicht jede Woche DXM, sondern lieber höchstens alle 2-3 Monate, damit ist man schonmal wesentlich sicherer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.05 10:07
Wie äußern sich denn diese flashbacks.
Ich denke ausschließen das es KEINE flashbacks von dxm konsum gibt kann niemand, dazu ist dxm einfach zu unerforscht.

In dem angepinnten dxm info thread hab ich einige recht informative links gepostet, vielleicht findest du da noch was.
Speziell zu Langzeitschäden solltest du dir "Olneys Lesions" durchlesen.
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.05 10:14
backflashs tretten nur bei exzessiven i.v. konsum von nikotin auf.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.03.05 11:41
gut dass das nun geklärt wäre :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.05 14:54
vielleicht hast du ja auch nur einen flash der dich an einen dxm flash erinnert oder mit dem du das assoziierst.
hab ich manchmal, obwohl schon ewig nich mehr genommen.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.03.05 19:08

Zitat:
backflashs tretten nur bei exzessiven i.v. konsum von nikotin auf.



LOL???

"exzessiven i.v. konsum von nikotin"

Seit wann kan man Nikotin i.v nehmen ???
Und wie muss man drauf sein, um so eine art zu verwenden um an nikotin zu kommen???
B-O-N-G
--- 21 ---
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.05 20:40
@hyde ja irgendwie flashsts manchmal richtig um bei ner kippe oder nen topf, errinnert halt sehr an dxm. auf jeden falll dxm! ist echt nur manchmal, aber kann schon sein, weil ich halt auch regelmäßiger raucher bin, und auch während meines dxm-"rausches" immer geraucht hab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.05 21:04

Bong21 schrieb:

Zitat:
backflashs tretten nur bei exzessiven i.v. konsum von nikotin auf.



LOL???

"exzessiven i.v. konsum von nikotin"

Seit wann kan man Nikotin i.v nehmen ???
Und wie muss man drauf sein, um so eine art zu verwenden um an nikotin zu kommen???



mit i.v. ist höchstwahrscheinlich nicht(!) intravinös gemeint
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.05 21:45

Beamer schrieb:
mit i.v. ist höchstwahrscheinlich nicht(!) intravinös gemeint



Na dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben und verrat uns, was denn sonst gemeint sein sollte. Er meint sicher schon "intravenös", wollte damit aber nur ausdrücken, dass man es mit dem Nikotinkonsum allgemein stark übertreiben muss, um genannten Effekt zu erreichen.

Ergänzung: Für Nkotin wird es sicherlich keine i.v.-Therapie geben, weil eine transdermale Verabreichung via Pflaster fast genauso effektiv, sehr genau dosierbar, wesentlich ungefährlicher und auch unkomplizierter ist.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.05 23:08

Hymir schrieb:

Beamer schrieb:
mit i.v. ist höchstwahrscheinlich nicht(!) intravinös gemeint



Na dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben und verrat uns, was denn sonst gemeint sein sollte. Er meint sicher schon "intravenös", wollte damit aber nur ausdrücken, dass man es mit dem Nikotinkonsum allgemein stark übertreiben muss, um genannten Effekt zu erreichen.

Ergänzung: Für Nkotin wird es sicherlich keine i.v.-Therapie geben, weil eine transdermale Verabreichung via Pflaster fast genauso effektiv, sehr genau dosierbar, wesentlich ungefährlicher und auch unkomplizierter ist.



beim uru weiß man nie...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.05 23:17

Hymir schrieb:
Verabreichung via Pflaster fast genauso effektiv, sehr genau dosierbar, wesentlich ungefährlicher und auch unkomplizierter ist.



Also ich weiß net ich hab die höchst dosierten pflaster gehabt(glaub 52 mg)

um mit dem rauchen aufzuhören!

in der packungsbelage stand extra nicht abends draufmachen! ich habs nur abends drauf gemacht :wink: einfach nur, weil man so geile sachen geträumt hat, aber sonst haben die nix gebracht!!!!
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.05 23:23
Ein Typ soll sich mal 10 von den Dingern draufgemacht haben und dann in nem Gerichtssaal zusammengebrochen sein. Tjoa, Nikotin als starkes Nervengift.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 14:44
Hallo Ldt'ler,

ich habe 2004 im frühjahr einige male dxm genommen und hatte seitdem immer das gefühl, dass das zeug langzeitfolgen hat. Sprich: gedächtnis noch mehr im arsch und mehr tagtroimen, außerdem so komische optiks manchmal. Dabei hatte meine höchste dosierung (fast 600 mg) mir nichmal den erwarteten totalopticmegaboom eingebracht, lag nur so da und bei geschlossenen augen wurde es immer heller. Gedankenmäßig auch nur wenig. Diesen Winter hab ich dann begonnen zu kiffen, vll nich in dem ausmaße wie einige andere hier, aber schon recht ungesunde konsummuster. Das hab ich auch immer nur mit purem gras oder mit katzenminze oder habichtskraut gemacht, also nie tabak. Sylvester hab ich dann - man lese und staune halbwegs - meine erste zigarette geraucht, nachdem ich mehrere bier schon intus hatte. Ich weiß nun nicht, ob das eher mit dem oben genannten dxm-langzeitfolgen zu tun hatte oder mit dem kiffen oder mit dem saufen, auf jeden fall flasht das so extrem KKAAAABBBBOOOOOOOOOOOOOOOOMMMM. Also die alkoholwirkung intensiv verstärkt. Kann mir wer darauf antworten??

MFG Helge
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »