LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.03.05 10:48
:lol: ach ja.... bei den töpfen gibt es ja meist solch einlagesiebe... früher bauten wir unsere bong immer selber. und naja, ich habe für meinen selbst gemachten speckstein pot noch solch ein einlagesiebchen gebrauch... nun war es so, dass ich per zufall im keller einen wunderschön feinen maschendrat fand.... leider stellte sich später heraus, dass dieses siebchen plastifiziert ist.... :roll: *lungenschmerz hoch 1000*.... :x
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.05 15:57
zuletzt geändert: 01.03.10 19:44 durch Multifunktionsdroge (insgesamt 1 mal geändert)
ich hab mehrere peinliche sachen
das erste mal als ich gekifft hab war ich kurz vorm gitarrenuntericht. ich war so dicht das ich nichmal ne seite getroffen hab. ich hab zu dem zeitpung knapp 6 jahre gespielt, mein lehrer hat sich wohl seinen teil gedacht.
dann war ich mal bei nem freund wir haben gequarzt wie nochma was und wollten dann shisha heitzen. leider is sie uns umgefallen und die brennende kohle hat den ganzen teppich verburned. und des wasser stinkt heute noch in den resten des teppichs.
ne kollegin hat s erste mal bong geraucht. hat sich beim kick total verzogen und hat ends gegrunzt. danach hat sie gehustet hat die bong fallen lassen und is dann selber umgefallen. der bong is natürlich nix passiert, an alle die grad die luft angehalten ham:)
dann wars so das ich mein anbau in mein zimmer schmuggeln wollte (war outdoor) ich komm am abend mit nem Rucksack voller frischer weed nach hause. meine schwester kommt dicht ausm partykeller, riecht kurz und meint nur so "eine wuuuunnnnnderpflanze..." das hat sie so geil gesagt das ich den ultimativen lachflash bekommen hab.
nen tag danach lege ich die 30 gramm homegrow auf den boden zu wärmestralung, damit des schneller trocknet. das hat intesiv gerochen das glaubste janich. n kumpel und ich sind derweil raus einen quarzen. als wir dicht nach hause kommen und ins zimmer gehn kommt meine mum ins zimmer und fragte warums hier so nach graß rieche, ob wir was gekifft hätten. wir gaben es zu, mein homegrow hat sie nich entdeckt.(puh).
dann hats noch so n freund von mir als er so ner tusse stoned die handtasche klauen wollte total hingehaun. voll aufn asfalt hat am kinn geblutet. alle ham ihn ausgelacht. fand ich mal nich schlecht
gruß multi
Keine macht den Drogen!!
ironie des schicksals ;)

ever try, ever fail
no matter
try again, fail again
fail better...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.05 04:25
1. die Glutspitze von nem Joint "abaschen"
2. beim Bongrauchen voll abhusten, weil die Augen größer als die Lunge waren
3. beim Bongrauchen abhusten, und aus Versehen in die Bong husten, sodas Wasser durchs Fallrohr gedrückt wird und sich mit der Mische vermischt
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.05 16:28
Mir fällt dazu auch was ein .... als ich das erste Mal Bong geraucht hab und danach das Bongwasser im Rhein ausleeren wollte , muss ich natürlich die Falsche Seite in Richtung Boden halten und was geht neben dem Wasser zu Boden?? Das Chillum !

Und dann hab ich mir vor der Schule mal n "magischen Kakao" gemacht und war in der Schule total dicht , bin in Französisch fast von Stuhl gefallen und wir mussten so ne Art Kurzgeschichte schrieben und als ich das abgegeben hab bekam ich natürlich ne 6 mit dem Vermerk " Ich hab nur bis Zeile soundso korrigiert , weil ab dann hattest du wohl keine Lust mehr" oder sowas in der Art ...

Und naürlich Lachflashs bei allen undenklichen Möglichkeiten ...
-als n Kumpel ne Handykarte kaufen wollte
-auf ner Party wo Leute über ihren Bandnamen diskutieren wollten ( und ich insges. mit Freunden so 6 J's geraucht und noch "etwas" Alk getrunken hab und danach Magensäure kotzte und im Regen rumlag)

Oder als ich mit so ner Pinzette ein Zacken Peace rauchen wollte - also Peace in die Pinzette , anzündne und inhalieren und ich dann das Peace Stückchen einatmete .....

So viel :wink:

edit: was mir dazu noch einfällt grade von nem Kumpel , der soll mal grad en nicht fertig gerollten Joint halten weil der Dreher pissen musste oder wasweißich , und wie der Typ das Blättchen mit den Tabak & Gras hält muss er niesen und alles fliegt weg ... so ähnlich wie in der einen Szene bei how high im auto!
[img]http://millaj.com/g/entrance.jpg[/img]
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.03.05 17:06
mein peinlichstes erlebnis beruht darauf, dass ich mal ne alte lehrerin auf der straße wieder getroffen habe. ich weiß nicht, ob es nur naivität war oder einfach nur verpeiltheit vom weed, aber in dem moment bin ich davon ausgegangen, das sie nichts mitkriegt. also ham wir n bisschen gequatscht und nach 10 minuten, kurz bevor ich mich verabschieden will, meint sie dann wie aus heiterem himmel zu mir "und kiff nicht so viel, das macht weich in der birne" und ich versuch mich natürlich rauszureden, weils mir in dem moment so unendlich peinlich war, von dieser person ertappt, der ichs sicherlich auch zu verdanken hab, das ich die schule geschafft hab, aber es hat alles nix gebracht. die scham blieb, aber man kann auch drüber schmunzeln. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.05 15:54
also über sowas braucht man sich doch nicht zu schämen.
sie hats doch nur gut gemeint. wenn mir ne alte lehrerin oder so
sowas mal sagen würd, würd ich direkt anbieten, mal zusammen einen
zu dampfen. wink

und überhaupt so sachen wie sich nach dem bong rauchen einen abzuhusten
oder mal in die bong zu sabbern brauch doch niemandem peinlich zu sein.

i wüsst nicht, dass mir irgendwas bezüglich kiffen peinlich ist 8)
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 23:55
oho... da fällt mir einiges ein...
ganz lustig war eine der ersten stories...
war mit 14 mit 2 freundinen 1 woche in aachen und gleich nach unserer ankunft sind iwr 3 gören mit dem bus nach holland zum shoppen gefahren.
Waren dann nur noch am bong rauchen und das zeug war nat. übelst gut.
Kamen dann irgendwie ( keine ahnung wie--- waren ja noch übelst jung) in nen ragga-club rein. waren da so dicht, dass wir im stehen die wand runtergerutscht sind und ständig auf dem boden saßen wiel iwir so breit waren. wurden dann echt sgleich mal von anderen gefragt, wo wir das übelst gute zueg her hatten... waren einfach nichts gewohnt...
und ich bin jetzt zu dicht um wieter sories aufzuschreibne.
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.05 19:56
Seit ich Kiffe (WE), finde ich an den nächsten Tagen partout nicht meinen
Klassensaal. Ist schon ziehmlich peinlich, da wir in den meisten Fächern
seit Jahren im selben Raum sind.
Ist schon passiert,daß ich nach längerem Suchen das ganze aufgegeben habe.

(':wink:')
But the man who comes back through the door in the wall will never be quite the same as the man who went in. (A.Huxley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.05 16:52
Also mir fällt zu dem Thema auch nur ein was zwei gute Freunde von mir gebracht haben.
Hatten halt beide bock nen kopf zu ziehen, setzten sich also in NEKs Zimmer.
NORAA fängt an stopft sich nen Kopf, steckt ihn auf die Nase der Bong und legt loß. Pustet aus fühlt sich breit, alles bestens :D
Kurz bevor NEK seinen Kopf raucht kommt von NORAA der vorwurfsvolle Kommentar: " Ey NEK du Depp, willst du nich ma vorher die Senke reinstecken??"
NEK kuckt; :shock: "Ey da is ja wirklich keine senke drin"
"ach was!" sagt NORAA und will sich kringelig über NEKs blödheit lachen, bis NEK ihn dezent daraufhin weißt, dass auch er eben ohne senke geraucht hat. :roll:

Die beiden machen mir immer wieder spass, ich konnte nich mehr :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 22:52
das peinlichste was mir so passiert ist, war dass ich während des rauchens voll in die bong gesabert hab und ich dann so husten musste......
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.05 14:57
war zwar nicht beim kiffen:
hab nem freund eine kleine glasbong zum geburtstag geschenkt. leider ist die nach dem auspacken als ich sie hingestellt hab umgefallen und zerbrochen.

war nciht sehr langlebig das teil :oops:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.05 15:24
hmm also ich kenn da auch schlimme geschichten ^^

na, zum beispiel vor kurzem:
ich und zwei mädels haben bei traditionellen abisaufen ne tüte rauchen wollen. also hab ich schnell was bei uns im 13er-cafe gebaut (is halt wirklich nur für den hausmeister und die 13er). dann ham wir zur feier des tages beschlossen, die tüte auch drinnen zu rauchen. gesagt, getan. irgendwann ging die tür auf, jemand kam rein. dabei hab ich gesehen, dass der rektor keine 2 meter vor der tür stand und reingeschaut hat. ich bin schnell ausm fenster gesprungen, hab die tüte genommen und bin n paar meter weiter zum haupteingang gegangen. da ham wir uns dann hingechillt und weitergeraucht. kurz drauf kommt der rektor raus, ich lass die tüte fallen und warte ab. er meint dann: naa, was macht ihr hier? ich: äh, nichts. ^^. er: naja, nich dass ihr das bild unsrer schule nachhaltig zerstört. ich: wo denken sie hin!! naja, dann hat er noch was vor sich hingebrummelt und is abgehauen.
never again ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 00:40
hallo ich bin neu. schön hier zu sein.
also meine zwei besten erlebnisse:

vorgeschichte:da war ich noch sehr jung und hab n paar von den großen völlig potenzlosen blätter geraucht nix gespürt(sonst wär das ja irgendwie seltsam) und dachte ich wär jetzt der oberkiffer überhaupt

so nun dachte ein kolege der sehr erfahren war mit der thematik tun wir dem kleinen mal ne freude und baun ihm ne tüte mit fein homegrow drin. gesagt getan. ich natürlich grasgeil wie alle grade pubertierenden das ding gequartzt als gäbs kein morgen und dann weg wie sau. ich habs netmal gemerkt.
nun saßen wir am lagerfeuer
alle besprachen etwas
und ich schob hallus plus stimmen
das problem die stimmen hielt ich für die meiner freunde
also erklärte ich ihnen eine stunde das man erdbeerjoguhrt net mit senf mischen kann oder sowas obwohl die wie ich später erfuhr übern mädchen geredet haben. das ich mich daran erinnere find ich gar net gut

zweites erlebnis
vorgeschichte:ich übern jahr nix mehr geraucht, nacht, schlecht gelaunt am bahnhof mit 2kolegen(nebendran is polizeipräsidium)

also wir hauen zwei tüten weg(nein eine reicht nich wir sind ja gangsta nee joke uns war danach) und dann kamen erst mal softe horrors. ich fands super(ich mag die warum auch immer schlimmer is es wenn mich jemand einfach ankuggt da hab ich mehr probleme mit als horrors kp warum(liegt wohl dran das ich tief im innern sehr schüchtern bin und net beobachtet werden möchte)
jedenfalls ich bin grad voll in meinen paniks und hab mordsspaß als ein weiter kolege dieser lustigen runde dazu stieß.
wir liefen als durch die bullenbesetzte innenstadt und da kam was wohl? nochn kolech. zur info:ganz netter mensch, normal angezogen, sieht nett aus net größer als ich .. ich sah aber einen 2meter großen hardcore gangsta in ihm der mir zurief das er mich ordentlich falten will(er rief hi wie gehts)
ich renn also 100meter durch die innenstadt vor meinem kolech weg(durch die zelthosen im entengang) und rief hilfe hilfe. die hilfe war ne falsche die knapp an mir vorbei flog...

naja ich war jung
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 15:16
Ich war mit nem Kumpel seit langem mal wieder in unserer alten Heimatstadt, aus der wir beide schon seit Jahren weggezogen sind, um irgendwo in Deutschland verstreut unser Studentenleben anzutreten. Jedenfalls machten wir eine art Nostalgietour und rauchten, gemütlich in Erinnerungen an alte Tage schwebend, ein paar Tüten unten am Fluß. Nach einer Weile beschlossen wir den Heimweg zum Haus seiner, sich im Urlaub befindlichen, Eltern anzutreten. Zuvor sollte ich vielleicht erwähnen, dass man den Weg prima in fünf Minuten zurücklegen kann, wenn man nüchtern ist. Waren wir aber nicht. Mittlerweile mehr als breit liefen wir los, vorbei an einer Weide mit ein paar Kühen. Mit dem Joint in der Hand und inzwischen erfolgreich über die Abzäunung geklattert, machte ich mich auf den Weg zu einer Kuh. Ich hatte schon immer mal vor eine Kuh umzuwerfen. Nach einigen gecheiterten Versuchen, brach mein Kumpel in so schallendes Gelächter aus, dass ich zuerst Angst hatte er würde vor Lachen zusammenbrechen. Zudem versuchte er sichtlich breit irgendwie über den Zaun zu kommen. Bei diesem Anblick überkam mich ein Lachanfall. Wir gaben schließlich auf und gingen weiter.
Mission Kuh umkippen gescheitert. Die nächste Hürde war ein Lärmschutzwall, der die Neubausiedlung, in der sich auch das Haus der Eltern meines Kumpels befindet, vorm Lärm der Hauptstraße abschirmen soll. Mein Kummpel schlug vor über diesen Wall zu klettern, um den Weg zu verkürzen. Während der Diskussion war uns nicht wirklich bewusst, dass wir offenbar mitten auf der Hauptstraße standen und chillten. Dieser Umstand trat erst wieder zurück in unsere in Mitleidenschaft gezogene Gehirne, als ein Auto knapp an uns vorbeiraste, hupte und wir wie vom Blitz getroffen Richtung Wall rannten. Leider waren auf der einen Seite Dornensträucher und auf der anderen ein nicht zu unterschätzender Abhang. Immerhin waren wir jetzt drüber. Mit ein paar Blessuren und Schmerzen beschlossen wir uns erstmal hinzusetzen und uns einen weiteren Joint zu genehmigen während wir uns versicherten, dass wir noch relativ heil waren. Im weiteren Verlauf des frühen Abends irrten wir irgendwie durch das Neubaugebiet, dass vielleicht insgesamt zehn Straßen umfasst und schafften es irgendwann beim Haus anzukommen. In der Küche blickten wir auf die Uhr: Wir waren fast zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen. Unglaublich. Ich schlug vor zwei Pizzen in den Ofen zu werfen, da ich langsam Hunger bekam. Gesagt - getan. ich weiß nur noch, dass wir ne ganze Weile vor dem Ofen standen und uns unterhielten, bis einem von uns klar wurde, dass der Ofen überhaupt nciht eingeschaltet war. Gelächter. Wir schalteten ihn ein, gingen ins Wohnzimmer, um noch ne Tüte zu rauchen und
nen Surffilm zu schauen. Es kam wie es kommen musste, wir schauten den Film, vergaßen die Pizza und stellten irgendwann fest, dass sich im Ofen zwei wunderschöne, scharze, runde Briketts befanden. Immerhin hatte der Pizzaservive noch geöffnet und man konnte online bestellen. Eine telefonische Bestellung wäre die reinste Zumutung gewesen. Kurz darauf klingelte es an der Tür, den Pizzaboten kannte ich. Ich erinnere mich noch genau an seine Reaktion. Mit russischem Dialekt und weit aufgerissenen Augen fing er an zu Lachen und fragte: "Alter, was habt ihr denn geraucht?"
"Krass siehtst du scheisse breit aus." Ich konnte nicht anders als laut loszulachen und ihm nen joint anzubieten, den er nicht ablehnte. Er blieb eine Weile und wir aßen die Pizza. Dann musste er los. Allerdings versprach er mit etwas Wodka und Gras nach Feierabend wiederzukommen, was er auch tat. Ein Freund von dem Pizzalieferanten war mit Auto da und bot uns allen an mit nach Hamburg zu kommen....Was später passiert ist weiß ich nur noch bruchstückhaft...Jedenfalls wachte irgendwann am nächsten Morgen ich mit drei sichtlich komatösen,aber lustigen Leuten in nem Kombi auf, der sich auf nem Parkplatz in Altona befand. Dort hatten wir wohl genächtigt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 16:43
Hab mal beim Herdplatterauchen (Shitklumpen auf Herdplatte legen und mit n Röhrchen drüber) nen Klumpen eingesaugt, dass dumme war nur dass ich gezogen hab wie n Geisteskranker und der glühende Scheiss direkt in meine Lunge geflogen is und dort ausgeglüht is.(Trinken=nutzlos )

Apropos Magischer Kakao:
Hab auch mal nach der Schule mein ersten Weedtee gemacht, der auch nach ner Stunde einschlug wie ne scheiss Bombe. War kurze Zeit in ner Traumwelt, währenddem ich aber alles machen konnte. War das erste und einzigste Mal, dass ich Hallus von Weed hatte (war auch viel zu viel, aber ich war jung und planlos). Dass dumme war nur, dass gerade als ich inner Chillerphase fast eingepennt war, meine Hausklingel klingelte wie blöd. Nach 10 Minuten Dauerklingeln schleifte ich mich schliesslich die Treppe runter. Es stellte sich raus, dass mein bester Kollege mich zur Mittagschule (von der ich nix wusste) abholen wollte. :freak: Das war das letzte was ich jetzt wollte, da ich kaum noch laufen konnte, aber ich ging, da ich die letzten 7 Mittagschulen geschwäntzt hatte und dachte: Das schaff ich schonnoch(lol). Falsch gedacht. Dort angekommen haben mich erstmal alle(ohne Ausnahme) angeglotzt als wär ich grad am verrecken (warscheinlich sah ich auch so aus).
1.Stunde PC-Unterricht: Ohne Pause auf der Tastatur eingepennt und nix gecheckt (wollt ich auch nich, wollte pennen) :mrgreen:
2.Stunde Bio mit der strengsten Lehrerin der Schule: Der Unterricht ging grade um Drogen, weshalb mich natürlich wieder alle anstarrten :mrgreen: . Obwohl mich das Thema interessierte, pennte ich wieder ein. Am Ende der Stunde war ich halbwegs normal, schliff mich nach Hause und pennte bis zum nächsten Morgen.

Sorry wollte hier eigendlich kein Tripbericht schreiben, ging aber nich kürzer :wink: . Kurzgesagt, es war die heftigste Weederfahrung meines Lebens.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »