LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.03.05 15:03
joah sone geröstete Kippe iss auch so schon was feines...aber ne Mische zu machen ohne vorher anzurösten gibts bei mir nicht mehr seit ich das mal ausprobiert hab
Realität ist was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.05 15:06

Patti schrieb:
so lange bis sie braun wie ein toastbrot is :) also verbrennen/ schwarz auf keinen fall, aber so kurz davor. der tabak sollte nich anbrennen.

8) - Richtig so!

Ohne Rösten geht garnicht klar. Nicht nur weil zu feucht (kratzen) sondern auch wegen der Parfümierung (Taste) :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.05 15:18
meim kumpel meint immer, durchs toatsten geht auch der nikotingehalt runter... er kifft auch nur mit phillip morris ultra lights... wegen wechselwirklung thc -> nikotin.

kann das sein?
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 01:19
nochwas:
er geschickt wählt wo er röstet(nahe tür)
und wo er raucht(nahe fenster)
hat kein problem mit mama
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.05 01:32
*haha*
Ihr wisst nicht, wie lange ich vor dem Rätsel stand, WARUM man denn nun eigentlich Kippen röstet...
Irgendwann hab ich einfach immer gefragt, wenn jemand grad am rösten war. Und die einen ham gesagt wegen krümeln und die anderen wegen Duftstoffen, was immo beides Schwachsinn is, weil:

Krümeln geht wunderbar auch ohne rösten.

Und die meisten Kiffer die ich kenn, rauchen auch. Und kein Mensch röstet ne Kippe bevor er sie raucht. Und ich will garnicht wissen was man beim Kiffen sonst noch für nen Dreck mitraucht, da schadet dann das bisschen Parfum auch nicht mehr (zumal kiffende Menschen ja garnicht sooo gesundheitsbewusst sein können, ne?)

Aber... was dabei rauskam is, dass ich meine Kippen ganz normal (also ungetoasted) rauch und zum Mische machen trotzdem röste. Scheiß auf den Sinn und Zweck des ganzen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.05 17:20
Hmm bin neu hier aber auch schon 2jahre Kiffer und ich find Kippe rösten is nur für Bong wichtig, bei Joints isses mir fast egal aber ich find dass Joints mit ungeröstetem Tabak genauso gut sinn und sich meist auch besser drehn lassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.04.05 18:29
:shock:

ich kenns nur das ne kippe für bong geröstet wird und fürn J wird der tabak so gelassen O_o
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.05 18:45
ach dat rösten gehört einfach dazu :) egal obs nu was bewirkt oder nicht. schlimmstenfalls wirkt der placebo-effekt ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.05 18:57
wenn ich nen shit kolben bau, dann wird immer geröstet, da mann das dann mit einander besser vereiben kann!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.05 19:07

wrack schrieb:

Zitat:
Und ausserdem steh ich total auf den geruch




Zitat:
ja es gibt nichts besseres!!

ich lieb es!!! :D



same here :wink:


find ich auch, aber es gibt noch was das geiler riecht!
wenn die tüte ne krone hat und du die krone vorsichtig am rand abflamest und dann runterhebst----> dann riech mal an der spitze und an der krone
boah ich könnt sterben für den geruch !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.05 16:55
@utopiana
natürlich röstet man ne kippe net bevor man sie raucht.erstens bauch man sie ja net bröseln und zweitens würde es sie viel stärker machen(liegt warscheinlich daran,dass sie trockener is).
das mit dem anflamen der kippe is darum besser,weil man den tabak dann kleiner kriegt und so das ganze besser mixen kann.und zu nem richtig guten jay gehört auch ne richtig feine mische.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.05.05 20:01
bringt auf jeden fall was weilst n tabak kleiner kriegst.
aber am besten is drehtabak bissel auf der heizung trocknen u dann staubfein malen :twisted:
Angriffswaffen haben in letzter Zeit unter schlechter Presse gelitten, aber sie sind notwendig um die supertiere von heute wie das fliegende Eichhörnchen oder den elektrischen Aal in die Schranken zu verweisen.
Traumländer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.05.05 10:58
:?: mit was dreht ihr denn... mit nem homogenen pulver, in dem man gras/hasch nicht mehr vom tabak unterscheiden kann... entweder hat man nachm ersten zug die halbe mische im mund oder dann verstopft er innert kurzem...
ich rauche nun schon seit 7 jahren meine joints mit ungeröstetem tabak.... und kann es ehrlich gesagt nicht leiden, wenn tabak oder grass zu trocken ist... zu trocken lässt sich nich mehr so gut drehen und auch die rauchquali find ich viel stechender und beissender!
für die bong ist es ja schon sinnfoll die mische möglichst klein zu kriegen aber für joint :arrow: immer die brösel rausspucken oder am tabakboden rum nuckeln is nicht so mein ding :wink:
besonders für hasch mag ich den fadigen drehtabak (z.b. american spirit), in dem lässt sich das hasch schön einfilzen. mit tabakpulver und hasch nen joint... naja jedem das seine...
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.05 16:47
ethno, das mit kippe rösten wurde hier von den meisten aufs Bongrauchen bezogen.(inkl. mir)

mache das auch immer beim bongrauchen. beim joint auf keinen fall, das is bäh.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.05 17:03
also ich finds bei bong auch pflicht, aber beim joint mach ichs auch, aber nunma ganz leicht, weil ich den tabak so besser drehen kann.. is nich so fäden-artig
jedem das seine ;)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 36) »