LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 10:52
erfahrung mit DMT + Meskalin und ich Maskulin offenbart auf die besinnung der Allmacht der/des Pflanzen, jedoch nur weil Wirkstoffe differenziert hypnotiesieren. :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 11:00
ich schreib mal eben eine webseite ! (dafür)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.05 11:21
:?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 11:35

slitzer schrieb:
erfahrung mit DMT + Meskalin und ich Maskulin offenbart auf die besinnung der Allmacht der/des Pflanzen, jedoch nur weil Wirkstoffe differenziert hypnotiesieren. :wink:



:?: Das Verstehe ich überhaupt nicht. Was willst du uns sagen? :?:
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 15:21
bestimmt wie stockedruff er is und das es zu beschreiben ne halbe ewigkeit dauern würde. oder? roll
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 15:39
ne ich kann doch mein passwort schreiben.... nix da nur so das dies hier so ziemlich mieserabel von euch ist, aber nö ihr habt ja keine idee was man in solch themen bis threads schreiben kann..naja hab kein webspeicher gefunden....! :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.05 15:50
:headbanger: welche sprache sprichst du? ist das das neue neo-hyperkrassfuture-deutsch? achte doch mal auf satzzeichen und gewisse formulierungen!
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 16:05
Also ich verstehe nichts von dem Inhalt. Vielleicht sollen wir raten, was er meint?
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 16:18
seht mal zu vorbei ihr ego schier trippen ,tut, wobei es noch in euer körper zur hochmut führt... sei doch so, dass ihr nichts von einen Meister um heiteres desweiteren vermocht wird...kümmerlichen spacks, suchend nach sternzeichen und deren fazit, erstmal so geboren sein damit es übereinstimmt, mir ist langweilig und jetzt habt ihr es als eine wiedrigkeit euers charmas was euch fehlt ist explicites falsches wahrnemhem, seit ihr also nicht im belangen... :roll: toleranz benanntes und ich sah/lies noch keinen wahren tripbericht weil hier auch falsch aufmunterndes über die wirkung steht....
zB fliegenpilz... alk. ahnlicher rausch, primmelt poch mal durch den wald und ihr merkt dass ihr gestärkt werdet und die seele euer körper prägt...hallus ist eure aufmerksamkeit, nope, ihr seit alle ein ontologischer schrecken als lustlose subjekten !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 16:18
ernst ist zur der meinung zu mir, dass dies die regel des forums ist...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.03.05 16:42
aaacch soo war das gemeint :shock:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.03.05 16:48
Habs immer noch nicht begriffen!?

Meint er vielleicht:"Keine Macht den drogen!" oder wie :?: :shock:

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.05 17:00
Na ja, wie auch immer. :mrgreen:

Slitzer, ich wünsche dir auch weiterhin einen guten Flug ;-)
Wenn es blaue Löwen gäbe,<br> ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.05 17:03
Ich glaub er will sagen, dass einige Leute(hier) Drogen als einfaches Spassmittel und nicht spirituell sehen.

wenns nicht so is kannst mich ja korrigieren@ Slitzer, bitte versuch mal irgendwie verständlich zu schrieben.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.03.05 17:10
Dafür extra nen Thread??
Man merkt schnell Usern an, die es zum Spaß oder um Erfahrungen zu sammeln machen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »