LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 215) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 16:37
Joar gut des "ich fands net schwerer als mdma zu synthetisieren" hat sich irgendwie so danach angehört ^^.

Ist emm von der wirkung her also mit xtc zu vergleichen? Und vor allem: Wenns legal ist kann man des doch sicher auch noch anders beziehen als nur in diesem explosion...?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 16:38
Gerüchte waren dass es EMM war, Aber gemäß Untersuchung sollte es methylone gewesen werden.

Ein interessantes, und außerplanmäßiges, Zusammensetzung, die vom tätigen constuent von khat (methcathinone) abgeleitet werden, hat sehr ähnliche Wirkungen zu 3.4 Methylenedioxy methamphetamine. Diese Zusammensetzung ist 3.4 Methylendioxy methcathinone. Auch bekannt als methylone.

Ein Ganzes fällt genommen. Es ist sehr schmutzig von Geschmack, schmutziger als ghb. Nach 5 Minuten fühlen ich der aller opkomen, en zu meinem Gefühl fühlen, war dass noch aber den Anfang. Das Gefühl ist in sehr Kurzarbeit immer mehr heftig geworden, Und kann der Vergleichen mit meiner ersten xtc Pille. Bin frei klar geblieben, Von xtc erhalten Sie es größtenteils nichts mehr von und das war jetzt sicher nicht der Fall. Unterschätzen Sie diese Explosion nicht, ist sehr heftig aber in meinen Augen auf ein perfekt manier. ..niet zu klein und nicht zu viel, genau gut. Nach ungefähr 20 Minuten gehe meine Zähne klappern und meine Augen drehen, und Gefühl bleibt heftig, Während Sie wirklich frei normal über vernünftigen Dingen Rede bleibt, und es arbeitet ein paar Stunde. Sehr fröhlich geworden von explosion und hat eine kleinen Bisschenschmetterlinge auf mir lassen bewirken, als ghb auch Schmetterlinge geben können. Sehr sozial geworden und alles sehr intensiv erfahren. Sogar Stunde später auf noch ein halbes Rohr genomen, der als schon nach einigen Minuten heftig auf gekommen ist. Diese dort gerechte so in als der eerste...niet nicht mehr und nicht weniger. Eine kleinere Dosis soll genug jenes gleiches Gefühl wieder erhalten werden haben. Explosion ist ideal für sexuele Leistungen ohne dass der Einfluss auf Ende hat, was oft durch xtc weg gestoßen wird. Später noch ein halbem Rohr genuttigt und Lüge ist schöne Stunden auf der Bank hat gesperrt.Das zurückkommen is gut, Keine Bädergefühle, während Sie von xtc erhält. Könnte normal schlafen und war der nächste Tag nicht gebrochen.


Zusätzliche Informationen

- Von vor normal gegessen
- begonnen mit einem Rohr, sammelt genommen in und wegWäschen mit Getränk
- Während der Reise kein Alkohol getrunken, allein Wasser und cola
- keine anderen Drogen benutzt während Reise

Pluspunkte:
- Wirkung, Stärken Sie vergleichbar zu reinem mdma. jedoch Explosion für Eine lange stabile Spitze in den der "Köstlich"-gevoel und Sie sind weiter vollständig deutlich beherrscht. weiter kein Verwirrung an der Reihenfolge, und schon völlig sichtbar. Sie behalten vollständig Kontrollieren über sich, Bedürfnisse auf Liebkosung. Sinne Beobachtung wird Auf einer angenehmen Höhe, wird stärkt sagt, wird ein sigarette als "wouw, köstlicher sigarette Hören Sie!" ist Erfahrung und Musik nóg mehr Amüsieren und opzwepender dann normal. Eine normale Konversation bleibt wird führen ausgezeichnet, weil Sie so reinigen bleibt. reine Gefühledrogen folglich.
- Zeitdauer, eine Rohr sechs Stunden lang seine volle Wirkung hat gehabt.
- Verfügbar, normalerweise auf Internet anzuordnen (ohne sendkosten) oder im smartshop zu erhalten.
- Nebenwirkung, es gibt nämlich summiert keine Rede von einem Kater. Sie sehen dort nicht äußerst streiken waus von ausschließend von dann Vergrößerung von den Schülern, und der Kieferspannung fällt Riese mit. keine Last von Magendruck oder Fehler an Appetit nachher. (Sehen aber auch den minpunten).
- Bilden, auf den Packengestellen dass das "Room odoriser" (nicht aufnehmen) ist, Stürze nicht auf dass Ihre Drogen dort Sie tragen.

Minpunkte:
- Nebenwirkung, Sie erhalten es gut ein trockener Schnabel von
- Schmeckt, tatsächlich sehr bitter aber nicht äußerst schmutzig.
- Preis, für die Wirkungen findet ich das phantastische und ist ich am besten zwölf Euros hinunter zu legen. nur vergleichbar zu anderem Ding vorbereitet... für mich zähle ich allein dass ich kein anderer Ding mehr Gebrauch. nicht écht ein minpunt folglich für mich persönlich.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 16:52
zuletzt geändert: 19.02.05 17:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@gane ich bin chemiker ich kann mir den ton auch erlauben :wink:

@jimk ich hab schon par mal das zeug gefressen und es hat mich eigentlich nicht sehr überzeugt für den preis! da bekomm ich schon wieder 5xtc pillen oder bissel c und das bringt mir mehr!

@Vetinari wenn ich mir die synthe von mdma durchles und die von emm hört sich die emm leichter an
halt nur die chemikalien sind schwer zu bekomm
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 17:21
Und zu den Langzeitschäden kann man wohl noch nichts sagen...

Und Versuchskaninchen spielen, Juhu.

Ich vermisse hier irgend wie ein Kommentar von dem LdT Chemiker Relaxed.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 21:09
2005-01-16_155251_explosion.jpg

Wer kann Erfahrungen von methylone teilen? Like to know more about the side effects.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.05 21:29
Wer sich tiefergehend für das Produkt Explosion, den Wirkstoff Methylone und die ganze Diskussion darum was jetzt genau in Explosion drin ist interessiert, der möge im Bluelight Forum diesen Thread lesen. Da wird das alles bis ins kleinste Detail ausdiskutiert. Ausserdem spuckt die Bluelight Suche haufenweise sehr informative Threads zu Methylone aus - und dort finden sich ein paar wirkliche Freaks die sehr viel Erfahrung mit der Substanz haben.

/offtopic:
@Cosmic-N: Danke für die Blumen, aber ich habe nicht soviel Ahnung von Chemie. Wenn es einen LdT Chemiker gibt, dann ist es K-Hole ;)
Mein Interessensgebiet ist eher die Pharmakologie. Aber auch da ist mein Wissen nur begrenzt ... denn eigentlich bin ich ja Physiker *g*
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.05 15:26

JimK schrieb:
Zuerst mahl nehme ich ein ganzes Rohr,





so so, warum nich zwei ganze rohre :?:
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.05 22:26
Haha Ängstlich das meine zähne aus meine Mund klappe :shock:

@crystel
nicht sehr überzeugt? Fröhlich, dass ich nicht verdorben bin von explosion den nächsten Tag. Kann normal handeln und kann normal denken, Das kann ich nicht von xtc.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.02.05 21:36
@ jimk: is denn gut im zak und im bridge? (wohne in der nähe so ca. 20 km. von winschoten (nl) entfernt...also ca. 40 km vom bridge entfernt. kennst du das "colloseo"? vielleicht sieht man sich da ja mal....würd mich freuen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 13:10
@Verfasst
Ich wohne 20 minuten fahren von The Bridge. Wohne nahe winschoten :D
Ich kenne leute die es innerhalb verkäufen. Yeah...great idea to meet ya there and bouncing together 8)
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.03.05 11:09
ups :)
hab mich verguckt...da hat jemand schon geantwortet :)
B-O-N-G
--- 21 ---
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.05 23:26
hab in mienem leben 4* xtc ausprobiert....jetzt nach einer sehr langen zeit ohne garnix hab ich mir explosion gegönnt,und muss sagen,dass nur ein einziges mal xtc in diesen wirkungsbereich vorgestoßen ist....jestzt komm ich gerade runter...zurück bleibt eine sehr angenehme euforie und entspanntheit.....im gegensatz dazu würde ich nach xtc schon mit "post-xtc-depris"zu kämpfen haben;)).....
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.05 23:27
....ps.:die dosis war ein rohr
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.03.05 15:52
ich hab's am letzten freitag auch mal getestet, aber nur 1/2 rohr pro person, und wirklich: da war eindeutig eine mdm-waachen zu spüren, auch meine freundin meinte: "hey, das ist ja wie ein e" ;) aber ich hab den fehler gemacht und bin schnell duschen gegangen und *plop* weg war's :( also leider nur eine wirkungsdauer von ca. 30 minuten.... das muss noch mal genauer getestet werden, ev. morgen und dann mit einem rohr/person.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 20:56
Hab letztes We nun endlich Explosion getestet und bin begeistert von der wirkung. Hab keine pillen erfahrung, aber wenn es denn so Ähnlich ist, ists echt der Hammer. Hatte eigentlich vor nur ein halbes Rohr zu testen, habe aber ausversehen dreiviertel davon in mein getränk gekippt und da dachte ich wird die restliche Pfütze auch nicht mehr schaden. Also alles rein.

Hirer nun ein Bericht:
Ich habs spät nachmittags in sone 0,5 l Flasche Mezzomix gekippt ums besser zu Dosieren, wollte immer nur ein schlückchen nehmen und dann sehen was Passiert. Bin dann mit kumpels durch die gegend Gefahren ( ich auf dem Rücksitz ) und hatte die Halbe Flasche schon getrunken, den Rest für später aufbewahrt.
Nach ca. 20 min. kribbelte es am ganzen Körper und meine kopfhaut fühlte sich an als ob sie einschläft, aber nicht unangenehm. Nach weiteren 10 min. ging ich richtig gut ab. Totale Partylaune, Beine wippen noch geileres Körpergefühl, Euphorie.
Der Geschmack ist allerdings echt scheisse, total bitter im Hals wirklich ranzig, aber nach einem schluck Eistee wurde es ertäglich und verschwand danach auch. Mein Kumpel der sonst hauptsächlich HipHop hört hatte zuffällig gut GOA-mukke an, zu der ich voll abging. Hab die ganze zeit im sitzen getanzt und mich gefreut wien kleines Kind und mit den Händen so Tanzgesten gemacht ( kennt ihr bestimmt ).
Hab alle leute die auf der Strasse waren angelächelt oder angegrinzt. Ich wüsste zu gern was die Leute in den Autos hinter uns dachten als die mich da im Auto so rumzappeln sehen haben, muss urkomisch ausgesehen haben. Nach ner Stunde rumfahren sind wir zu einem Freund gefahren um dort den Abent zu verbringen ( es war Samstag ). Zufällig feierte sein Nachbar eine Wohnung unter ihm seinen Geburtstag nach und die wollten sich Teile schmeissen.
Ich guter dinge, einfach mal gefragt ob ich mit feiern darf ( aber ohne Teile, hatte ja noch mein halbes Explosin Getränk ) Das ging dann auch gleich klar. Ich war dabei, und wie. Nachdem alle Gäste ihre Pillen intus hatten hab ich dann die Flasche ausgetrunken und 15 min. später war ich wieder voll auf Sendung. ( Es waren mitlerweile 3 Stunden vergangen wo ich die erste hälfte getrunken hatte, das rauf und runter kommen war sehr angenehm.) Ach ja, ich kannte keinen von der Feier nur den Gastgeber und seine Freundin aber auch nur flüchtig vom sehen. War mir aber alles egal ich kam mit allen gut klar. ( bin sonst eher schüchtern )

Es leif die ganze zeit die live übertagung von Sunshine-live von der TDK-Timewarp, also beste Tanzmusik. Irgentwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin volldurch das Ganze Wohnzimmer getanzt, war einfach genial. Konnte mich mit allen super unter halten ( die warn ja auch alle drauf ) allerding ging ich am heftigsten ab ( sie hatten weisse Armanis, aber anscheinend warn die nicht so gut ) Ich hab soviel gelabert das passt auf keine Kuhhaut. Es gab auch gras und ich hatte noch Koffein dabei aber kein bedarf was zusätzlich zu nehmen. Es war Perfekt.

Übrigens die zwei Typen mit denen ich hergekommen war, sassen den ganzen Abend in der Wohnung meines Kumpels wo wir eigentlich hinwollten und ham gekifft und Aggro geschoben, warum auch immer?! Zwischendurch sind wir mal hoch gegangen um noch was zu trinken zu holen und die haben uns behandelt als hätten wir die Pest. Irgentwie Assis. War uns aber scheiss egal, wir warn besser drauf.

Naja gegen 00.50 wollten die dann nach hause und ich war auch schon wieder relativ klar und bin mit gefahren ( die Party, wurde mir später erzählt war 1 stunde später eh vorbei.)

Ca. halb zwei wider daheim, hab ich noch etwas gekifft um besser zu pennen was auch gut ging, bin dan um 3 ins bett gegangen und hab gut geschlafen. Am nächsten Tag war ich sehr Fit und bin sogar schon um 11.00 uhr aufgestanden, normal nicht vor 13.00 Uhr . Den ganzen Tag nettten After glow gehabt und allerbeste laune, keine nebenwirkungen gehabt. Geistige klarheit.

Noch ein paar Körperliche effekte zum schluss ( während der wirkung ) : sehr aufgerissene Augen, riesen Teller, trockener tauber Mund, kein hunger oder Durst gefühl mehr, hab aber viel wassser getrunken. Zeitgefühl irgentwie weg, zeit ging schnell vorbei. Irgentwie ein körperliches slowmotion Gefühl besonders beim aufstehen vom Stuhl oder Sofa, aber cool. Also verstecken kann man nicht das man drauf ist, definitif nicht.

Fazit: Will das gerna noch mal wieder holen wenns geht, ist echt der Bringer
( und noch legal )Kann ich nur empfehlen. (Keine Konsum Aufforderung)


Vielleicht fällt mir irgentwann noch mehr ein aber jetz irgentwie nicht mehr.


Mykophil
E for Electro

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 215) »