LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:05
also n kollege von mir hat nmich gefragt ob ich mit ihm nach holland fahr und gras mit nach deutschland nehme. die grenze is nich soweit von uns, also von daher is nich so das ding. das ganze würd dann so ablaufen:
ich fahr mit ihm hin, liefer ihn beim ticker ab, fahr etwas durch die gegend, hol ihn wieder ab und fahr wieder in richtung grenze, lass ihn allerdings in holland noch raus und er läuft bisüber die grenze. dann sammel ich ihn so anch zwei km wieder ein und wir fahren gemeinsam mit dem ope durch deutschland. dann hab ich ja quasi aber nix mit über sie grenze genommen, sondern er. und wenn die grün weissen und in deutschland noch anhalten, hab ich da n prob durch ?? (wg. "mitwisserschaft" und so)??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.05 21:20
jetzt beschreibst am besten noch wo genau ihr das machen wollt, und kannst dich ein bißchen mit den männern in grün beschäftigen!

wisst ihr eigentlich das das hier jeder(!) lesen kann, also es gibt sachen, die würd ich nich in nen öffentliches forum schreiben!
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:24
ey hallo??? gehts?? weist du wieviele grenzübergänge es gibt??
ich wollt eigendlich antworten die mich weiter bringen und noch son scheiss hören... :!:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 21:32
zuletzt geändert: 02.04.05 21:34 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also wenn man ein eigenes Auto hat kann man kurz vor der Grenze ein Unfall mit seinem PKW verursachen und mit hilfe eines Abschleppdienstes das Auto nach Deutschland bringen lassen ,beladen natürlich.

Aber warum ,man kann doch auch in Deutschland kaufen.Das Risiko ist zu hoch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 21:32
Wenn se euch erwischen und er das Zeug nimmt hast du doch nix zu befürchten.
Da is der ganze Stumpfsinn mit "ich lass ihn aussteigen und 2 km wieder einsteigen" nicht nötig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 21:49
gehts noch?

manche denken sie wären hier auf der strasse :roll:
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 21:53
Also wer schon nicht fähig ist in Deutschland gute Händler zu finden sollte die Eier haben ganz normal da rüber zu fahren. Muss ja kein Auto mit riesigen Hanfblättern besprayt sein. Die Chance erwischt zu werden ist immernoch immens gering. Denkt dran das im Fernseh eindeutig übertrieben wird um abzuschrecken. Wie bereits gesagt, es gibt zigtausend Grenzübergänge.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 22:04
Das mit dem vor der Grenze aus und dann in Deutschland wieder einsteigen ist eigentlich schwachsinn. Die Autos werden seltenst direkt am Grenzübergang(sofern es solche denn überhaupt noch gibt) auseinander genommen, sondern meist dann erst in Deutschland. Der BGS darf soweit ich weiß bis 100Km nach der Grenze noch kontrollieren.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 12:35
was hast du denn für ein auto??
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 13:08
Ein Kumpel von mir hat´s immer in einem schlichten Plastikbeutel zu Fuß über die Grenze gebracht und ist dann mit dem Zug zurück gefahren.

Er saß deswegen zwar mitlerweilen im Gefängniss, dass aber auch nur, weil er keinen Fahrschein hatte und sich geweigert hat seinen Ausweis zu zeigen. Hat seine rechnung halt ohne den Bundesgrenzschutz an jedem Bahnhof gemacht.
Trottel :roll:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.04.05 15:44
also mein auto is schnell genug (wirklich schnell genug) und relativ unnauffällig, dürfte also von daher kein prob sein.
das hat ja nix damit zu tun das wir hier keinen finden der es uns vertickt, aber irgnedwie muss doch jem. das zeuch über sie grenze bringen oder nich?? oder denk ihr das das was ihr so konsumiert, vom himmel in eure wohnngen fällt?????????????????
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 15:50
wenn du in holland schon connection hast bring die dir das zeug auch rüber, wenn du genug kaufst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.05 16:57
is es erlaubt hier tipps zum schmuggel zu geben? :?
Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.05 15:29
jaaa mehr brauch mehr tips ;) . wie macht man es am besten wenn man mit dem zug nach holland fährt einkauft und mit dem zug wieder zurück? ein freund hat gemeint man kann es in den mülleimern gut verstecken ;)

ok sorry hab es jetzt gelesen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.05 18:47

hightension schrieb:
jaaa mehr brauch mehr tips ;) . wie macht man es am besten wenn man mit dem zug nach holland fährt einkauft und mit dem zug wieder zurück? ein freund hat gemeint man kann es in den mülleimern gut verstecken ;)

ok sorry hab es jetzt gelesen ;)


Bis jetzt war's hart an der Grenze, aber noch OK. Wer Dir konkret auf die Frage mit Tipps antwortet, kann sich schonmal überlegen, ob er/sie ne Verwarnung haben will oder lieber doch nicht :wink:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »