your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 74) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:13
Also bei uns an der schule rausgekommen das drogen konsumiert und weiter gegeben werden(hauptsächlich hanf)!und heute haben alle lehrer an einer konferenz teilgenommen um sich zu beraten!!dürften die denn einfach so drogetests durchführen???
also ich kiff öfters mal ,was kann ich erwarten wenn der test positiv ausfällt??
wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!! :lol:
Man ist
was man isst!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.04.05 13:18
Ist dosch scheiss egal, wenn der Test positiv ist!
Hauptsache kiffst net in der Schul(e)(-zeit) und vertickst nix @ school.
Konsumieren darf man ja, Besitz und Weiterverkauf ist strafbar.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:19
also kann mir nix passieren???
auch keine klassenkonferenz oder so??
Man ist
was man isst!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 13:20
Oder bist du etwa minderjährig ? :)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:21
bin 16 is das schlimm???
Man ist
was man isst!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 13:22
Ich glaub schon...
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:22
wat kann denn passieren???
Man ist
was man isst!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.04.05 13:27
@ KingofKings

meinst du nicht 18? sonst muss dich ein mod gleich sperren.

ontopic: wie lange würde n drogentest an ner schule mit 2500 schülern dauern ? 80% positiv bezüglich des hanfs? mpu? *g* würde doch mal ne nette überschrift für die bild zeitung sein...

hab heute mit meiner deutschlehrerin übers "kiffen" gesprochen, naja sie hat auch geraucht, aber in den 70ern... da hats noch ne so heftig geschallert wie heute. Die gute Frau meinte ja nichts wirklich verteufelndes, aber als sie auf diese "neue" droge xtc kam... :roll:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 13:28
wirst du gleich merken ;)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:29
ahh klar verschrieben 18!!
also brauch ich nichts befürchten,zumindest nichts verheerendes??
die wollen nich die ganze schule testen,sondern nur die 9er stufe!
Man ist
was man isst!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 13:34
Frag doch einfach nach, mit welchen "Konsequenzen" du rechnen musst. Der Test beweist ja nur, das du kiffst, nicht aber wo und wann. Wie die Schule dagegen vorgehen wird, weiss ich nicht, auf jeden fall bist du nicht der einzigste, denke ich mal :roll:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:37
schon kla das ich nich der einzigste bin! :lol:
aber wenn ich so da hingehe und frage was passiert,is doch klar das die dann
checken,das ich kiffe!!! :!:
Man ist
was man isst!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.05 13:39
Bei minderjährigen wirds bestimmt einen brief an die eltern geben.. und wie die schule das handhabt, mit schulverweis etc weiß ich leider auch nicht... dann wäre aber wahrscheinlich bald die halbe schule leer :lol:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 13:42
also das mit denm elternbrief is kein prob!meine eltern wissen det schon!
das schlimme wäre halt der shulverweis :twisted:
dafür würden mich meine alten schlachten!!!! :shock:
Man ist
was man isst!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 14:02
Würde mir da keine großen Sorgen machen. Es ist ja noch nix entschieden soweit ich das rausgelesen habe. Und wenn es doch dazu kommen sollte, Test ohne Begründung verweigern. Dieser Test ist nicht rechtens da er gegen die Menschenwürde verstößt (Körperverletzung). Die Möglichkeit einzelene Personen zu testen besteht, jedoch benötigt es hier bei begründetet Verdachtsmomente, Zeugenaussaugen, Beweise oder sonst was. Eine ganze Klasse oder gar die Schule testen? vergiss es :twisted:
mfg

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 74) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen