LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 66) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:52
Ich würd nich so viel von dem Zeug fressen, wenn man schon bei 5-10mg gut was merkt. Du kennst dich da ja nicht aus, da würd ich besser warten..........
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 21:55
Ich sag ja nicht das ich gut was merke. Im Gegenteil, bis jetzt könnte es auch vom kiffen kommen. Auf jeden Fall fress ich jetzt erst mal ne Dicke Pizza, drink ein Bier und danch nochmal 5.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:55
also als ich vor jahren 10mg. nahm war das nen richtig straker turn.
dicht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 21:57
kannst mir auch genau sagen wie? nur dichtheit wie vom rauchen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 22:06
Kørpergefühl wie thc, langsame reaktion
hatte mal mit alk das gefühl ich würde fliegen :lol:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 22:09
habe gemerkt das es besser ist Diazepan nicht vor sondern wåhrend dem Saufen (also schon angedrunken) zu nehmen, sonst wird man nur verpeilt und müde ...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 22:27
beschreiben wie der turn war? nun gut. kumpel und ich gaben uns die dosis und dann gings so los, dass er auffem boden lag und ich in meinem bett. fenster offen, warmer sommertag und ich habe immer wieder das gleiche lied angespielt. dann irgendwann raus, auf eine bank und die tüte geraucht. war einfach die übelste euphorie oder so. ich bevorzuge aber alprazolam.
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 22:50
nochmal ne Frage
Supercap und Diazepan gleichzeitig geht ?
:?:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 22:59
alles geht, nur obs förderlich ist? diazepam beruhigt, ephe das gegenteil... :roll:
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 23:00
ich mein MAO Hemmer usw
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 09:51
Also meines wissens nach sind benzodiazepine keine MAO-Hemmer. Hab jedenfalls beides schon zusammengenommen (Ephe und Bromazepam) und bin net drann gestorben. Ich denke auch ich habe im beipackzettel von Tetrazepam und Bromazepam gelesen, man solls nicht mit MAO Hemmern kombinieren. Also isses wohl keiner. :)

Ach ja, servus erstma, bin ja neu hier :lol:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 20:46
Diazepam ist in Ordnung :lol:
hab jetzt immer wieder ne Menge zwischendurch gefressen. Noch 20 mg hab ich jetzt da. Leider ist sie Quelle diese Woche versiegt und ichh bekomm erst nächste Week neues. Aber ansonsten Topzeug. Die 20 mg morgen vor der Schulöe damit ichs verpack. Heute konnte ich gar nicht erst hingehen weils zu übel war. Hab denen gesagt das ich auf ne Beerdigung muss. Hoffentlich glauben die Spacken des.
Aber irgendwie find ich Trama noch besser.


Greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 18:50
Ich sag nur eins: Nicht zu oft nehmen, es kann sehr schnell zur Gewohnheit werden!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 20:22
Hab jetzt auch keins mehr, was mich doch ein wenig traurig stimmt :cry:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 22:49

Godsfavourite schrieb:
Sers Leutz,

hab jetzt vor ca. 1 Std mit 10 mg angefangen. Dazu aber nen dicken head geraucht. Bis jetzt eigentlich nur nen entspanntes Feeling ( hab aber auch guten Polle... ) und kann das nicht richtig zuordnen. Deswegen leg ich nochmal 10 mg nach und trink ein Bierchen. Ich muss der Sache auf den Grund gehen wenn alle sagen das es so gut ist.



Godsfavourite schrieb:

Ich sag ja nicht das ich gut was merke. Im Gegenteil, bis jetzt könnte es auch vom kiffen kommen. Auf jeden Fall fress ich jetzt erst mal ne Dicke Pizza, drink ein Bier und danch nochmal 5.



:roll: o o
ich weiss, es ist dir bestimmt scheissegal und ich frage mich auch ,warum ich das hier jetzt poste, nur soviel:
habe früher den gleichen fehler gemacht. zufällig an bromazepam gekommen. geil dacht ich mir natürlich kann man ja nehmen. sind ja diese geilen beruhigungsmittel von denen alle sprechen, wow und ihc hab die jetzt.
das war auch zu meiner (täglichen) kiffzeit. immer schon benzos rein und rauchen was das zeug hält. alkohol auch, weil ich mal gehört hatte, dass es ja den benzo'trip' verstärken soll (schwachsinn, verscheppert nur mehr.....okok...wenn man es genau will, verstärkt es ja...blablabla :roll: ) nungut. dann kam ihc auch an oxazepam, zu meinem glück wie ihc damals dachte. naja um zum punkt zu kommen:
erstens: bei mischkonsum wird man eine einzelne droge NIE wahrnehmen, erst recht nicht beim ersten mal. benzos alleine würde sich wohl niemand ausser jemand mit angst/panikattacken...usw geben, da sie sonst KAUM wirken (jaja...kalr man kann natürlich 50mg diazepam nehmen und dann in der ecke rumgammeln ohne irgendwas zu checken, aber ob man das unter 'wirkung versteht ist eine andere frage).
zweitens habe ich das gefühl, dass ich , seitdem ich die schiessdinger abgesetzt habe erst angefangen habe leichte ängste zu entwickeln. nicht so krass, das es mit behindern würde, aber es reicht mir wirklich...
deshalb würde mir

Godsfavourite schrieb:
Hab jetzt auch keins mehr, was mich doch ein wenig traurig stimmt Crying or Very sad


scon zu denken geben.
es ist wirklich nur gut gemeint. leider glaubt das niemand, bis er selber in die scheisse tritt.....hoffe nur, du lässt es nicht soweit kommen den benzos ohne indikation = :messer: :freak: :schädel2:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 66) »