your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 74) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 21:51
dürfen die das eigentlich?! ist so ein test überhaupt rechtlich?!
ich hab mal gehört, dass man einem drogentest nur nachkommen muss, wenn er von einem gericht beschlossen wurde. ich kann deshalb nicht glauben, dass sich eine deutsche schule einfach das recht nehmen darf so tief in der privatssphere seiner schüler herum zu wühlen.

wenn sie es doch durchziehen würd ich an dem tag ein wenig alkohol trinken, das verfälscht das gesamte blutbild und die strafe dafür dürfte milder ausfallen. vieleicht sollte man auch mal in erwägung ziehen mal ein paar wochen nicht zu kiffen

ich glaube aber die schule will euch nur angst machen
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 22:10
hoffe doch das sie uns nur angst machen wollen!!!
hab das kiffen jetzt total eingestellt bis die sache vorüber is!!!
werde auf jeden fall verneinen wenn die mit nem test kommen!!!
Man ist
was man isst!!!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.04.05 10:13
bei mir in der grundschule kam glaube 2 oder 3 mal ein arzt um zu untersuchen, das wäre ja so ähnlich oder ?
und wenn sie untersuchen sollten, dann frag ich mich echt wie intensiv. haarprobe, blutprobe, urinprobe. ist alles eine wenig heftig für eine schule Oo man ist ja nicht bei der musterung...
denke mal solange nicht nachgewiesen werden kann, dass du während der schulzeit kiffst können sie doch gar nix machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.04.05 12:11
Als ob die jemanden von der Schule werfen würden oder sonst was tun... was hat Schule denn damit zutun, wenn man in den Herbstferien mal nen Joint geraucht hat und deshalb noch THC im Blut hat?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.05 12:33
Seh ich auch so. Völliger schwachsinn :?
Wann wollen die denn den Test machen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 13:02
Hmz schjaiz Lehrer aber meine Güte die können dich nicht von der schule werfen wegen eines positiven THC tests das ist ja mal lächerlich .....

Da sieht man wieder wie dumm die Schulen sind wenn sies durchziehen geben sie nur sinnlos geld für etwas aus das ihnen überhaupt nichts bringt also ne das tut schon weh :?
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 15:11
An einer meiner schulen ham se auch mal drogen test gemacht (war ich aba ausgenommen weil ich eh die schule verlassen hab ^^), und denen war weed ziemlich egal. Da gings mehr um die leute die positiv auf amphe etc. getestet worden sin weil da auch fröhlich mit chemie gehandelt wurde etc.

weiß net obs hilft aba kann ja sein des es denen bei euch auch eher um chem. geht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 15:29
Das mit Holland....naja sone Sache, da man in der 9. Klasse noch in keinen Headshop kommt. Ich weiß auch gar nicht ob es legal für Ausländer ist.

Naja viel mehr würde mich interissieren ob sone scheiss Schule das überhaupt darf. Du kannst ja mal bei deinen Klassenkameraden vorschlagen, dass ihr euch weigert (Gegen eine ganze Klassenstufe kommen die nicht an)!!!!
Ihr könntet auch einen Drogentest für das Lehrerkollegium vorschlagen (ausgleichende Gerechtigkeit).....

Also von meiner Schule weiß ich nur das die sehr sehr komisch auf weed reagieren. Die Fragen die Schüler sogar ohne jegliche Beweise sondern aufgrung irgendwelcher haarsträubender Vermutungen (Müdigkeit oder son kack)

Ich würd mir das nicht gefallen lassen! Andererseits wenn sie im Recht sind, sitzt du am kürzeren Hebel.

Wie viele Leute kiffen denn von denen die getestet werden? Wenns nur ne Handvoll ist dann kann es natürlich sein das ihr nen Schulverweis bekommt (Bei Pedagogen weiß man ja nie)....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 18:13
Bei uns ham se es gemacht von dh. würd ich mal sagen des sie es dürfen.

Im grunde genommen is es ja auch kein großes ding und als nicht konsument hat man net wirklich was dagegen zu sagen ausser "ihr behandelt uns wie junkies bla bla *zeter*".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 18:35

KiNgOfKiNgS schrieb:
Also bei uns an der schule rausgekommen das drogen konsumiert und weiter gegeben werden(hauptsächlich hanf)!und heute haben alle lehrer an einer konferenz teilgenommen um sich zu beraten!!dürften die denn einfach so drogetests durchführen???
also ich kiff öfters mal ,was kann ich erwarten wenn der test positiv ausfällt??
wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!! :lol:




solange du nich in der schule kiffst und vertickst kann nixe passieren. du bist 18 und warst in holland kiffen.... :p haben die zu akzeptieren. !

ausserdem kostet das die schule tausende von euros, die die niemals bezahlen werden, um an allen schülern drogentests durchführen zu lassen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 18:42

arancia schrieb:
...Die Fragen die Schüler sogar ohne jegliche Beweise sondern aufgrung irgendwelcher haarsträubender Vermutungen (Müdigkeit oder son kack)



kenn ich auch...
"ich möchte ja nicht behaupten das du drogen nimmst, aber..."
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 22:05
chronische Bindehautentzündung :D
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 23:07
LAGEBERICHT:
habe ne neue verordnung gemacht!
alk und zigaretten an der schule verboten!wer mehr als 2mal damit auffält fliegt!!
(totlal kranker shit :shock: )
werden sehen ob sies durchziehen!!wenn sie testen werden ungefähr 80%der neuner posituv ausfallen!!
aber mittlerweile glaub ich selbst das sie uns nur angst machen wollen,weil sie keinerlei beweise haben!heute in der pause gabs das gerücht, das sie morgen nen schweiss test machen wollen!und der is ja wohl voll harmlosss!!
Man ist
was man isst!!!!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 23:10
du bist ganz schön dumm , sonst wärst du mit 18 jahren nicht mehr in der 9ten.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 23:11
stimmt!!!oft sitzengeblieben!!bin halt ein ganz dummer :roll: :oops: :lol:
Man ist
was man isst!!!!

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 74) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen