LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 63) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.05 18:33
N guter Kollege, hatte an die 2 Jahre seine übelst geile Glasbong bei mir rumstehn(konnte sie nich zu Hause lassen). Dann eines Tages, machten wir zusammen ne 18(!) Kippen-1:1-mische THC=1/4Dope & 3/4Weed, also war die Vorfreude dementsprechend gross. Alles war gut geplant, nur die Bong war noch voll pervers dreckig. Also ging ich sie putzen...
Als ich fertig war und aus dem Bad kam:
Kollege: Pass Auf!
Ich: Wieso?
Geräusche DANACH: Flutsch, Bäng

Da es schon ziemlich spät war und ich keine andere Bong mehr parat hatte, durften wir die ganze Mesh im Eimer rauchen :doh:

PS: Wegen der Bong sind im Bad 3 Fliesen kaputt gegangen. Nach ner Woche:
Mum: Was is da passiert?
Ich: Mir is ne Flasche runtergefallen.
Mum: Was machst du im Bad mit ner Flasche?
Ich: Ich wollte Wasser für die B... äähm die Blumen holen... :mrgreen:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.05 12:15
also erstma:
diwe Geschichte von Moeb am anfang is nicht ganz so abgelaufen, wie er sie erzählt hat
wir waren mitten auf der Straße, und da is mir plötzlich aufgefallen, dass er mir noch was schuldet, und (so breit wie ich war) wollte ich es sofort.
er gab mir was in mein Pack, und als ich es in die hosentasche steckte, is es mir rausgefallen. 5sec. später hab ich das auch bemerkt.
aber dieser kleine Kiffsau von Moeb, war zu faul umzukehren, und es zu suchen.
ich hab es dann echt 12stunden spä. auf nem feld in der nähe gefunden.

lustige geschichte:
wie waren bei mir und ham so`n altes Ps1 game auf der 2 gezockt,
der kumpel der es mitgebracht hat musste allerdings gehen.
er macht also die klappe auf, und nimmt die cd raus und packt sie ein.
wie das so bei den alten spielen ist, kann man damit weiterspielen.
wir waren aber so breit, das wir das nicht mehr wussten.
also starren wie alle auf den bildschirm
ich sag:seht ihr was ich sehe?
wir waren voll drauf...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.05 13:04

Al_Capone schrieb:
ne 18(!) Kippen-1:1-mische


Wie pervers *g* Oder braucht ihr so viel zu Zweit, weil euer Zeug so mies ist? ;)


Al_Capone schrieb:
PS: Wegen der Bong sind im Bad 3 Fliesen kaputt gegangen. Nach ner Woche:
Mum: Was is da passiert?
Ich: Mir is ne Flasche runtergefallen.
Mum: Was machst du im Bad mit ner Flasche?
Ich: Ich wollte Wasser für die B... äähm die Blumen holen... :mrgreen:


Hätt's doch och einfach sa'n könn' "War nichts mehr zu trinken da und da wollt ich mir halt Wasser holen" *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.05 13:14
@Vicious Overdoses

Story1: Wir war'n noch jung, hatten noch Kohle und mussten es halt bei jeder Möglichkeit übertreiben :mrgreen:

Story2: Da war ich so breit(kurz vor'm Absturtz), dass mir spontan nix besseres eingefallen ist, ausserdem hab ich das "B" von Bong schon gesagt :wink:

PS: Coole Dreads (hab dich mal auf dem Fotos hier im Forum gesehn)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.05 13:19

BushidoGirl18 schrieb:
Oder letzens haben wir uns rauchbereit in mein Zimmer gechillt, Topf gestopft und munter drauf los geraucht! Auf einmal fragten wir uns, warum das denn so kratzt!!! Supaaaa ... Wasser vergessen!! :roll: :roll:



Hee, kewl, das ist mir irgendwann och schon mal passiert (in meiner Anfangszeit..)...

Ich weiß nicht genau, ob ich es schonmal erwähnte, aber ist euch dass schon mal passiert, n geladenen ungerauchten Kopf auszuleeren ohne et zu merken im Glauben det sei Asche? Mir schon *g*

Gestern war der Uru mit nem Kumpel da. Also Uru's Kumpel und ich unterhalten uns über Filme und der macht sich n Kopf. Da seh ich wie er die Mische auf das Aschehäufchen det noch imKopf war kippt. Ich stocke in meinen Erzählungen zunehmend, Uru und ich gucken ihn fassungslos an, fangen dann an zu lachen und erst als Uru ihn draufhinwies hat der's gepeilt...

Edit @ Al_Capone: Mh, 18 Kippen, pfui, würde ich garnicht freiwillig machen *g* Mir würde wahrscheinlich irgendwann ziemlich sick, außerdem wär ich mir viel zu verpeilt *g*

Mh, versuche gerade die Dreads rauszukriegen, hab nur noch ca. 5 oder 6 oder so zwischen meinen glatten Haaren. Aber trotzdem Danke ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.05 15:07
Als ich das erste mal eine Tüt geraucht habe, fand ich es verdammt gut!!
Nur leider konnte ich nicht mehr laufen lag 1 stunde nur noch auf dem Boden und konnte nichts mehr machen :D Das war sehr peinlich weil all meine kollegen auch dabei waren!! :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.05 15:13
das brauch dir doch nicht peinlich sein. es gibt leute, die beneiden dich darum. wär auch gern mal wieder so breit, dass ich nur noch aufm boden liegen kann twisted
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.05 15:17
was hindert dich daran?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.05 22:21
toleranz?! wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.04.05 22:38
war erst letztens, ich bei mienem kumpel, schon gut am rauchen... stopf mir nen topf und froi mich schon auf den kick, als plötzlich die tür aufgeht und der freund vonner mudda dasteht. ich schau hoch, sag " hallo" und nehm den kick :D
freund is dann später nochmal gekommen und meinte ob wir immernoch so amokrauchen ;)

klingt jetz vllt. nich so peinlich, seine eltern wissen ja was wir da machen. aber in dem moment (der typ hatte mich vorher noch nie erwischt) wars wirklich bös peinlich. wollt aber auch nicht den ganzen topf verschwenden
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 11:28
ein kumpel von mir hat mal um die ecke an unserer schule bong geraucht. und plötzlich kommen direktor und co-direktorin um die ecke mit einer gruppe italiänischer schüler und lehrer (schüleraustauch!) :lol:

er hats gottseidank noch rechtzeitig gerafft! hat den rauch in der lunge behalten und den bong schnell in die jacke gesteckt und ist davon gelaufen :lol: der direx hat ihn noch hinterhergerufen: "weglaufen bringt nichts, Daniel! wir haben dich gesehen!"

... hat aber nur ne strafe wegen verlassen des schulgeländes gekriegt, sie haben garnicht gecheckt, dass wir geharz haben, obwohl wir das die ganze zeit dachten. ich hatte erst den eindruck sie tun nur als wäre nichts gewesen um es vor den italiänern zu vertuschen...

Daniel hat nur noch gesagt: "boah, so heftig hat noch nie ein kopf bei mir geknallt" :lol:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 11:48
So,da hab ich auch n paar nette Geschichten.
Die erste is weniger peinlich als dumm. Wir sind an einem schönen Freitag abend im November 04 mal wieder nach Sinsheim gefahrn um ins Kinki zu gehn(Kinki-> Disco). Davor is das Ritual noch ein zu rauchen.Also ham ma uns n schönes Plätzchen in Sinsheim in d Siedlung gesucht,sind aus den Autos ausgestiegen und jeder hat sich erstmal n fettes Tütchen angemacht.Wir warn zu 6 oder so.Tja,jedoch konnte jeder nich öfters als 5 mal am Dübel ziehn,weil uns nämlich dann unsre grünen Freunde des Gesetzes entgegen kamen.Gut,wir in aller Panik die Dübel weggeworfen,in die Autos rein,und ab ins Kinki.Mich hat das so geärgert.6 Tütchen fürn Arsch,hey!

Die andre Story is schon etwas länger her,war irgendwann im Frühjahr 2002,als ich noch keinen Führerschein hatte.War bei nem Kumpel,schön was geraucht,ich total am Sack.Die damalige Freundin meines Bruders hat mich dort abends dann abgeholt.Ich geh raus aus dem Haus von meim Kumpel,sie wartet im Auto.Ich lauf hin,hol meine Busfahrkarte raus,steig ins Auto ein,zeig ihr die Busfahrkarte,und steck sie wieder ein.Sie hat mich dann nur ganz verwundert angesehn,und fragte dann natürlich warum ich ihr meine Busfahrkarte zeigen würde.Naja...für mich wars in dem moment alles ziemlich logisch.Am nächsten Tag wars dann aber mehr als peinlich,als ich sie gesehn hab.Was Kiffen alles mit eim anstellt!!! :D
Komühl, i glaub i häng!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 16:35
@trancid:

cooles avatar! aber kinki....naja, woher kommst du denn?
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.05 23:39
Haselmaus du spielst nicht zufällig WoW???
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.05 00:11

Godsfavourite schrieb:
Haselmaus du spielst nicht zufällig WoW???



nee, nicht wirklich.....bin mir nicht mal sicher wofür das steht....world of warcraft vielleicht?
aber wie kommst du drauf???
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 63) »