LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.05 19:44
joah ...1und 2 sagt man halt eigtl immer....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 23:49

Smith schrieb:
Ich kenn noch das Kartenspiel "Grass". Ist allerdings soweit ich weiss nur in Englisch zu erwerben...

 http:// www.superfred.de/grass.html




Sehr geiles Spiel!
Ich kenns von meinen Eltern und Spiel es seit ich 6 bin :)

Jeder spieler hat einen "Market", in den er möglichst viel Geld einzahlt.
Und wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr dann auch die Verlierer kopefe rauchen lassen.... :D

Alleine die Spielkarten, mit Namen wie "Dr. Feelgood" oder "Stonehigh", sind amüsant.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.04.05 15:16

drdrbent schrieb:
hmm meinst du jetzt so saufspiele nur anstatt mit alkohol mit gras oder wie?
bent


das saufspiel "Panzern" würd ich nciht unbedingt ans bongrauchen übertragen ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.05 19:56
Ich finde immer die Spiele geil, bei denen man was erklären muss, wie Tabu z.B. :lol:
Das kommt so geil! Jeder, der n Wort benutzt, das halt auf der Karte unter Tabus steht, raucht n Kopf! Irgendwann is man so verplant, dass man selbst schon nicht mehr die Wörter rafft, die man erklären soll und dann wirds geil :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.04.05 22:30
Könnt ich breit Stunden zocken (Schnauz/MauMau):  www.gametwist.de

:tüten:
Leben und Leben lassen..!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.04.05 13:17
billiard is geil, wenn der abend schon vorangeschritten ist, und man nichtmal mehr richtig logisch denken kann, geschweige denn zielen. haben aber auch nen billiardtisch im keller *ätsch* :rasta:
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)