LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 22:57
word bumhunter. also ich nehm benzos eigentlich nicht um irgendwie nen flash zu erfahren, sondern damit ich meine angstzustände im griff habe.
dicht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 15:15
Für gutgemeinte Kommentare bin ich natürlich offen und dankbar. Und drauf hängen bleib ich sicher nicht. Ist jetzt auch schon ewig her wieder mit dem Diazepam und momentan finde ich auch kein Nachschub.
Vielleicht lass ich auch wirklich besser ganz die Finger von.
Dafür bekomm ich alle 5-6 Wochen Tramadol von meinem Arzt. Und dann auch nur Unverkäufliche Muster, sprich 10er Packs. Damit begnüg ich mich ein Wochenende. Ist gut so, weil Trama find ich heftigst geil (ich kenn die risikenen). Und 5 Wochen Pause find ich ausreichend.

Greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.05 23:58
vllt is die frag etwas unverschämt gestellt und du musst auch nicht antworten aber wie hast du das hingekriegt das er dir das verschreibt?ich will die auch mal ausprbieren aber ich komm nich ran. :-(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.05 12:16
der thread ist ja schon bisschen am absterben -> hier neues futter:
hab 3x2ml Diazepam Injektionslösung a 10mg Diaz. meine frage dazu ist nun ob ich das auch einfach in wasser gelöst trinken kann. Ich denke mal schon, wollte aber auf nummer sicher gehen!?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 22:36
Klar kannste das trinken, aber wennste schon die Injektionslösung da hast warum nicht auch so verwenden *gg*
-Drogen sind unser Feind. Doch schon in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben!-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.05 11:29
also ich bin jetzt schon seit 4 tagen jeden tag auf 50 mg tetrazepam. (welches laut beipackzettel ein benzodiazepam ist)

ich nehme sie morgens so gegen 8 uhr ein, und bin dasnn erstmal für 2 stunden grobmotoriker, als hätte ich gesoffen. im kopf ist man breit :D


ich nehme es weil ich eine stauchung und zerrung der halsmuskulatur habe. es entspannt die nerven. daher auch die grobmotorik.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.10.05 16:46
@ smile, warum tust du das?
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.05 17:49
hab das zeug auch mal bei einem schleudertrauma gegen verspannungen verschrieben bekommen. tetrazapam wirkt nicht ganz so sedierend wie andere benzos, sondern eher muskelenstpannend. vermutlich wird er es auch genau deshalb verschrieben bekommen haben...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.10.05 18:10
Hat mich nur gewundert, daß er sich morgens täglich Tetrazepam einbaut...vor allem Morgens^^
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.05 20:46
bin ja auch krankgeschrieben ;) kann man mit tetrazepan eigendelich auch trips abbrechen?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.05 21:10
ich habs mit tetra noch net probiert, eigentlich mit gar keinem benzo, aber ich finde, das es fast zu schwach angstlösend wirkt...
eigentlich finde ich, verschallerts nur, aber macht net so gleichgültig wie broma oder diazepam...
glaub nicht, das es dafür so ideal ist
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.05 11:22
ich bin schon der meinung, dass es angstlösend wirkt und damit ideal für einen tripabbruch wäre. hab mir am donnerstag 2 Blüten und 2 Blätter von einer ET zum tee (1l) gekocht und davon die hälfte getrunken...vorher hatte ich allerdings 100mg tetra -> hatte nen trockenen hals und konnte auch nix mehr so richtig fixieren, aber es kamen keine derben optiken oder träume auf. fühlte sich irgendwie an als wäre man schwer auf ether und bemerkt gerade, dass die pilze anfangen zu scheppern.
ich denke mal ohne die 100mg tetra hätte ich nen böse harten film geschoben denn die nachwirkungen von der ET hab ich heute noch gespürt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.05 19:24
habe das tetra übrigends donnerstag vollständig abgesetzt... hab es mir fast ne ganze woche reingehauen. mehr musste wirklich nicht sein.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.06 07:34
hallo? jemand online?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.11.06 15:16
Nimm 20mg von den Diaz und JA Alk verstärkt die Wirkung und zwar heftigst
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 66) »