LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.05 09:15
zuletzt geändert: 18.07.06 15:42 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
In den Bewertungs-Threads bitte nur Bewertungen und persoenliche Erfahrungen mit den jeweiligen Shops posten. Fuer jeden Shop gibt es einen eigene Diskussion.

Hier:

Salviahaus
 www.salviahaus.com
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.05 20:17
hatte gute erfahrung mit dem shop und salvia is auch super- kann nur raten da zu bestellen
gruß multi
Keine macht den Drogen!!
ironie des schicksals ;)

ever try, ever fail
no matter
try again, fail again
fail better...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 06:12
wir führen jetzt auch Baby Woodrose Samen (Argyreia Nervosa).
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 07:29
die woods sind verglecihsweise sehr teuer, prellen aber auch nich schlecht. 7 samen zermahlen und übernacht ind warmes wasser gestellt, in drei gläser aufgeteilt und mit 2 freunden getrunken, hat für sehr leichte hallus gereicht.
woodroses wenn sie n € billiger währen wäre ich total :dafür:
Keine macht den Drogen!!
ironie des schicksals ;)

ever try, ever fail
no matter
try again, fail again
fail better...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 18:49
bist ja richtig treuer Fan, danke :D . Übrigens bekommst du ab der 2.Bestellung nochmal 5% Rabatt als Stammkunde.

wir liefern ausschließlich australische Samen (neue Ernte 10/2004).
Das 7 Samen für 2 Leute reichen, spricht für die Samen.

SaM,

 www.salviahaus.com

P.S: Es gibt auch billige Samen, aber die möchten wir unseren Kunden nicht zumuten.
Z.B. kosten 10000 (zehntausend!) pakistanische Samen im Großhandel schlappe 100€ , siehe Hier
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 19:31
Das scheint ja nicht für den Shop zu sprechen, daß Du allein Deine Bewertungen hier reinschreibst.

Also wenn ich die Kommentare zu diesem Shop lese (es ging um Preise, Rabatte usw.) kann ich nur sagen:

Schrott Shop
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 02:03
weia, was ist das denn für'n unqualifiziertes Statement ?

Der andere Thread handelte hauptsächlich von unterschiedlichen Portokosten, da wir unsere Päckchen gegen Verlust bei der Post versichern. Wenn du dazu Fragen hast, stell sie doch bitte in dem entsprechenden Thread.


Zitat:
..., daß Du allein Deine Bewertungen hier reinschreibst.



ich schreibe hier überhaupt keine Bewertungen rein, ich bin auch bestimmt nicht der User 'Multifunktionsdroge' und antworte mir hier selber; aus dem Kindergarten sind wir doch wohl raus, oder ?

:idea: Wenn du mal genau hinsiehst, heißt der Thread hier: ' Bewertungen' .
Ich weiß wirklich nicht was dein Posting auch nur im entferntesten mit einer Bewertung zu tun hat:

Kannst du die Qualität unserer Produkte bewerten ?
Kannst du die Lieferzeit oder Verpackung bewerten ?
Kannst du die Kontaktaufnahme mit uns bewerten ?

Oder kurz: Hast du überhaupt schon mal bei uns bestellt und kannst das bewerten ?

Ich stehe jeglicher Kritik offen gegenüber, egal ob positiv oder negativ. Aber wenn ich dein Posting lese kann ich auch nur sagen:

Schrott :P

MfG,

Sammy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 21:27
Sorry hab nicht gesehen das es nen extra Threat dazu gibt, darum schreib ich es nochmal hier rein:


Also ich hab bei denen am 28.03 eine Bestellung aufgegeben.
Zuerst kam ewig nichts. Dann am 13.04.05 hatte sich die Bestellung auf angeblich "versendet" umgewandelt.

Bis heute, also den 20. April habe ich noch nichts erhalten! Auf meine 3. Mail haben die garnicht mehr geantwortet!

Ich habe gerade keine Chance irgendeine Antwort von den zu bekommen, da die ums verrecken nicht antworten.

Also ich empfehle nur:

BESTELLT DORT AUF KEINEN FALL ETWAS!

Für mich ist der Laden ziemlich unseriös, da es nicht einmal eine Telefonnummer zum erreichen gibt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.05 13:01
@ 'Monkey'

erstmal Hallo.

Wir bearbeiten monatlich ca. 100 Bestellungen, das jemand seine Ware so spät, bzw. gar nicht bekommen haben soll, ist noch nicht vorgekommen.

Jeden Tag laufen bei uns Bestellungen ein, und zwar über eben jene Email-Adresse, die, wie du sagst, benutzt hast.
Von daher kann der Fehler leider nur bei dir liegen. Wir hatten auch sonst noch nie Probleme mit undere Email-Adresse.

Ich hab gerade mal nachgeschaut, am 28.03.05 gingen 4 Bestellungen ein. 2 davon sind Stammkunden. Bleiben noch 2 übrig.

Folglich bist du entweder der M.R. (Bestellnr.1145):
Diese Bestellung wurde per Vorkasse aufgegeben, das Geld ist 08.04. eingegangen, die Ware wurde am 09.04. versendet.

Oder du bist der S.F. (Bestellnr. 1144):
Diese Bestellung wurde per Nachnahme eingegeben und ist am 02.04.04 versendet worden.

Da wir unsere Pakete bei der Post versichern lassen, ist leicht nachvollziehbar, ob die Ware angekommen ist und ob sie an den Absender übergeben wurde.
Das kann problemlos nachvollzogen werden.

Uns ist am meisten daran gelegen, JEDEN unserer Kunden zufrieden zu stellen.
Deswegen möchte ich dich bitten, nochmal zu versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen.
Da das von dir aus ja mit der Standard-Mail (salviashop@highflyers.de) anscheinend nicht klappt, nimm doch bitte folgende Zweit-Mail:

highflyers@gmx.de

Du kannst uns auch per Fax erreichen: 0202-5148746

Eine Telefonnummer mailen wir dir auch gerne.
Bitte teile uns mit wer du bist uns welche Bestellnummer dein Vorgang hat.
Das ist ganz wichtig, damit wir anhand der zugeordneten Postnummer möglichst schnell bei der Post in Erfahrung bringen können, ob das Paket ausgeliefert wurde oder irgendwo unterwegs abhanden gekommen ist (bis jetzt eigentlich noch nie vorgekommnen).

Ich verspreche dir, das wir eine Lösung finden, die dich zufrieden stellt. Notfalls schicken wir dir auf unsere Kosten die Lieferung noch mal raus.

P.S.: Unsere Telefon-Nr. stellen wir nocht so gerne online, da wir sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Sprich, ständig haben Leute angerufen, uns nach Rezepten gefragt, ob wir nicht auch "andere" ache verkaufen würden usw. .
Das hat unheimlich genervt, da wir ein seriöser Versanhhandel sind.

MfG,

Oli vom Salviahaus.com Team
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.04.05 14:31

sammy schrieb:

P.S.: Unsere Telefon-Nr. stellen wir nocht so gerne online, da wir sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Sprich, ständig haben Leute angerufen, uns nach Rezepten gefragt, ob wir nicht auch "andere" ache verkaufen würden usw. .
Das hat unheimlich genervt, da wir ein seriöser Versanhhandel sind.



hi, aber gerade ein seriöser versandhandel sollte auch telefonisch erreichbar sein, das sollte man seinen kunden schon schuldig sein, auch wenn es einige nervige anrufe gibt. also ich persönlich bestelle NIE bei einem shop, den ich nicht auch telefonisch erreichen könnte...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.05 01:16
wir haben mit Monkey Kontakt aufgenommen und Ihm als kleine Entschuldigung (auch wenn wir uns nichts vorzuwerfen haben) selbstverständlich kostenfrei ein neues Paket zugesendet, welches am Samstag bei ihm angekommen sein dürfte.

Leider hat er auf zahlreiche Mails von uns nicht mehr geantwortet in denen wir ihn baten, hier im Forum doch bitte zu posten, wie die Sache weitergelaufen ist, wann die Sendung angekommen ist usw. .
Deshalb schildere ich hier den weiteren Verlauf.
Trotzdem fänden wir es schön, wenn er sich vielleicht doch noch hier zu Wort melden würde.

Die Trackingnummer der damailigen Warensendung liegt vor, mit dieser wird am Montag bei der Post ein Nachforschungsantrag gestellt. Das Ergebnis wird dann hier in dem Thread dokumentiert.

MfG,

Oli vom SalviaHaus.com Team
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.05 16:44
@sammy
Hab dir grade die bestellnummer per mail geschrieben!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.05 18:39
Hallo,

also ich war nicht zuhause und konnte deshalb nicht antworten!

Ich habe das Paket erhalten und möchte mich nocheinmal für die kullante Abwicklung bedanken!

Gruß

Monkey
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.05 01:07
Hat sich jetzt eigentlich was mit der Post ergeben?

Ich bekomme auf meine Mails wieder keine Antwort! :evil:

Des kann ja wohl nicht an GMX liegen das Ihr angeblich meine Mails nicht bekommt, eher ist das Problem bei euch!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.05 03:38
hi Monkey ,

das Problem muss definitiv bei dir liegen!

Ich hab auf deine Mail am Di, 10.05. um 04:13 geantwortet.
Die Mail wurde ordnungsgemäß versendet.

Zum Beweis hab ich mal einen Bildschirmausdruck gemacht:

outlook2.jpg

Schau doch bitte nochmal in deinen Posteingang vom Dienstag oder kontrollier deinen Spamfilter.
Wenn du nix finden solltest, schick ich dir die Mail nochmal, -> bitte dann kurz Bescheid mailen.

MfG,

Oli vom SalviaHaus.com Team
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »