LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.02.05 00:28
gut geschlussfolgert :wink:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 01:07
kann es sein das die magenaktivität durch das zeug eingestelt wird
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 01:18

crystel schrieb:
kann es sein das die magenaktivität durch das zeug eingestelt wird




Weiss nich mehr genau aber glaub irgendwas macht es mit dem Magen und auch mit dem Darm....

Auf Opiaten kommt einem schnell das kotzen besonders am Anfang
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 01:34
der döner und die tramodol tablette die ich 12 stunden vorm kotzen genommen hatten waren jedenfalls noch nich verdaut

wo ich mal h gerozt hatte kam mir auch das kotzen
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 01:45
Kotzen ist ne Nebenwirkung, die meistens dann entsteht, wenn mans absolut noch nicht gewohnt ist :wink:
Kann aber auch so von Zeit zu Zeit vorkommen. Das mit der Darmaktivität stimmt, Opium wurde früher gegen Durchfall verwendet, wird auch heute noch (sehr selten) gegen extrem starken Durchfall verschrieben, inzwischen gibts es allerdings auch schon nicht zentral wirksame Opioide die es ersetzen ...
Ansonsten typisch: Jucken, enge Pupillen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.02.05 14:54
Mir war in der Anfangszeit (tramadol) nie schlecht, die Übelkeit kam erst mit erhöhter Dosis. Das du nach dem Schädel gekotzt hast ist verständlich, Nikotin fördert Übelkeit auf die gleiche Weise wie Opioide es tun. Ichh ab erst vor kurzem darüber gelesen aber ich finde die Beschreibung des Mechanismus nicht weil ich grade in verschiedenen Foren unterwegs bin, vielleich weiss es wer anders :?:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.02.05 19:47

nobody schrieb:
Ansonsten typisch: Jucken, enge Pupillen.



Gerade bei Tramadol koennen aber manchmal auch erweiterte Pupillen auftreten :wink:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 21:02
fällt jemanden was zum stichwort voltaren ein :?: :?: :?:
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.02.05 03:35
Schmerzgel 8)

ka obs die als Tabs/Kapseln angeboten werden, Wirkstoff ist Diclofenac. Wenn du dir davon genug reinhaust solls dich sehr platt machen und du kannst wohl n paar Stunden bewegungsunfähig in der Ecke liegen aber einen schönen Rauschzustand verspricht es nicht. Ich denke nicht, dass es sich lohnt ausser man will eben n paar Stunden bewegungsunfähig in der Ecke liegen. Als mögliche Konsumfolge ist zusätzlich u.A. auch Magendurchbruch aufgeführt und das allein ist denk ich schon Grund genug, gar nicht auf die dumme Idee zu kommen, sowas auch nur anzufassen, mit der Intention zu missbrauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.05 03:46
Diclofenac-Missbrauch ist EXTREM gefährlich. Mehr sag ich dazu nicht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.02.05 09:25
Ich habe einmal Diclofenac bekommen wegen sehr starker Halsschmerzen. Mich hat eine Tablette jedoch schon ziemlich rumgelassen. Ok, ich war zu dem Zeitpunkt körperlich start angeschlagen und ausgelaugt, aber es war schon heftig. Veränderte Wahrnehmung etc. Ich hatte mich natürlich schon noch unter Kontrolle, aber hätte ich noch zwei genommen, hätte ich den von dir beschriebenen Zustand locker erreicht, dawaa.
ver
rückt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.02.05 15:57
...Naproxen wirkt schneller und laenger als Diclofenac...

Voltaren 12,5er sind verschreibungsfrei... ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.05 22:09
Hey Leutz.

Hab heute wieder Tramadol verschrieben bekommen.
ittlerweile habe ich schon sehr oft Trama genommen, also schon ein bisschen gewöhnt.
Heute 350 mg. Grad musste ich aber kotzen. Ekelhaft.
Aber warum bidde sehr ?? Hatte auch schon höhere Dosen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.05 23:37
ganz normal, das war eine von vielen nebenwirkungen. hast es wohl gerade nich so vertragen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.05 19:26
Also mit Diclo hab ich auch fieseste erfahrungen gemacht, war total übel.
Tramal (Tramadol) hab ich mal ausprobiert (aus der Hausapotheke) und fands richtig gut. Am Anfang ist mir bißchen übel geworden, war aber nicht so schlimm und gekotzt hab ich auch nicht. Leider war nur ganz wenig da, das war dann nur der halbe Spaß. Damit der Abend überhaupt noch was brachte, hab ich dann noch gut Valium hinterhergeworfen, das ging echt gut ab, und davon ist wenigstens reichlich da.
Man müßte mal ne legale Quelle für Tramal auftun, dann wären die Wochenenden geritzt ... :-)
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 8962) »