your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » DIE perfekte Droge wenn nicht...


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 65) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 08:00

Hardshaker schrieb:
Nimm Pep! :twisted: :wink:




aber bitte Gutes :shock: :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 11:49
hab mir jetzt welche aus der apo geholt weiß jetzt den genauen namen nicht.
die haben pro tab 100mg hab gestern 2 davon genommen also 200mg hab eigentlich garnichts gemerkt. nicht das ich irgendwie munterer wäre oder fitter oder mich besser konzentrieren könnte. war es vielleicht zu wenig?
oder kann es sein das es bei manchen menschen nicht wirkt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.04.05 14:12
ich hatte am anfang auch meine zweifel.. du erwartest zuviel.
ich hab nur gemerkt wie geil coffein is, als ich gesehn hab wie gut ich in der schule morgens drauf war, obwohl ich wochen davor immer recht träge in die schule bin..
wenn du nicht wirklich auf die wirkung wartest , dann merkst du auch wie gut es ist..
..meine beobachtungen!

ich tanz auch einfach so mehr auf musik. krieg manchmal aufm pausenhof oder so
ganz plötzlich das roingende bedürfnis mirch zur discman mukke zu bewegen ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 14:52
also man soll es nehmen zb in der früh wenn man noch müde ist?
reicht einfach so schlucken oder verstärkt man es wenn man sie kaut?
werde es morgen in der früh mal probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.04.05 15:00
die wirste nicht kauen wollen, wenn doch, bringt sicher ein bisschen was, da du so die mechanische retardierung übergehst und der wirkstoff schneller ins blut gelangt. trotzdem schwachsinnige idee, auf coffies rumkauen zu wollen. :D
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.04.05 15:00
in der packungsbeilage steht dasses wenn mans zerstampft nimmt auf nüchternen magen schneller wirkt als die tab normal.
ich rotz meine tabs aber meist, ich bilde mir ein dasse dann noch schneller kommen. aber kann einbildung sein.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 15:42
wenn du eh schon topfit bist, kanns wirklich sein, dass dus nicht mitkriegst...

kauen, probiers mal :-D ich hab mal eine gelutscht, aber nur bis zur haelfte. schmeckt fies :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.04.05 17:11
Ich nehm mitlerweile keine Koffein tabs mehr ( hatte auch die Coffeinums von Merck ) weil ich reines Pulver ausser Apotheke hab, ist magenfreundlicher weil z.b keine Lactose ( Milchzucker, als Bindemittel ) enthalten ist, welches Bauchschmerzen verursachen kann und bei mir hat. Ich tu das Pulver ( so 100-120 mg ) immer in eine Leer-GelatineKapsel und schluck es dann mit nem bischen Wasser, ist vom Prinzip her ja ein Coffie Bömbchen :D Das gibt dann den richtigen schub.

Als ich noch die Coffeinums hatte, hab ich die immer im Mund mit ein bischen Wasser auflösen lassen und dann geschluckt ( wenn man sich nicht so anstellt schmeckt man das überhaupt nicht, ausserdem kann man ja noch nen schluck Wasser hinterher trinken dann hat man auch keinen Nachgeschmack mehr)
Sie wirken dann tatsächlich schneller ( nach ca. 10-15 min.) ,was ja auch logisch ist, weil der wirkstoff schon in lösung ist, wird er schneller resorbiert. Ne ganze ( oder halbe) Tab muss sich ja erst auflösen und das dauert eben seine Zeit.( ca 20 min. )

Ziehen wirkt noch schneller (nach ca.5 min.) , keine Ahnung warum aber irgentwie können die Schleimheute das nochbesser aufnehmen.

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.05 17:12
also meine heißen caffekapton
hab heute in der früh eine genommen, hab aber nicht wirklich gemerkt das ich munterer bin. werde jetzt wieder etwas müde und werde jetzt gleich noch eine nehmen und das mal probieren was mykophil geschrieben hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.05 17:34
@ Mykophil:

Durch die Nase? Hast Du das schonmal gemacht? Das ist doch bestimmt mega ekelhaft.


mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.04.05 17:47
sollte mich eigentlich nicht angesprochen fühlen, aber antworte trotzdem.
:shock:
jor, das geht, brennt halt sehr heftig in der nase, wirkt aber definitiv schneller als oral aufgenommen. mach ich aber mittlerweile auch nicht mehr, evtl mal wieder wenn ich pures koffein zur hand hab, aber füllstoffe in die nase ziehen ist nicht mehr so mein ding. :D
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.05 17:57
Kan man es mit Pep/Crystal vergleichen oder ist es ekelhafter?


mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.04.05 18:03
meth hat ich noch nicht, aber brennt etwas heftiger als amphe in der nase. hat schon lang kein brausepulver mehr, aber könnte ungefähr vergleichbar sein von der brenn-intensität. 8)
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.05 18:28
Ich glaube da bleibe ich lieber bei den Tabs. Habe eh nur die Variante zur Verfügung. :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 09:09
erwarte ich mir vielleicht zuviel wirkung?
das mit im mund auflösen schmeckt echt wiederlich. :D
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 65) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » DIE perfekte Droge wenn nicht...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen