your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Ab morgen beginnt ein neues Leben...


« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.05 15:46
wir wollten uns eigentlich im Februar treffen, das haben wir dann aber auf März verschoben, weil sie im Stress war.. und auf einmal war sie nicht mehr zu erreichen.... :( das war auch schlimm für mich. ich hab ihre SMS immer noch in meinem Handy. ist einfach unfassbar, dass ein junger Mensch so schnell "weg" sein kann.
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.05 15:58
hoffen wir, dass es ihr jetzt besser geht.
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 16:14

Zitat:
Yonas :
hoffen wir, dass es ihr jetzt besser geht.



Machst du dich darüber jetzt auch noch lustig? Unfassbar...Mensch lies ma die Threads über dir...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 16:16
yonas hat nen phebel für posts, die keine aussage machen

obwohl der jetzt nicht besser ist

Und wenn ich das Licht am Ende des Tunnels sehe,
dann weiß ich:

Da kommt die U-Bahn....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 16:18

nitum schrieb:

Zitat:
Yonas :
hoffen wir, dass es ihr jetzt besser geht.



Machst du dich darüber jetzt auch noch lustig? Unfassbar...Mensch lies ma die Threads über dir...


jetz komm mal runter, warum soll das denn unbedingt ne witzige bemerkung sein? man kann auch überreagieren
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.05 16:21
tze ... wenn ihr meint, dass ich mich in irgendeiner art und weise lustig über so etwas mache, denkt mal lieber über euch nach. ...
also kommt klar.
dicht
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.05 16:42

nitum schrieb:

Zitat:
Yonas :
hoffen wir, dass es ihr jetzt besser geht.



Machst du dich darüber jetzt auch noch lustig? Unfassbar...Mensch lies ma die Threads über dir...



also... ich versteh nicht, was du daran lustig findest, oder wieso du glaubst, dass yonas sich über etwas lustig macht... ich finde das ist ein normaler, passender kommentar...

ach und... ich glaube, dass er die threads gelesen hat...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.04.06 04:27
" Ab morgen beginnt ein neues Leben..." das ist echt sarkastisch wenn man bedenkt was draus wurde :(
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 06.10.06 18:28
Traurig 8(
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Ab morgen beginnt ein neues Leben...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen