LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.05.05 20:01
also, ich dreh hauptsächlich, und da tu ich auch immer die ziggi rösten...
trotzdem hab ich nie tabak im mund... ich find kippe rösten gehört einfach dazu, is einfach ein teil davon wenn ich nen ofen dreh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.05 16:06

ethno schrieb:

besonders für hasch mag ich den fadigen drehtabak (z.b. american spirit), in dem lässt sich das hasch schön einfilzen. mit tabakpulver und hasch nen joint... naja jedem das seine...



ich finde hasch und drehtabak is das schlimmste was einem passieren kann. man kann das hasch so richtig schlecht verteilen, bei mir klebt dann das ganze hasch an einem fetzen tabak und der rest is dann einfach tabak pur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.05.05 16:10
ach das geht schon, hatte jedenfalls nochnie probleme mit drehtabak und nem kanten
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.05 16:34
hm könnte auch an meiner misch-art liegen...

ich mach den kompletten brocken heiß, tu den dann brennend in die tabakmische werfen und kräftig umrühren. vieleicht wäre es besser wenn man den brockn in die tabak bröselt und nicht sofort tabak und hasch zusammen mischn tut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.05 22:28
richtig! in die tüte immer schön reinbröseln, nicht erst mische machen. frischer drehtabak is für joints ideal, da es sich dann besser rollen lässt und weil es (ich glaub ethno hat es schön getroffen) das in der mitte liegende hasch "umklammert".
trockener tabak is für mischung gut, weil das hasch dann nicht so arg am tabak kleben bleibt, zumindest nicht an einem klumpen wie muh es beschrieben hat.
ach ja, falls doch mische gemacht wird und nur feuchter tabak da ist, zumindest kleinschneiden !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.05 03:03
Für Joint die Kippe flamen? :shock:

Nie gehört. Klingt abartig
 

« Seite (Beiträge 31 bis 36 von 36)