LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.05 16:01
happy birthdaay Ldt, bin auch schon seid 1 1/2 jahren dabei, wie die zeit verfliegt :) :ldt_rulez:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.05 18:15
Glückwunsch !

Solche eine Seite ist sehr wichtig um potentielle Konsumenten aufzuklären
und vor eventuellen verhägnisvollen Fehlern zu bewahren.
Wär doch mal eine gute Sache, die Vater Staat unterstützen könnte (':wink:')
But the man who comes back through the door in the wall will never be quite the same as the man who went in. (A.Huxley)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.05 22:59
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LDT!!!

Die Infos sind einfach nur klasse und auch im Forum wurde ich schon von der einen oder anderen riskanten Idee abgebracht...

DANKE LdT!!!

Gruß an alle Suchenden

SalviaFreak
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 00:45
Ebenfalls alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :D


Ich weiß nicht mehr, wieviele Jahre ich dabei bin, aber ich muss sagen:

Ich fühle mich hier Zuhause!
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 14:18
Jetzt nehme ich doch auch mal noch das Jubiläum und den Thread zum
Anlaß, um über meine Beziehung zum LdT zu berichten :D.

Ich bin wohl irgendwann im Frühjahr/Sommer 2001 zum ersten mal auf der
Seite gelandet. War auf der Suche nach Infos zu Fliegenpilz und NSGen
:roll: (Ist bisher - vielleicht zum Glück? - bei einem mehr oder
weniger wirkungslosen ET-Rauchversuch geblieben).

Ich habe mir viele Infos durchgelesen und war sehr positiv angetan -
war einfach nicht so tendenziös, wie vieles andere, was ich im Netz zu
Drogen (damals war's v.a. ein Interesse an Naturdrogen) gefunden habe.

Gab's damals eigentlich schon ein Forum? - Weiß nicht mehr, falls ja,
habe ich's jedenfalls nicht wahrgenommen...

Ich erinnere mich vor allem an einen sehr guten Pilz-Tripbericht -
gibt es so alte Berichte eigentlich noch irgendwo? Habe gerade mal
nachgeschaut, und die ältesten, die ich im Archiv finde, sind von
2002. Der, an den ich mich erinnere, war von jemand, der in einem
holländischen Shop zufällig über getrocknete Pilze gestolpert ist, und
sie ohne viel Vorkenntnisse ausprobiert hat. Der Bericht war sehr
emotional, schwankte auf dem Peak zwischen Verzweifeln an der
Sinnlosigkeit der Welt und allumfassender Liebe - beeindruckend!
:verliebt:

Habe dann wohl immer wieder mal vorbeigeschaut, aber mich nicht so
intensiv mit dem Thema beschäftigt. Ab Frühsommer 2004 war ich dann
öfter hier, habe angefangen, im Forum mitzulesen und mich dann später
auch selbst angemeldet.

Was soll ich noch sagen? Ich schließe mich den Lobeshymnen an

:ldt_rulez: Auf die nächsten Jahre!
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.05 17:47
Auch von mir alles gute an diese sehr geniale, vielseitige Seite, die auch ein Teil meines Lebens verändert hat.

Ich glaube viele, so gut wie die meisten (zumindest zu "oldskool" Zeiten) sind auf diese Seite aufgrund ihres Interesses an Naturdrogen gestossen. So ging es auch mir damals.
Um so überraschte kam dann für mich die Anfrage, ob ich bereit wäre das Forum Chemische Drogen zu moderieren (sollte vor ca. 3 Jahren gewesen sein). Damals hatte ich null Erfahrung ... jedoch schon ein solides theoretisches Wissen.
Um das Forum gut moderieren zu können sah ich mich dazu gezwungen dieses theoretische Wissen durch Praxiserfahrung auszubauen ...








:twisted:


Es war sehr interessant mitanzusehen wie sich das LdT in den letzten Jahren und Monaten verändert hat ... aus einem kleinen Forum für Naturfreaks wurde das zweitgrösste deutschsprachige Forum für Drogenaufklärung jeglicher Art.
Die Zahl der Postings und Threads von Synthetik und Bio sind mittlerweile fast gleich - noch vor einem Jahr war die Zahl der Posts im Bioforum 5x so gross.
Das zeigt ganz eindeutig wie wertvolle Informationen hier im Forum mittlerweile ausgetauscht werden und dass die Qualität der Seite und des Forums viele neue User mit verschiedensten Konsummustern an sich zieht.
Im Gegensatz zu manch einem anderen Forum hat sich das LdT insgesamt eine familäre und freundliche Atmosphäre bewahrt, was wir alle denke ich sehr zu schätzen wissen.

@Jörg (+Mods): auf eine weitere erfolgreiche und nette Zusammenarbeit ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.04.05 18:44
:D :ldt_rulez: :D
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.05 22:29
Hallo und guten Tag...

Ich habe gerade seit langer Zeit mal wieder das LdT besucht und durch Zufall diesen Thread gefunden und ich muss sagen, dass ich gewissermaßen gerührt bin, dass man sich hier noch an mich erinnert und auch an den ollen Tommy, der sogar schon vor mir hier moderiert hat.

Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, außer: Herzlichen Glückwunsch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.05 22:33
bin zwar erst seit kurzem hier dabei, aber die seite is echt toll!
nehm zwar keine drogen, da ichs nit gut find, aber die informationen usw. die hier vorhanden sind sin top! hab ja auch ziemlich viele drogenfreunde, und ich find auch gut hier dass drugs nit verherrlicht (ok, n bissl schon^^) werden sondern auch kritisch betrachtet!
fettes lob! gruß und kuss
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.05 15:22
Hallo!
Ich lebe auch noch :D
Lustig wars damals, aber so ist es eben, wie der Jörg schon gesagt hat, Menschen ändern sich und irgendwie..naja, man weiß ja wie es ist.
Als das LdT ganz jung war, lang lang ist´s her, war das Abitur noch in weiter Ferne und ich sehr sehr experimentierfreudig.
Inzwischen studiere ich Journalistik und Geschichte und rauche mir nur noch ab und an ganz gepflegt einen 8)
Nun, ich wünsch allen Usern hier noch viel Spaß und bestelle ganz speziell dem Herrn Betreiber schöne Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 00:28
Eine so ausführliche Seite zu diesem Thema habe ich schon immer gesucht!

Danke für die Aufnahme und Dank an alle die dafür sorgen dass das auch so bleibt
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.05 13:41
Na dann von mir...ein bissl verspätet & nachträglich...auch noch alles Gute! :wink:

:ldt_rulez: :ldt_rulez: :ldt_rulez:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)