LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.05 20:41
Bin jetzt wieder bei 300 mg angekommen. Heute alles Top.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.05 09:48
@Godsfavourite,

wer verschreibt Dir denn immer das ganze schöne Trama und wogegen? Hast Du echt so fiese Schmerzen oder bist Du einfach besonders phantasievoll und überzeugend...?
Wüßte mal gern, wie das zu kriegen ist, hänge hier nämlich immer nur mit Dias rum und das ist echt nich so der Bringer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.04.05 10:41
Warum sich die mühe machen und zum Arzt rennen und noch 10 Euro Praxisgebühren bezahlen wenn man es so einfach haben kann.
Der Araber am Hauptbahnhof hat viel besseren Stoff ;) *fg*
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.05 11:34
Am Bahnhof und an ähnlichen Plätzen hab ich immer Schiß, erwischt oder übers Ohr gehauen zu werden, so viel Erfahrung hab ich nämlich nicht. Bei meinem Glück wäre der erste, den ich frage, sowieso ein Zivilbulle, da hab ich echt Panik vor. Ich wüßte auch gar nicht, wie ich das angehen sollte, ich kann ja nicht einfach auf den nächstbesten zulaufen und ihn fragen, ob er mal Trama oder sowat für mich hat. Und ich kenne die Preise mangels Erfahrung ja auch nicht, sofern als sowas wie Trama o.ä. nicht originalverpackt ist, könnten mir die den letzten Scheiß für zig Euronen abnehmen, und ich würd's nicht mal checken. Peinlich, aber so ist das.
So bleiben mir eben nur die Dias von meinem Doc, der die mir reichlich hinterherschmeißt, obwohl ich die ich die längst nicht mehr brauche. Verkehrte Welt ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 11:58
:lol: Ich glaub nicht daß er Tramal meint ;)
Und wenn doch, dann nimm die Flaschen die nen Dosierspender haben. Is son Teil, wenn man da drauf drückt kommen 5 Tropfen raus. Ich glaub die kann man nicht neu befüllen weil der Spender fest mit der Flasche verbunden ist.
Oder lass es besser gleich mit Tramal. Is zu gut. Seh es so als wärs Heroin...
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.05 17:08
Doch, ich mein Tramal. Die gibt's ja - neben Tropfen - auch als Tabletten und als Kapseln und son Zeugs. Und wenn man da was in OVP kriegt, hat man ja wohl wenigstens die Cahnce, daß es nicht irgendein Mist ist. Was besseres fällt mir da nicht ein, um mich zu schützen.
Und zum Thema: Finger wech von dat Zeuch, dat is böse! ... kann ich nur sagen: Mir hängen die Dias sowas von zum Hals raus, und an was anderes kommt ich nun mal nicht ran. Und Trama scheint mir immer noch leichter zu kriegen zu sein als Valoron oder andere opioide Träume ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 17:28
So ein Zufall !

gerade 100mg Tramadolr eingeworfen!

Und da ist auch schon das passende Thema im LDT.

Freu!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.05 17:32
eye, weisst du, wie lange dieser thread hier schon haengt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.05 17:40
ÄÄÄÄHHHHH.......Nein!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.05 18:13
seit 1,5 jahren :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.05 14:32
@ Jenny

Ich bekomm es von meinem Arzt. Aber nur 100er und nur ein 20er Pack.
Wegen "starken Kopfschmerzen".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.05 18:27
Wie hebe ich die retardierung von tramaldol auf?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.05 21:14

Shabu schrieb:
Wie hebe ich die retardierung von tramaldol auf?



Wenns Tabletten sind, einfach klein stampfen/Mörsern.
Wenn Kapseln, aufmachen halt.

Tramadol dürfte imo eigentlich nur "einfach" retadiert sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 15:24
Harry bomben 100 mg schon bei dir ???
ich brauch 300 -400 das es abgeht mit chillen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.05 08:50
Den Inhalt von den Kapseln muß man aber auch mörsern...so beständig sind Gelatine Kapseln nicht ;)
Life´s a mountain, not a beach

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 8962) »