your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Pep bei Herzkrankheit


Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.05 19:45
Ich hab mal ne frage.
En kumpel von mir hat einen Herzklappenfehler. Er trägt einen herzschrittmacher und will mal pep nehmen. Ist es gefärlich es zu konsumieren ? Natürlich nur in geringen mengen.

danke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.05.05 19:52
Ja is gefährlich sollte er auf jeden fall sein lassen.
Les dir mal was zu den Nebenwirkungen von Amphetaminen durch.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.05 19:53
jaja die kenn ich soll ja nur ne einmalige sache sein...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.05 20:10
Lasst es bitte, bitte bleiben.

Ich krieg schon Angstzustände, wenn ich bei manchen gesunden Menschen auf Pep die "Verstolperer" höre, die ihr Herz dann so hat. :?

Ich müsste mir die ganze Zeit Sorgen um Deinen Kumpel machen, und das will er ja sicher nicht. :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.05 20:40
Unbedingt die Finger weg, Dosis ist scheissegal. :!:
Sympathomimetika sind bei kardialen Problemen 100% kontraindiziert.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.05 01:02
Das überlebt er nicht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.05 11:30
Alles klar ich hab mir auch schon überlegt das er es am besten lassen soll. Er kifft aber auch schon jahrelang...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.05 11:33
Es darf es auf gar keinen Fall, unter keinen Umständen der Welt ausprobieren...Pep & co gehen total auf`s Herz...hab das bei mir selbst auch schon oft gemerkt...also Finger weg!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.05 12:20

Hanfy schrieb:
Alles klar ich hab mir auch schon überlegt das er es am besten lassen soll. Er kifft aber auch schon jahrelang...



Kiffen beschleunigt den Herzschlag auch nicht, im Gegensatz zu Peppen.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.05.05 14:14
bezeichnet die Herzfrequenz die Geschwindigkeit des Herzschlages? wenn dem so ist, beschleunigt auch Cannabis den Herzschlag, zumindest können Steigerungen der Herzfrequenz auftreten. Zumindest einer meiner Quellen nach....

Man merkt die Pumpe auch wenn man n paar Headies geraucht hat, ob sie schneller schlägt kann ich nicht sagen, zumindest pumpt sie mit mehr Kraft.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.05 01:59
Cannabis verursacht genau so herzrasen wie amphetamine. Ich mach mir nur wegen dem herzrythmusstörungen sorgen und da er noch ein herzschrittmacher hat...naja muss net sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.05.05 02:07
würde auch sagen, dass kiffen den herzschlag beschleunigt....merke das bei weed mehr als bei pep....
aber natürlich würde ich deinem freund auf keinen fall empfehlen speed zu ziehen....
Wer seid das ihr !?
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.05 13:17
überleben würde er es schon, aber das risiko ist zu hoch!den jeder körper reagiert anders.....ich ahbe selbst ein herzfehler und kann dir sagen das kann böse enden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.05 19:28
Kiffen kann jedoch auch den Herzschlag runterfahren. Ich glaube eher, daß es bei Tabakmische den Herzschlag i die Höhe treibt, da durch die Bronchenerweiterung mehr Nikotin aufgenommen wird, erhöht sich die Herzfrequenz mehr, als beim "nur" rauchen.
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.05 20:41
statt ner 1,5volt batterie tuste ne 9V rein und das pep geht ab wie sau^^




Finger weg davon plz!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Pep bei Herzkrankheit










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen