LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.05 01:22
Zwischendurch rumstochern nicht vergessen !!!
Dann sieht man ja wann ende ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.05 11:46

Godsfavourite schrieb:
Zwischendurch rumstochern nicht vergessen !!!
Dann sieht man ja wann ende ist.



ganz vergessen :!: :wink:

während des anrauchen langsam ziehen das die gluht langsam glüht und wägrend dessen noch mit diem feuerzeug ein wenig rumstocher dann bleibt nur asche :!:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 16:32
nen kollege regt sich über meinen bong-rauch-style immer auf ^^
er zieht den kopf immer so lange hoch bis die bong komplett mit rauch gefüllt ist und zieht dann mehrmals an der bong.
ich zieh normalerweise immer den ganzen kopf durch bis die bong fett mit gelben rauch gefüllt ist und kick mir den shit dann in die lunge ^^ kann ich aber auch nicht immer machen, nach langer bong-abstinez dreht der kreislauf dann schonma mit mir durch.
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.05 16:36
Ich rauch mein Kopf auf einmal weg mit absetzen und Luftholen dazwischen.
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)