LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.05 23:00
hallo liebe gemeinde *g*

also ich wollt ein paar kommentare bzw ergänzungen, falls ihr schon ähnliches erlebt habt..
sind meine ersten beiden tripberichte überhaupt, könnt euch also denken, dass mich methylone mittlerweile sehr interessiern in ihrer wirkungsweise..

wenn ihr keinen bock habt beide zu lesen, lest bitte den zweiten (samstag) durch, da mich dieser tb eher beschäftigt

am freitag:
 http:// www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1160

am samstag:
 http:// www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1161

so danke für die aufmerksamkeit :)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.05 23:32
ma lesen..
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.05.05 15:30
das war imho einfach zuviel thc.
hab die erfahrung jetzt schon bei vielen uppern gemacht.
kleine thc-dosen, für fast-täglich-kiffer wie mich zB, ein mittlerer kopf kann dem klaren methylon-turn gegen ende noch eine schöne verpeilungskomponente schenken und den rausch um stunden dehnen.
allerdings ist irgendwann der grad erreicht, bei dem das thc den upper-rausch drückt oder ganz überdeckt.
also wenig thc = 8)
zu viel thc = :freak:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.05 23:36
jop kann mich da nur Mickey_Nox anschließen man darf einfach nicht zu viel kiffen, in geringen mengen kommts richtig gut!
ich hab schon seit längerer zeit mit dem suchtkiffen aufgehört und rauch vielleicht nur noch so einmal im monat von daher haben mir 3 züge gut gereicht!!! :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 16:22
jo, das war mir auch ne lehre fürs (drogen-)leben *g*
werd das kostbare explosion sicher nich mehr in kombination mit so ner thc-dosis zu mir nehmen.. dafür is der eigentliche rausch viel zu schön :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)