LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 14:38
So... um noch einen Spamthread aufzumachen :

Wann kommt bei euch die erste Zigarette? Also, gleich im Bett nachm Aufwachen, auf dem Weg zur Schule/Arbeit, oder bis mittags noch garnicht?

Bei mir ist es so, dass sie quasi direkt vor dem Fruehstueck kommt, und sonst auf dem Weg zur Bushaltestelle oder eben an der Bushaltestelle.

Mir haben schon mehrere Leute gesagt, dass sie es abartig finden, dass jemand auf nuechternen Magen rauchen kann... naja :roll:

Achso und auf DXM Afterglow gibt's die erste gleich im Bett, aber da rauch ich eh mehr, glaub ich :shock:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 14:46
Morgens auffem Weg zur Arbeit wenn ich mitm Auto grade über die Rheinbrücke fahre 8)
Quasi gegen viertel vor 7.

Auf nüchternen Magen is doch normal :twisted:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 14:48
ich rauchse morgens sobald ich ausm haus bin, weil wenn ich mich morgens beim rauchen nicht beweg, kann mich die kippe ziemlich übel flashen..
ausserdem schmeckt zigarettenrauch in kühler frischer morgenluft viel besser, als im haus
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 14:50
früher vor der 1. vorlesung an der uni.
mittlerweile find auch ichs abartig,früh zu rauchen,geschweige denn auf nüchternen magen;)...heutzutage schau ich,dass ich die 1.kippe so lange wie möglich hinauszögere....also ist meistens die 1.kippe am späten nachmittag/frühen abend dran.
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.05.05 14:51
ich steh um 6 auf, frühstück dann und geh danach in die garage und rauch meine erste zigarrette.

kippe auf nüchternen magen geht aber klar
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.05 15:59
nach dem aufwachen, früher in eigener wohnung sofort, jetzt muss ich raus
gehen und dann kann ich rauchen, naja quasi so wie früher immer ohne
frühstück, das ich sowieso eklig finde. mein erstes essen is erst mittags, bis dahin nur kippen
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.05.05 16:01
Also bei mir ist es so...
Ich stehe morgens auf und gehe ins bad. gleich nachm duschen rauche ich eine ;). Das kommt dann immer darauf an wann ich aufstehen muss
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.05 16:26
austehen, zähne putzen, noch ma ins bett, rauchen, duschen und dann noch eine rauchen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.05 16:39
Als ich noch geraucht habe, tat ich es erst als ich schon aus dem Haus unterwegs zur Schule war, oder am WE o.ä. nach dem Frühstück. Finde es wiederlich wenn Leute direkt nach dem aufstehen eine Rauchen. Abartig!
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 17:12
wenn ich bei kollegen penn, rauch ich schon ganz gern direkt nachm aufstehen. werde dann in einen kurzen cannabisartigen rausch geworfen, der wohl vom vorabend noch nicht beendet ist.
wenn schule ist, aufstehen, zähne putzen, frühstücken, eine kippe aufm weg zum bus und eine kippe aufm weg vom bus zur schule. busfahrt dauert ca. 8 min. brauche also morgens meistens erst mal 2 kippen. vor dem abi, wo wir 5 stunden nicht rauchen können, brauch ich auch mal 3 oder 4 kippen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 07:37

psyrius schrieb:
... naja quasi so wie früher immer ohne
frühstück, das ich sowieso eklig finde. mein erstes essen is erst mittags, bis dahin nur kippen

Dito
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.05 13:11
kommt drauf an wo ich aufwache...
meist so früh wie möglich

(was mir schon so manches ekelhaftes erlebnis beschert hat - kalter schweiss, würgereiz etc. :P )
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 16:30
also ich rauche immer aufm weg zur schule im auto, eher gehts nicht
am we rauche ich meist nachm frühstück draussen eine (im haus rauchen is bei uns nicht)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.05 16:39
Rauchen am morgen... hmm.. manchmal assi (vor allem wenn nix aufm magen) manchmal geil (wenn was aufm Magen). :D
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 03:57
Bis vor 2 1/2 Monaten war die Kippe bei mir meist an bevor ich die Augen richtig auf hatte...ekelhaft, widerlich. Dann der kotzige Husten mit dem Auswurf der Schachtel vom Vortag...

Jetzt bin ich endlich nach über 6 Jahren mit 25-40 Kippen/Tag davon ab...schwierig ists immernoch in vielen Situationen des Tages, aber ich halte durch...wobei das schwierigste bei mir nicht die ersten Tage waren. Besonders hart wurde es nach 3-4 Wochen....aber mein seitdem immer-dickes Portemonai gibt mir Kraft :mrgreen:
It’s easy to see

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »