LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.05.05 22:42
Ich habe gestern nacht crystel genommen, ungefähr so 0,4g.
war die ganze nacht gut drauf und kam gegen früh langsam runter, war aber noch zu druff um zu pennen.
Also leg ich mich in mein bett und kack ab, doch dann sehr ich die schachtel emesan noch auf meinen tisch rumliegen.
Um zu penn hab ich mir dann 3stück eingeworfen, nach 1,5h noch kein zeichen von schlafen also hab ich nochma 4genomm.
Und dan ist es passiert, nach 1h war ich so abgeballert und druf wie wenn ich 5tage wach bin.
kein beschissenes dhm feelingaber übelste hallus.
Ich hab meine schwester dauern irgentwo sitzen sehen und dauernd etwas gehört, später war ich drausen da bin ich dauernd jemand hinterher gelaufen der dann weg war :roll: .
Die hallus hielten ca. 24h an
Ich möchte den trip nicht als horrortrip darstellen oder als unangenehm, der trip war recht geil bloss bissel extrem.
War auf alle fälle besser als DXM+DHModer nur DHM.
hab schon darüber nachgedach es nochma zu machen, wollte aber vorher mal fragen ob das auch schief gehen kann?



Auserdem will ich jeden vor den combi warnen!!
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.05 08:50
Safer Use und so ... :freak:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.05.05 18:33

RelaxedHigh schrieb:
Safer Use und so ... :freak:



danach ist man schlauer :wink:

gut fand es auch bissel dumm von mir zentral dämpfende und zentral stimulierende mittelchen zusammen zu nehmen.


Aber ich fand den trip richtig geil.
Nich so scheisse wie dhm alleine, mann hat die kraft und das feeling wie auf Crystal oder speed und die nhallus wie auf dhm aber ohne angst und horror
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 16:18
klingt geil *zum dealer seines vertrauens renn* :wink:
Days keep passing, line after line...
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.05 01:10
du bringst mich hier auf ideen..... mal morgen bissle dhm besorgen :D
werds aber wahrscheinlich mit mdma nehmen und nicht meth
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.05 22:04
hatte gestern die gleiche kombi nochma genommen wieder so 0,5g c
und 600mg dhm nur hatte ich diesmal fast garkeine hallus :shock:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.06.05 23:59
vielleicht toleranz?
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.05 01:41
Die trips lagen 5tage auseinander!
ich hab schon paar kleine opticfehler gehabt aber ich hab net mit meiner nich vorhandenen sista geredet :wink:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.05 14:51
Das sind so die kleinen Dinge, die im Alter den Herzinfarkt nen Jährchen früher kommen lassen ;)
It’s easy to see

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)