LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.05 11:30
... war ich? :lol:



Wer kennt es nicht, man wacht auf und probiert erstmal den gestrigen Abend in Bruchstücken zusammenzubasteln!
Ich wollte mal wissen was euer lustiges Erlebnis war, als ihr von euren Freunden gehört habt, was ihr alels so getrieben hat.


Bei mir gibts an sich nichts wirklich lustiges, das einzige was zu mir in der Hinsicht passt ist, das ich sehr schnell auf Alk einpenn, in hohen Dosen. Kam schon öfters vor das ich auf Partys mal so ganz nebenbei auf dem Klo einquartier. Der Vorgarten diverser Freunde mussten auch schon her halten, war lustig als vor ca. 3 Jahren am 2. Mai die Mutter meines Freundes mich im Vorgarten um 9Uhr geweckt hat! :lol:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.05 11:58
naja, das alkohol verdummt sieht man an folgendem:

Bei uns gibts en tennisheim, wo ab un zu etwas gefeiert wird, sind meistens so 50-100 leute, alles alkis/normalos, die die üblichen vorurteile gegen die restlichen Drogenkonsumenten haben!

Naja ich war halt mitn paar kumpels auch da und ham zieeeeeeeemlich viel getrunken! jackie!

hatte en bissl mehr wie ne 3/4 L flasche intus, und irgendwie hab ich in der küche irgendein weißes pulver gefunden, wahrscheinlich mehl oder so!

ich bin dann auf die äußerst geistreiche idee gekommen mir das zeug vor allen leuten in die nase zu ziehen!

Das ende vom lied war, dass alle gedacht hätten ich würde koksen, und bin rausgeschmissen worden, hab seit 2 jahren hausverbot!

hab dann noch vor der haustür geschlafen weil ich die tür nicht aufbekommen hab, und mich dazu noch total vollgekotzt!

tja jugendsünden, zum glück trink ich kein alk mehr!
 
Traumländer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.05 12:48
mein letzter alkohol absturz war 2002 nach der letzten schriftlichen abi prüfung, ich war vor der prüfung so aufgeregt, dass ich nichts essen konnte, nach dem die prüfung geschrieben war, machten wir uns auf den weg zum nächsten supermarkt, gut mit alkohol eingedeckt ging es weiter zum main ufer, das wetter war schön, manche hatten decken dabei, was genau ich alles getrunken habe weiß ich nicht mehr, aufjedenfall stand ich anfangs noch, nach ein paar zügen an ner tüte setzte ich mich irgendwann, dies hielt ich jedoch nicht lange aus und musste mich hinlegen, mir gings nicht besse,r hatte meinen kopf so hingelegt, dass ich als ich mich übergeben muste und zum ersten mal meinen gallensaft sah, das hat verdammt weh getan, die decke nicht verschmutzte, meine klassenkameraden hatten sich fürsorglich um mich gekümmert, mich später zum bahnhof gebracht, in den zug gesetzt und der frau von der bahn gesagt, wohin ich muste, natürlich stieg später noch ne bekannte ein, die mich liebevoll angrinste, wie peinlich, unterwegs rief ich meine mutter an, die mich vom bahnhof abhohlen sollte, als ich nun endlich meine heimatstadt erreichte meinte die zugbegleiterin noch, ich sollte aufjeden fall vom bahnhof weg gehen und nicht richtung gleise, als meine mutter mich sah schlug sie nur noch die hände über ihren kopf zusammen, als ich nun endlich daheim war, viel mir ein das unser deutschlehrer, alles mitbekommen hatte, er sprach mich später darauf an, warum ich soviel getrunken hätte, etc.blabla
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.05 13:00
also ähm letzte woche waren wir halt in berlin
verhältnismäßig viel getrunken (für meine relationen zumindest) und irgendwann kann ich mich nur noch an fragmente erinnern. allerdings wurde ein großteil des abends auf video gebannt, bin mal egspannt das zu sehen....angeblich haben sind ein freund und ich die ganze zeit durchs haus gelaufen und haben "randale" gemacht (ich schwöre, daran kann ich mich _kein stück_ mehr erinnern), hab mich bei nem andern etwa ne halbe stunde entschuldigt weil der emint ich hätte ihn gewckt....dann hab ich noch vor augen, dass wir einen bauen wollten und ich den ganzen tabak aufm bett verteilt hab....ka wie der da wieder qweg kam....dann hab ich noch vor augen wied er oben erwähnte freund irgendwas ausm fenster spuckt, ic hbin der festen meinung er hätte gekotzt...naja er war anderer ansicht
oh man...naja am nächsten morgen bin ich in einer braunen, klebrigen masse die mein kopfkissenbedeckte aufgewacht und hab die ganze zeit mit kontaktlinsen gepennt (soll man nich amachen, hat aber einwandfrei gefunzt...)
naja hat sich gelohnt ;D
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.05 14:12
hab telefoniert auf dem klo..bin dann runtergerutscht und eingeschlafen. der boden war sehr nass...weiß nicht ob es pisse oder wasser war..naja... :roll:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.05 14:20
Ich hab mal einer Freundin den Inhalt einer geschätzten anderthalben Flasche Rotwein auf die schneeweiße Hose gekotzt. :roll: :lol:

Zum Glück war direkt daneben ein See, so dass sie sich waschen gehen konnte, und außer dem Rotwein kam auch "nix mit". Aber das war mir sooo peinlich. Sie kniete vor mir, und ich war nicht mehr in der Lage, ihr zu sagen, dass sie bitte weggehen soll, ich war schon zu voll ... Na ja, "danach" war ich dann aber mit einem Schlag nüchtern. :wink:

Zwei Monate später bin ich glücklicherweise aus dieser Stadt weggezogen ... :mrgreen:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.06.05 14:26
Ja ja der gute alte alkohol is schon so ne sache.............!

:twisted:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.05 22:55

Beamer schrieb:


ich bin dann auf die äußerst geistreiche idee gekommen mir das zeug vor allen leuten in die nase zu ziehen!

Das ende vom lied war, dass alle gedacht hätten ich würde koksen, und bin rausgeschmissen worden, hab seit 2 jahren hausverbot!



:lol2:
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.06.05 23:20
böser Alk:
-diverse Klamotten vollgekotzt.. Hose, Schuhe, Mantel, Jacke, Mütze, Handschuhe...
-exfreundin in ausschnitt gekotzt :/
-skateboard vollgekotzt
-beim kollegen im WC eingeschlossen und übernachtet
-Zäune eingesprungen/niedergerissen
-Hecken entwurzelt
-DIXI-Klos umgeschmissen
-Sitzbänke aus dem Park klauen und im Wald verstecken (Bankraub...)
-sternhagelvoll bei wildfremden Menschen auf der Terasse sitzen und Köpfe ziehen
-ekelhafte Dinge in den Mund nehmen :D allgemein steigt die Leichtsinnigkeit und man versucht die brennende Kerze mit der Zunge zu löschen...
-Mädels mit Problemen vollgeheult...






aber grinsen kann man immer dabei ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.05 12:23
:lol2:


Sind schon feine Geschichten dabei! :o
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 12:31

maciej schrieb:
böser Alk:
-diverse Klamotten vollgekotzt.. Hose, Schuhe, Mantel, Jacke, Mütze, Handschuhe...
-exfreundin in ausschnitt gekotzt :/
-skateboard vollgekotzt
-beim kollegen im WC eingeschlossen und übernachtet
-Zäune eingesprungen/niedergerissen
-Hecken entwurzelt
-DIXI-Klos umgeschmissen
-Sitzbänke aus dem Park klauen und im Wald verstecken (Bankraub...)
-sternhagelvoll bei wildfremden Menschen auf der Terasse sitzen und Köpfe ziehen
-ekelhafte Dinge in den Mund nehmen :D allgemein steigt die Leichtsinnigkeit und man versucht die brennende Kerze mit der Zunge zu löschen...
-Mädels mit Problemen vollgeheult...






aber grinsen kann man immer dabei ;)



:lol: :lol: :lol:

Bankraub, zu geil
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 12:44
obwohl ich es als hauseigentümer nicht lustig finden würde, wenn völlig besoffene wildfremde menschen bei mir im garten kiffen würden.
:roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 12:49
was der hauseigentümer nicht weiss dass macht ihn nicht heiss :wink:
und selbst wenn er es weiss, scheiss drauf :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.06.05 13:12
als ich mal auf ner rocknacht war, damals noch 14, hab ich gemeint ich müsse mir nen vollrausch ansaufen... obwohl ich um 12 heim sollte, und meinen eltern es garnicht gefiel wenn ich besoffen heim kam, die sagen sogar jetz noch was... naja jedenfalls hab ich dann irgendwie geschafft mich noch ne halbe stunde mit meinen eltern und meiner oma zu unterhalten.. sternhagelvoll, aber gemerkt hamse nix, höchstens dachten se dass ich angeschwipst war und meinten dass es ja nich so schlimm is.. keine ahnung..

im nächsten jahr hats aber dann nichtmehr geklappt :D riesenstress mit den eltern :P
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 14:54
das lustigste, an was ich mich selbst erinnern kann, war ein gespräch mit meiner oma.

ich, gut bedient, und freund ,nüchtern, saßen um 4 uhr morgens in ihrer küche. während sie uns ein wurstbrot machte versuchten ich mich mit ihr zu unterhalten. leider hatte sie kein gebiss an und ich war schwer am lallen, wodurch wir beide leichte kommunikationsprobleme hatten :) , mein kumpel hatte aber sichtlich spaß an unserer unterhaltung :D
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »