LdT-Forum

Umfrage: Was raucht Ihr lieber, Gras oder Dope
   (Gestartet: 28.07.2003 18:47 - beendet: 28.07.2003 18:47)

»  Ganz klar GRAS22  
68.8 %
»  Ganz egal7  
21.9 %
»  Am liebsten Dope3  
9.4 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.07.03 18:47
Mich würde mal ein grosser Querschnitt der Rauchvorlieben interessieren, nach dem Motto: Was raucht ihr lieber, Gras oder Dope?
Ich persönlich rauche viel lieber Gras, weil mich das net so träge macht, wie Dope. Ausserdem führt Gras bei mir auch öfters zu Lachattacken und ich bin viel lockerer. Auch mein Bewußtsein ist ganz anders, obwohl die THC-Konzentration im Dope doch höher ist. Vielleicht ist es ja nicht nur THC, was Gras so wertvoll macht.
Schade nur, das man hier viel seltener Gras als Dope bekommt.

Mal gespannt, was bei so ner Umfrage rauskommt.
DONT SMOKE POT
when youre already stoned because you dont get any higher - youll only have less pot!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.03 19:59
zuletzt geändert: 05.11.03 16:05 durch (insgesamt 1 mal geändert)
vom prinzip her is es mir egal was ich rauche, wenn ichs mir aussuchen kann (das kommt oft vor :mrgreen: ) rauch ich lieber gras. viel unterscheidet sich das breit sein nich, das hängt eher von stimmung und leute u.s.w. ab. trotzdem hat rasen für mich das gewisse etwas.


EDIT:

so kann sich das ändern....
ich rauch jetz schon seit längerem lieber piece: krieg ich nich so doll rote augen von und den geschmack find ich erträglicher (ich kann beides nich wirklich leiden). find ich auch besser zum bong rauchen. wenn ich mir mal tüten bau (kommt nich so oft vor, außer wenn ich unterwegs bin), denn halt gras, piece in der tüte is mal echt abartig und verschwindung imho. außerdem kann man vom piece besser einschlafen, wenn man nachts gar nich zum pennen kommt.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 07:48
hmmm frage: was meint ihr mit dope? bei uns is das naemlich alles das selbe. die einzige ausnahme macht halt shit und ich geh jetzt mal dafon aus das ihr das mit dope meint. Bei uns isses so dass du kaum shit bekommst. in den 4 jahren in denen ich schon kiffe hab ich gerade mal 2 mal shit geraucht einmal davon hab ich ihn hier in oesterreich bekommen sonst kriegst hier nur normales gras was ja auch feiner is zum tuetn bauen weil ich eigentlich bong nicht soooo gern rauche mir egal was die anderen sagen bong suckt einfach auf dauer dann doch lieber shisha aber das gehoert jetzt nicht hier her :roll: a mon avis is shit nur gut fuer bong und deshalb rauch ichs nicht
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.03 12:57
Wenn ich shit rauchen wollte, würde ich hier keins kriegen, es gibt nur gras. Aber ich rauche lieber gras ich find nämlich auch das das high irgendwie anders ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.03 13:15
Also mich rauche lieber Gras.
Aber meist nur Dope, weil sich Gras immer etwas schlecht ran bekommen lässt...
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.03 13:24
scheisse, wo wohnt ihr?????

in unserm kaff (Pirmasens) gibts so gut wie gar kein Gras (zumindest in meinen kreisen), selbst Pollum ist schwer zu kriegen. Bei uns läuft eigentlich nur dieses mit henna und sonstwas gestreckte shit.
ich mein, das macht mich ja auch dicht, nur wäre es für mein gewissen ein wenig einfacher, wenn ich wüsste, das zeug macht meinen körper nicht so kaputt.


PS rauche am liebsten gras
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 13:33
GRAS!!!...an shit(bei uns heist des auch nur shit) komm ich nit ran...hm...aber fragen kann ich ja mal meinen "dealer" :)...dieses wort klingt irgendwie so ur oarg...hihi...
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.03 13:48
also ich könnte alles bekommen was ich will aber ich nehme trotzdem nur gras
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.03 13:58
ich rauch am liebsten gras. hab ich zwar nich oft im gegensatz zu dope, aber da kann ich mich dann drauf freuen, wenn ich welches krieg :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumerin



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 15:56
hmm rauch lieber grass vieleicht weil ich das nicht so oft bekomm wie dope..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 15:59
weis je nicht von wo ihr alle seid aber ich finds irgendwie lustig so wegen dem zeug, der eine kriegt das der andere das besser :lol:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Ex-Träumerin



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 16:04
naja kA ich bekomm mein zeug immer von nem freund und da der wohl auch lieber grass mag bekomm ich wohl nur dope oder so kA ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:25
Würde auch gerne in einer dieser Gegenden wohnen, wo es schwer ist, an Dope (Shit) ranzukommen, weil es "nur" Gras gibt.
Muss momentan auch wieder Shit quarzen, weil kein Gras geht.
Bei dem grünen ist das High viel angenehmer und entspannender.
DONT SMOKE POT
when youre already stoned because you dont get any higher - youll only have less pot!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:48
hm...wo wohnst du...also...die meisten die ich kenn kommen leichter an gras ran
wieso is des bei euch allen umgekehrt
sagt mal wo wohnt ihr
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:49
Also bei uns gibts zwar beides aber gras auch viel besser als dope.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »