LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 101 von 101)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 21:33
hast icq?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.06.05 21:36
yo 243300765
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.05 22:00
btt:

Ich hatte am Samstag meine erste Herbal-E erfahrung udn bin feuer und flamme auf die nächste :twisted: .

ernsthaft, ich weiß nicht obs am ingesamten konsum lag, aber ich hatte (was meinen psychischen zustand angeht) einen herrlichen abned

die dinger die ich genomen hab heißen Kryptonite. Davon hab ich erstmal 2 geschmissen. Weiters NOch 300mg 5-HTP und 1 (pur)Kopf weed. IM laufe des abends gabs dann noch eine menge alkohol und ~2 1/2 stunden später eine 3 pille. Ich habe die ganze zeit euphorie-kicks gehabt, energie zum abwinken und war einfach in harmonie mit meiner umwelt. Ein gefühl von unglaublicher zufriedenheit in dieser situation...


Zitat:


Die Wirkung von diesem „space“-igen Produkt ist eine Mischung aus sanft psychedelischen, bunten Effekten und subtiler Energie. Eine gute „dance-formula“.
Enhält Sida Cordifolia. Keine Nachwirkungen.

Warnung: KRYPTONITE ist ein 100%-iges natürliches Nahrungsergänzungsmittel und soll auch nur als solches benutzt werden. KRYPTONITE beansprucht nicht die Gesundheit. Jede andere als die angegebene Einnahme wird nicht empfohlen und als dein eigenes Risko angesehen! Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kein Gebrauch während der Schwangerschaft und Stillzeit. KRYPTONITE soll nicht verwendet werden, wenn MAO-Hemmer, Antidepressiva oder ephedrinhaltige verschriebene Arzneien eingenommen werden. Personen mit Herzproblemen, hohem Blutdruck, Diabetes, Prostatastörungen oder Phenylketonurica sollten dieses Produkt nicht verwenden. Bei Nervosität, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Zittern oder Herzrasen soll die Einnahme sofort unterbrochen werden. Im Zweifelsfall immer einen Arzt aufsuchen!

Inhalt: 4 Kapseln (1-2 Dosierungen). Jede Kapsel enthält: 350mg Sida Acuta - Extrakt (10% standardisiert), 100 mg Rivea Corymbosa Samen (pulverisiert), 100 mg Maytenus Ehrifolia - Extrakt, 25 mg D-L Phenylalanine, 25 mg L-Thyrosin, 12,5 mg Pyroglutamin.

Anwendung: 1 bis maximal 4 Kapseln auf leeren Magen mit Wasser einnehmen. Der KRYPTONITE-Kick beginnt nach 45 Minuten. Die maximale Wirdauer beträgt 4 bis 7 Stunden. Nimm niemals mehr als 4 Kapseln innerhalb von 24 Stunden! Nicht in Verbindung mit großen Mengen Alkohol oder anderen Drogen einnehmen.
4 Kapseln für 1-2 Anwendungen






Freue mich schon auf das nächste mal, muss nur noch bei meinem Shop vorbeischaun und mir einen weitere packung von den kleinen grünen zauberpillchen holen :wink:

~edit~

stell dich darauf ein am nächsten tag NICHTS (und jezt nicht nur metaphorisch für sehr wenig gesehn) zu essen. hatte weder hugner noch apetitt, habe an diesem tag zwar ~4 liter mieralwasser getrunken, aber nichts an festern nahrung zu mir genommen.


~edit klappe 2~
Hab vergessen oben anzuführen dass ich noch 500mg cofffein zu mir genommen hab^^
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.06.05 18:53
:roll:
sodele....jetzt hab ich da auch mal bestellt ...so gut wie ihr hier sagen könnt wie sich welche caps "verhalten" (wirkung) ... Hab viele Infos gefunden ,die ich gesucht hatte !! LdT ist genial =) *h3h3h3* also vorhin abgeschickt mal schauen wanns ankommt =) ...wisst ihr eigentlich wieviel die Überweisung kostet, falls sie das überhaupt tut???????? :shock:

grüße


Green - e
& Supercaps ....ist okay oder ...mal zum ausprobieren ...???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.05 20:53
Pro Active Caps
Mein Tip des Tages...
Enthalten traumhaft viel Ephedrin zum Megapreis ---> 24 Stk = 9€
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.05 21:31
Wieviel Ephe und Quelle ?
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.05 22:07
würd ich auch gerne wissen.
die pure-E wären vielleicht auch interessant. sind ephedrin tabletten und keine kapseln. haben aber nut 50mg ephedrin.

habe mir jetzt die happy mix bestellt.
bin gespannt.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.05 19:54

Ferkel schrieb:
Wieviel Ephe und Quelle ?


600 mg Extract ---> 50mg Ephedrin

Ein bekannter Berliner Headshop, der auch eine Internetpräsenz vorweisen kann :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.05 22:28

Ego_Trippin schrieb:

600 mg Extract ---> 50mg Ephedrin


Supercaps: 833mg Extrakt ---> 68mg Alkaloide --> 50 mg Ephedrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.08.05 22:42
2 x powermix. mieses (chilliges ;) ) set & setting.
bin einmal kurz mit dem auto zur videothek, dabei hat mich ne neue cd schon arg geflasht.

2 tassen kaffee hätten mehr gekickt. naja setting war halt schuld.

aber eine (richtig) euphorieerzeugende wirkung würde mich schon umhauen, von dem bisschen koffein etc.

dann lieber richtige teile. :)
your dream is your reality... you´re dreaming....
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.05 19:53
space-e
weiss jemand was über die? hab mal welche bestellt...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 91 bis 101 von 101)