LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.05.05 16:19
Also mir da echt salvia in den arsch zu quetschen wär mir echt n bisschen zu ekelhaft :mrgreen:
habs ein mal n bisschen eingeweicht und drauf rumgekaut, war richtig ekelig der bittere geschmack, gebracht hats aber auch nix :cry:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.05 20:49
Raucht das Zeug in einem schönen Zug mit Extrakt.
Der Rauch (zumindest von Extrakten hab noch nix anderes geraucht) ist angenehm fast Geschmackslos mit husten ist da nix.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.05 22:14
hab mal gelesen das man salvia-bonbons machen kann .... weiß aber nicht mehr wo :?
wenn ichs wiederfinde werde ich mal das rezept posten...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 16:32

muh schrieb:
hab mal gelesen das man salvia-bonbons machen kann .... weiß aber nicht mehr wo :?
wenn ichs wiederfinde werde ich mal das rezept posten...



Klar geht das aber die Wirkung geht in Richtung Null.
Denk nur logisch und du wirst selbst darauf kommen warum.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.05.05 16:36
naja wenn man sich die bonbons in den popo rammt könnte es gehen............
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 16:42
also ich hab nen beitrag in nem anderen forum gefunden und da hat das einer ausprobiert und meinte da die ordentlich knallen würden , aber sie sollen ekelhaft süß sein, müsste ja auch theoretisch so sein wie kauen oder, bin am überlegen ob ich es nicht auch mal versuche nur wenn schiefgeht ist direkt 1gramm 10fach exrakt weg!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 16:46
Die Aufnahme wäre über die Mundschleimhaut. Das bedeutet die Aufname verläuft sehr langsam man müsste das Bonbon oder die berreits flüssig gelutschten Bestandteile lange im Mund behalten. Das es funktioniert daran besteht kein Zweifel jedoch hätte man dan wieder langen aber dafür schwachen Trip.

Damit es "knallt" muss viel Wirkstoff in wenigen Sekunden aufgenommen werden.
Das heisst es geht nicht ohne Bong und Extrakt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 18:21
Na gut habs halt nur gelesen das bonbon hatte ca die grösse eines tischtennisballs und man hatte sehr lange dran zu lutschen , darf man hier denn ne linkangabe machen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 19:48
Umso größer das Bonbon umso länger dauert das lutschen und die Aufnahme des Wirkstoffs.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 19:13
Also ich habe mir schon mal ein Teechen aufgegossen. Der war richtig gut mit den C&S-Blättern.
Das Schlimmste war jedoch, dass mein altes Tantchen (ich wohne z. Z. bei meiner Tante, 94 Jahre alt, etwas klapprig) sich offensichtlich über den in der Küche fertigen Tee freute und sich eine große Teetasse füllte.
*grins*
Sie saß zum Glück (zu ihrem Glück) in ihrem Sessel! Mein Tantchen hatte voll den Trip - ich dachte schon, sie würde jetzt das zeitliche segnen. Das war echt aufregend für mich. Aber sie hatte alles gut überstanden. Sie hatte voll den Flshback, sah alle Toten (die alte Famielie) und so und Masuren (anm: die ostpr. Heimat).
Sie meinte nur, dass der Tee etwas seltsam sei, das sei aber keiner von Teekanne.
Ich hatte ihr gesagt, dass das gaaaaanz normaler Salbeitee sei.
:lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 20:05
Hehe lol geil.

Was trinkt die auch einfach deinen Tee :lol:

Muss die ne schlechter Verdauung haben das das wirkt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 23:35
bsit du daneben gesessen?

achso von wegen schlecht verdauung? hatten wir salvia anal schon? :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 19:56
Ich denk mal, Tantchen hat das Salvia über die Mundschleimhaut aufgenommen - so wie das Kauen.
Man muß nämlich wissen, dass mein Tantchen mit dem Tee immer gurgelt und irgendwie etwas längeer den Mundausspühlt, bevor sie es runterschluckt.
Sie hat nämlich irgendoeine chronische dauerne Verschleimung im Mund-Rachnraum - lecker, schmackofatz! :lol:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)