LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 03:50
also ich hab mit subutex entzogen...

hat recht gut geklappt...

1.vorteil: es gibt nach dem 2-3 tag keinen flash mehr...d.h. es bekämpft dann wirklich nur mehr die symptome vom entzug..d.h. man kann sehr schnell und mehr oder weniger nüchtern daran arbeiten gegen die psychische abhängigkeit anzukämpfen und an sich zu arbeiten

2. vorteil: wenn man zwischendurch wieder H oder morph nimmt und dann ne subu ohne daß die opiatrückstände ausm körper draußen sind hat men nell schnellentzug...das is echt grausam und fühlt sich an wie die hölle...d.h. man kann nicht einfach zwischendurch mal nen rückdfall haben weil das zu mörderischen schmerzen führt, die sich extrem ins hirn einbrennen d.h. man hat gar keine lust dazwischen mal wieder opiate zu nehmen, weil sich keiner die schmerzen antut, die man hat wenn die subus die opiate von den rezeptoren verjagen!

3. vorteil: durch die lange halbwertszeit von 24 stunden kann man theoretisch
jeden tag die nötige mengen recht problemlos reduzieren, man sollte sie trotzdem ca. 4 tage nehmen um sich möglichst schonend zu entwöhnen.

also für alle, die die möglichkeit haben an subutex ranzukommen (in österreich in der form von einer substitutionstherapie möglich, über verfügbarkeit in .de weiß ich leider nichts genaueres), kann ich die dinger nur weiterempfehlen, wann man ernsthaft nen entzug machen will.

am schluß sei noch erwähnt, daß man runterdosieren sollte bis auf 0,5 mg (das ist ein viertel tablette, da sie nur in 2mg größen verfügbar sind. ab 0,5 mg kann man am nächsten tag problemlos nichts mehr nehem ohne noch entzugssymptome zu haben.
You were running at high,
You were sucking at low,
Till the nearly last goodbye,
Oh babe, I dont know why,
So I could cry.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.06.05 14:47
Okay. Heroin, die zweite.

Wieder eingeladen worden, diesmal etwas... vernuenftiger dosiert . Mit gerade mal 9 Tagen dazwischen.

Irgendwie bekomm ich aber echt den Eindruck, dass das H mir nicht unbedingt alles geben kann, oder so. Es gibt zB immer noch Situationen, mit denen ich auch auf H nicht klarkomme, aber auf Benzos. Wenn ich Panikattacken bekomme und so.
Aber irgendwie ist arbeiten cooler auf H, und mein Husten weg.

Ach, keine Ahnung. Ich bin eh gerade richtig verwirrt.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.06.05 14:59
Was, Cat...das kannst du doch nich machen...lass dir Finger von dem Zeug und unterschätz es nich. Ich weiß, ich hab gut reden...aber lass es!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.06.05 14:19
das weiss ich auch selber :freak: .
Aber ist irgendwie bissel kompliziert, hab ich das Gefuehl.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.05 14:44
inwiefern kompliziert?
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 15:26
wenn du es doch selber weist, dann kannst du doch nicht von deinem vorhaben abkommen, nur weils n bischen kompliziert is.
ganz im ernst, mit sowas ist nicht zu spassen. wenn du jeder einladung nachkommst, bist du wohl n bischen willenschwach.
und wenns dir nicht unbedingt alles geben kann, wie du sagst, warum nimmst du es dann weiter?
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 15:49

Cat schrieb:
das weiss ich auch selber :freak: .
Aber ist irgendwie bissel kompliziert, hab ich das Gefuehl.





NOCH bist du stärker! Lass besser die Finger davon, du hast es probiert, du weist wie es ist, zeig mal n bischen Willensstärke, verarsch dich nicht selber, lass dich nicht klein kriegen
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.06.05 13:27
Gestern das ernuechternde Erlebnis:

Ich war down.
Wollte irgendwie so ein bisschen ungestoert depri sein, und mein Kissen knuddeln. Ploetzlich kommt meine eine Mitbewohnerin an, und faengt an, halbnackt auf mir rumzuklettern... hat mich schon arg angekotzt. Dann kommt noch einer, und faengt an mich zu schlafen mit den Worten, Ossis haetten kein Recht auf Kissen unzo. Dann hab ich mich im Klo eingeschlossen... normalerweise haette ich an dieser Stelle irgendwas dummes, autoaggressives gemacht -- oder drueber nachgedacht, ob die Situation jetzt so schlimm ist, dass ich mir H holen kann und dadurch wird nichts schlimmer. Also kam wieder dieser Gedanke... aber dann die Erkenntnis, Oh fuck. Ich hatte das Zeug ja schon :freak: . Und allein durch das wurde ich irgendwie noch viel mehr runtergezogen... kP, ich hab mir diese komische Depris-wegmach-Strategie total angewoehnt, und dann klappt sie nicht mehr... und mit Autoaggressionen und so hab ich nunmal abgeschlossen.
Endete dann in sehr viel Coffein, in welchem ich meine Trauer ertraenken wollte, und einer meiner alten CDs. Hat sogar halbwegs geklappt, bloss geschlafen habsch net viel. Merke: Nichtmal der Gedanke an Heroin ist gut :?


Ich werd mich wohl, bis ich zu meinem Vater fahr, eher auf clean sein und Amphis verlegen, ist besser so. :mrgreen:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.05 11:11
Bin "schon" seit 2 Stunden wach. Heute will ich endlich aufhören mit dem Zeug und den Entzug endlich mal durchziehen.
Ich bin ziemlich pessimistisch das ich das durchziehen werde, denn ich hab noch bissel Shore hier rumliegen und ich denke jede Minute an das Zeug...
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.06.05 11:31
entziehen aber zeugs zuhause ........ich hoffe dir ist klar das es einfach nur selbstbeschieß mehr nicht ..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.05 11:32
hab letztens soviel von dem zeug gezogen, dass ich mich übelst kotzen musste und danach fast eingepennt bin... seitdem hatte ich keine lust mehr darauf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.05 13:38

Konsument schrieb:
hab letztens soviel von dem zeug gezogen, dass ich mich übelst kotzen musste und danach fast eingepennt bin... seitdem hatte ich keine lust mehr darauf


Da haste wohl zu viel gezogen ;)
Kommt ab und zu mal vor.

Entzug verschoben :cry:
Meine Drogen sind besser als deine!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.06.05 14:00
Sorry wenn ich jetzt zu direkt bin Thomas, aber meinst du, du schaffst es überhaupt jetzt noch ohne fremde hilfe loszukommen?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.06.05 14:04

Bash schrieb:
Sorry wenn ich jetzt zu direkt bin Thomas, aber meinst du, du schaffst es überhaupt jetzt noch ohne fremde hilfe loszukommen?


Mhh ist nich einfach wenn man niemanden hat der einen Unterstützt. Und ich hab Angst mich z.B. meinem Bruder anzuvertrauen.

Suchtberaterin hat mir Entgiftung vorgeschlagen...leider ist das dann ein 2 Wochen aufenthalt in der Klinik. Ich kann aber nur 7 Tage Krank machen sonnst flieg ich aus meinem 1 Euro Job. Und den Job brauch ich zur Zeit. Ich bin total froh das ich den jetzt hab.
Deshalb bleibt nur Runterdosieren und Entzug.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
25 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.05 14:07
man man leute schmeißt euer leben nicht so weg - es ist sinnlos. jeden tag den turn hinterher zu rennen macht einen auf dauer nicht nur finanziell kaputt sondern auch köperlich - und vorallem seelisch.

es vergeht kein tag an dem ich mir nicht eine zeitmaschine herwünsche ich hätte so einiges anders gemacht. bereuhen tu ich nichts, aber man denkt hinterher anders.

geht zu einer suchtberatungsstelle, legt euren sachverhalt offen und redet drüber. viel viel reden um in sich selber einblick zu bekommen und dann nach lösungen gugen. immer auf eigene faust kalt zu entziehen ist nicht unbedingt grad toll - zumals den körper auch sehr kaputt macht. also ein gutes konzept haben und danach vorgehen ist imho die beste lösung.

oder führt ein tagebuch wie ich es mach, das hilft auch zumindest über sein eigenes handeln klar zu werden....

ich wünsch euch allen viel kraft und mut... und durchhaltevermögen. schmeißt euer leben nicht weg, ihr seit alle wunderbare individuen und jeder verlust wäre, vorallem unter diesen umständen, wirklich sehr sehr schade. gebt euch selber die chance....

ich werd mich denk ich nimmer zu wort melden, ist für mich grad zu schwer über alles immer und immerwieder nachzudenken,

Ratte
...und hätt ich zu beraten neu meine ganze Bahn, ich ließe meiner Taten nicht eine ungetan!

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 4943) »