your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » 30g frische= xg trocken


Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 15:53
Hi,
hab vor kurzem beim tempel der indischen Gottheit 30g Mexis bestellt. Nun sind aber blos trockene Pilze angekommen. Und da ich keine Waage hab, würd ich gern von euch wissen, wie viel 30g frische Pilze ungefähr getrocknet ergeben.

Thx schon mal für alle antworten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.05 15:55
verhältnis 1 zu zehn

macht ca 3 g trockene
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.05 16:11
eher weniger

so ca 2,5-2,7!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.06.05 16:12
2,8 g eher um genau zusein :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 17:32
Is bissl wenig für 2 Personen, oder? Naja, nächstes mal bestell ich mehr.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 17:49
Wenn du das erste Mal Pilze nimmst reicht das völlig find ich.
Ich hab mit 1,5g getrockneten schon sehr nette Trips gehabt=)))
Allerdings als Pilztee und nich so gegessen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 13:52
meiner Erfahrung werden es nicht viel mehr als 2 Gramm trocken sein..
so 2,0 -,2,4 Gramm. Ich hatte auch schon von nur einem Gramm ziemlich heftige Trips ich schlag auf Pilze ziemlich an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 14:12

Angeldusty schrieb:
Hi,
hab vor kurzem beim tempel der indischen Gottheit 30g Mexis bestellt. Nun sind aber blos trockene Pilze angekommen. Und da ich keine Waage hab, würd ich gern von euch wissen, wie viel 30g frische Pilze ungefähr getrocknet ergeben.

Thx schon mal für alle antworten.




Meiner Erfahrung nach (schon oft ausprobiert und nachgemessen) sind 30g Frischpilz tatsächlich ziemlich genau 3g trocken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.07.05 14:39
mich haben 0,5 letztens schon derbst verballert war halt so nen halbe packung von azarius. Also für den anfang sollte es mehr als genug sein.


edit: sorry sorry sorry habe mich vertan waren keine 0,5g waren 1,5, habe gedacht es wäre weniger in den packungen von azarius.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » 30g frische= xg trocken











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen