LdT-Forum

Umfrage: Was raucht Ihr lieber, Gras oder Dope
   (Gestartet: 28.07.2003 18:47 - beendet: 28.07.2003 18:47)

»  Ganz klar GRAS22  
68.8 %
»  Ganz egal7  
21.9 %
»  Am liebsten Dope3  
9.4 %

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:52
Ich wohne in einem 300-Einwohner-Kaff in der Eifel, zwischen Koblenz und Trier. Da geht gar nix, vielleicht mal Shit, und wenn es mal Gras geben sollte, musste echt zuschlagen, bevor nix mehr da is.
DONT SMOKE POT
when youre already stoned because you dont get any higher - youll only have less pot!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:58
Also in Wien kriegst Du alles was Du willst und fast überall nur der Preis ist verschieden aber HASHISH is einfach das beste aus der Welt!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:58
Also in Wien kriegst Du alles was Du willst und fast überall nur der Preis ist verschieden aber HASHISH is einfach das beste auf der Welt!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 18:59
hm...rein logischerweise müsste gras am einfachsten zu beschaffen sein
weils an der produktionskette ganz unten steht
als erstes kommen nur die blüten, dann das kleingehäxeltes, dann shit, dann hanföl
also müsste gras am einfachsten zu beschaffen sein
was es meiner meinung/erfahrung auch is
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 19:10
ICh wohne in der nähe von Frankfurt. Dope zu beschaffen ist hier nicht so problematisch, Gras eher schon. Da sollte man schon zuschlagen wenn man die Möglichkeit bekommt.
Wozu Socken? Socken schaffen nur Löcher!

Albert Einstein
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 19:22
ich wohne in wien
ich weis das ma in wien soziemlich alles bekommt
aber ich nicht...weis nicht wo..:)
naja...wer weis...eines tages werd ich schon wen finden ders verkauft
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
9 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 19:27
Triff Dich doch mit skycat!!
DONT SMOKE POT
when youre already stoned because you dont get any higher - youll only have less pot!
Traumländer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 19:29
Ich rauche am liebsten ein gemisch aus gras und pice. Beides stelle ich selbst her.(weiss ich auch was drinn ist)
Muss ja ein ödes tamtam sein stänndig nach seinem zeug ausschau zu hallten.
Habt ihr in Deutschland und Östereich keine möglichkeiten euer gras sebst anzubauen. Oder rückt gleich die Polizei ein wenn einige Pflanzen auf dem Balkon stehen. Ich habe an die 30 pflanzen in meinem garten, (von skunk über whitwidou zu purple :twisted:) Durch entsprechende düngung ergiebt dies zum einen feines und turnendes gras zum andern genügend gras für das ganze restliche Jahr :wink: .
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 19:39

big-splash schrieb:
Triff Dich doch mit skycat!!


.....???!!!......

naja...würd gerne selber anbauen...nur 1.)kein balkon, kein garten, 2.)ich drück das mal so aus: aufgrund dessen das mein aler noch nicht so hoch is kann ich nicht alleine leben!!!
hihi...
auf deutsch ich wohn noch bei meiner mum
also anbauen würde gehen im kasten könnt ich das machen mit ner lampe usw
den kasten kann man absperren
das problem is eher das verarbeiten
das riecht man ja kräftig
und das könnt ich immer nur dann machen wenn sie net zhaus is
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.03 19:54
ja, also wenn du bei dir im haus gras anbauen willst, ohne das deine mutter oder sonstige mitbewohner was mitkriegen, das kannst vergessen. es sei denn deine mutter kommt wirklich NIE in den grow raum.

also ich rauch ganz klar lieber gras, wobei gutes haschisch auch nicht zu verachten ist, aber gras hats mir einfach mehr angetan. :)
von hasch werd ich auch meistens immer zuuu platt und faul.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.03 20:39
tolle freunde hast du, honigPferdchen


@iksmo

rein logischerweise müsste es am leichtesten sein, shit zu kaufen, da dies am besten zu strecken geht und somit den meisten gewinn abwirft.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 20:54
jo...hm...naja...stimmt auch wieder...aber kleingehäxeltes gras kann man auch supa strecken
blätter mit reinhauen, andere pflanzen etc
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.03 15:47
stimmt
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.07.03 15:50
lol
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.03 14:41
Also ich mag beides jedes hat auf seine eigene Art etwas besonderes
Gras: Lustiger meistens mehr Optiks
Dope Ich lebe in einer anderen Welt *G*
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »