LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 16:48
@keek
lounge e, trip e und konsorten enthalten kein ephedra (mehr) und sind somit legal. :wink:

ich habe bisher trip e ausprobiert und habe so gut wie nix gemerkt. das erste mal zwei caps genommen. das zweite mal nachdem ich mir schon 4 HBWR seeds eingeworfen hatte noch mal zwei caps. im trip e ist ja auch HBWR drin, und erst zusammen mit den seeds stellte sich eine verstärkte wirkung ein. ich hab mir jetzt noch mal lounge e und euphori e bestellt. mal sehn, ob die was taugen. :?

@Annihilator_666
vielleicht ist es tatsächlich besser gleich alle 4 caps einzuwerfen. aber ich glaube nicht, dass man da, wie du beschreibst, einen regelrechten "trip" erlebt, wie z.b. auf den hbwr allein. 8) denn bei mir war die wirkung von 2 caps so gut wie null
"Why live in the world when you can live in your head?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.05 17:13
4 Stück hatten bei mir keine Wirkung :o
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 17:28
ja, wenn man ehrlich ist, ist das zeug scheiße und unbrauchbar :(
"Why live in the world when you can live in your head?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 19:30
@Betty_Blue schreib doch mal bitte rein wie die euphorie-e waren wenn du sie getestet hast; die würden mich mal interessieren! Danke schön!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 20:30
kann ich machen :wink:
"Why live in the world when you can live in your head?"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.05 19:17
alles klar vielen dank werds ma versuchen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.05 10:55
Um das Thema noch mal aufzugreifen ...

Ich werde wohl in näherer Zukunft mal Trip-E bestellen. Dazu bräuchte ich noch ein paar Erfahrungsberichte von Euch:

- Welche Wirkung hat sich bei welcher Menge eingestellt?
- Vergleich mit Woodrose?

Hier steht zwar vereinzelt schon Einiges, aber ich hätte das Wissen gern noch mal komprimiert. :wink:

Danke schon mal. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.06.05 11:03
ich kann von den trip-e nur abraten. man kann sie nicht richtig dosieren weil man nicht weiss wieviele samen in einer pille sind. kauf dir lieber "einzelne" samen anstatt deine kohle für die trip-e raus zu hauen ;)
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.05 11:11
Ok, bei mir gibt es nicht soviel zu zu sagen:

zwei Stück, bei Körpergewicht 72kg (angeblich hat das ja bei HBWR keine Rolle, aber bei meinem HBWR Rausch hatte ich nen Freund mti 110KG dabei und der hatt ne deutlich schwächere Wirkung)

Naja, es war kein ruhiger Rausch. Ich bekam ständig Hunger. Alles war ein bisschen merkwürdig und kam mir strange vor. Plötzlich bekam ich Lust mich ins "Call of Chtuthulo" - Universum zu versetztn (das ist ein Pen&Paper - Horror - Rollenspiel, dass aber etwas anders geschrieben wird....)
Stürzte mich auf meine Quellbücher etc. und fand dann das dazugehörige Kartenspiel und war plötzlich voller Ideeen, setzte mich an den PC und schrieb und schireb.
Bis her war ich immer bei Büchern bis seite 50 gekomnmen, und konnte dann nicht weiterschreiben, ich wusste aber in dem Moment, dass ich innerhalb eines Tages bis seite 50 kommen könnte und wenn ich dann weiter schreibe wärte ich von dem, was ich jetzt schreibe so inspiriert, dass ich es einmal zu Ende bringe.

Tja, dann muss ich so ca. 6 Stunden geschrieben haben und die Wirkung wollte irgendwie nicht verfliegen, und ich bekam Angst von dem was ich selber schrieb, also ging ich ins Bett und vermumelte mich unter der Decke, dann hab ich grässlich geträumt und hab mich am nächsten Tag dann an den PC gestürzt und meine Geschichte gelesen.
War garnicht so schlecht, aber ich fühlte mich dann platt und noch lange kreativ eingeschrängt, so vergaß ich sie und irgendwann hatte meine Festplatte einen Spurfehler und den konnte man auch nicht mehr reparieren. =(
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.05 12:30
@spritzkanister
die trip e enthalten unter anderem hbwr, und das in so geringer menge, dass man da kaum was merkt. was du da also von "richtig dosiern" redest, is doch quatsch. bei 4 stück merkt man ein bisschen, drunter lohnt es sich nicht. ich würde auch jedem sofort die hbwr empfehlen, aber die sind halt geschmacklich recht gewöhnungsbedürftig. und man muss höllisch auf mischkonsum aufpassen (egal was). ich sprech da aus erfahrung, in sachen horrotrips. :wink: :lol:
"Why live in the world when you can live in your head?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.05 15:05

Betty_Blue schrieb:
vielleicht ist es tatsächlich besser gleich alle 4 caps einzuwerfen. aber ich glaube nicht, dass man da, wie du beschreibst, einen regelrechten "trip" erlebt, wie z.b. auf den hbwr allein. 8) denn bei mir war die wirkung von 2 caps so gut wie null



ne, hast recht, ich denk mir das nur aus. die haben überhaupt keine wirkung gezeigt, aber ich musste mir ja ne geile geschichte einfallen lassen, die ich euch hier erzählen kann, damit ich so richtig cool wirke.

(---SARKASMUS ENDET HIER---)



mal im ernst:
es war ein richtiger trip, kein besonders starker (vor allem hab ich noch keine erfahrung mit holzrose und kann daher keine vergleiche aufstellen), aber immerhin auf seine eigene art und weise belehrend. mir bleibt nur der vergleich mit pilzen und da würde ich sagen, dass die trip-es doch schon an einen gering dosierten pilztrip herankamen, natürlich nicht was optics angeht (hatte auf den trip-es garkeine optics), aber vom "philosophischen" her. habs ja oben schon mal beschrieben, ich hatte mir viele gedanken über meine existenz, den sinn des lebens und das zusammenleben von menschen gemacht, die auch jetzt noch in meinem kopf rumschwirren und die ich bald verschriftlichen werde.

mein fazit:
trip-es sind zum philosophischen nachdenken (so nenne ich es mal) wohl mehr als geeignet, aber wenn man auf nen "spaßtrip" mit optics aus ist, sollte man sich wohl etwas anderes suchen. dann wohl, wie du meinst, holzrose.
Gott würfelt nicht.

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)