LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 181) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.06 16:47
zuletzt geändert: 05.03.10 15:29 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
Den Landkreis anzugeben macht einfach keinen Sinn, weil das Saarland ja nicht größer als ein Landkreis ist...
Hab früher in Bayern gewohnt. Hier lässt sich 's aber auch gut leben und über drei, vier Ecken kennt eigentlich jeder jeden, so klein ist das Saarland. Das hat immer Vor- und Nachteile. Gibt 's hier irgendwelche Saarländer??? Hab demnächst vor umzuziehen, hinaus in die große weite Welt.

love, peace and empathy,

raindrop
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.06 03:08
zuletzt geändert: 05.03.10 15:29 durch raindrop (insgesamt 3 mal geändert)
Blieskastel um den Dreh? Mmmh, bist zwar noch ein LdT-Neuling, aber hast d' Bock mitzukommen auf 's LdT-Treffen? Dann teilen wir uns n' Wochenendticket. Hoffentlich gibt's noch paar mehr Träumer aus 'm Saarland.

love, peace and empathy,

raindrop
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.06 14:58
ich komm auch aus blieskastel^^, kenn de r4zi3l persöhnlich
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.06 00:51
Ah ja, das is' praktisch bei mir ums Eck. Cool.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.06 00:55
zuletzt geändert: 24.08.06 00:56 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Wie sieht 's denn bei euch aus? Geht ihr zum LdT-Treffen?
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.07 12:21
zuletzt geändert: 06.01.07 12:29 durch eXitus (insgesamt 2 mal geändert)
Ich Bin auch aus dem Bliesgau ;)
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.07 13:48
@ eXitus
Yeah! Cool! Freut mich deine Anwesenheit hier zu wissen. razz
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.07 09:17
razz
das ist ja toll. bin auch aus dillingen/SAAR.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.04.07 11:48
Heyo, ich bin neu hier und komme aus Kirkel.
Ich bin ein Salvianaut, teste aber auch ab
und an mal andre Sachen an...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
54 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.04.07 18:12
kirkel da bin ich auch öfters...da gibt es doch die burg mit dem lustigen gespennst;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.07 12:01
yeah Bingo! Das Gespenst funzt allerdings nicht mehr...das sitzt nur noch rum. Wie wärs mal mit nem Regional Treffen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 10:48
Wollte nur mal verlauten, dass das Ldt jetzt einen Saarländer mehr hat. headbanging
Wohne in der nähe von Saarbrücken.
Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.07 13:20
Hurra! Hast Bock mal mit nem Kumpel und mir ne psychoaktive Grillpardy zu machen^^? Wir machen das von Zeit zu Zeit...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 17:35
zuletzt geändert: 05.03.10 15:29 durch Daedalus (insgesamt 1 mal geändert)
Klar da hätte ich nix dagegen freu mich doch immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Wobei wir sind im Saarland also müsst ich euch ja eigentlich schon kennen biggrin.
Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.07 12:37
Am Donnerstag zum Beispiel...da findet im Kirkler wald erst ein Softairspiel mit paar Kumpels statt
und danach campen wir im Wald und einer der Junx und ich werden etwas Sally genießen, ich
vllt. noch Phillosophen und w33d is auch noch da...wäre mir ein Vergnügen wenn du da auftauchst.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 181) »